Hat nie jemand behauptet xDStimmt es das du mich in dem Clan haben möchtest ?
Ein Freund meinte das du es im Stream gesagt hast (weil ich auch in OneP8 war)Hat nie jemand behauptet xD
Es hat aber auch nie jemand gesagt, dass eir dich nicht wollen... wenn du dich bewirbst werden wir uns deine Bewerbung ansehen und dann beurteilenEin Freund meinte das du es im Stream gesagt hast (weil ich auch in OneP8 war)
Habe mir aber sowieso gedacht das du es nicht willst weil du mich aus einem Grund nicht leiden kannst ?
Comment : Beide Punkte die wir geholt haben, waren 2v3.PURE vs. Exodus [2:2] [P]
...
moisComment : Beide Punkte die wir geholt haben, waren 2v3.
Ansonsten bisher fairer und spannender Clanwar.
Velocity vs Pure 1 -1 Pending
Fairer und spannender CW bisher,
CuteFlo und BlaZeL holen ein 2v3.
Hä xD?Bitte 10:9 Lose gegen 9UP eintragen.
Danke für die fairen Runden!
LG
Nerv0us & Childy
Blazel hat nen' CW organisiert und wir haben 10:9 gewonnen.Hä xD?
Evi folgtBlazel hat nen' CW organisiert und wir haben 10:9 gewonnen.![]()
Wtf was? Er is btw trial er kann nichts organisieren falls das stimmtBlazel hat nen' CW organisiert und wir haben 10:9 gewonnen.![]()
Puh, komisch..Wtf was? Er is btw trial er kann nichts organisieren falls das stimmt
Können wir doch nichts dafür, wenn ihr eure Trails nicht unter Kontrolle habt.Wtf was? Er is btw trial er kann nichts organisieren falls das stimmt
Was seid ihr für leute 1. Blazel meint es wäre ein timolia 2v2 2. Kann ich mich auch joool im ts nennen und so ne scheiße schreiben wtfAnhang anzeigen 226462
(Screenshot by RunChildyHasAGun)
wir haben eine Evi wo sie zugeben, dass der CW nie stattgefunden haben, und eine REC! Kein Screen.Was seid ihr für leute 1. Blazel meint es wäre ein timolia 2v2 2. Kann ich mich auch joool im ts nennen und so ne scheiße schreiben wtf
Das war Blazel.. Nur Blazel hat solch eine wundervolle Stimme.Was seid ihr für leute 1. Blazel meint es wäre ein timolia 2v2 2. Kann ich mich auch joool im ts nennen und so ne scheiße schreiben wtf