Inaktiv « ♆ PURE × PAUSIERT ♆ »

Das ist echt lächerlich du erzählst irgendeinen blödsinn ich werde mal im Clan nachfragen ob wer aufgenommen hat und da kann man es ja sehen :)
Und btw hat Flo indirekt eine Bü verweigert wir wollten ihn Bü'n da er in der VapeListe steht und er ist einfach off gegangen und nicht mehr wieder gekommen
Büt mich doch wenn ich wirder "unlegit" hits gebe xd passiert ja oft genug. lololo

Das ist echt lächerlich du erzählst irgendeinen blödsinn ich werde mal im Clan nachfragen ob wer aufgenommen hat und da kann man es ja sehen :)
Und btw hat Flo indirekt eine Bü verweigert wir wollten ihn Bü'n da er in der VapeListe steht und er ist einfach off gegangen und nicht mehr wieder gekommen
Ich mache btw. eh bald nen video dazu also warum einer meiner accs und so da drinne ist... soll ich dich grüßen?

Büt mich doch wenn ich wirder "unlegit" hits gebe xd passiert ja oft genug. lololo

Ich mache btw. eh bald nen video dazu also warum einer meiner accs und so da drinne ist... soll ich dich grüßen?
auch wenn ich "vape" geused hätte, hättet ihr es eh net gefunden da Daniel (vonex) meint vape wäre undetectable XD

auch wenn ich "vape" geused hätte, hättet ihr es eh net gefunden da Daniel (vonex) meint vape wäre undetectable XD
Flo trag suprxme ein

Ja bitte einmal grüßen das Ding wäre gewesen hättest du da direkt die Bü gemacht wäre alles ok aber später hättest du schon alles löschen können deswegen u know

• Like
Reaktionen: RunChildyHasAGun
Ja bitte einmal grüßen das Ding wäre gewesen hättest du da direkt die Bü gemacht wäre alles ok aber später hättest du schon alles löschen können deswegen u know
Ja das Ding war der erste der zu mir sagte sie wollen bü war keldi am Handy Eric war aber schon 10min TuS und hat nichts gesagt

Anhang anzeigen 224709

TEMPLATE

★ Persönliches
Dein Name? ➳ Lukas
Dein Alter? ➳14
Wie sollen wir dich nennen? ➳ Lukas

★ In-Game

Dein(e) Ingamename(s) ➳ blzxl_landschaft | ImCrocling | mxlkyway
Monthly-Stats (nur vom Main-Account) ➳ 1.8 kd 30 wins 12 wl spiel net auf stats
Alltime-Stats (nur vom Main-Account) ➳ 1.8 kd rund 250 wins 8 wl
Hast du Premium? (Ja/Nein) ➳ ne sry
Wurdest du bereits gebannt? ➳ jo, hacking [ffa gungame]

★ Sonstiges

In welchen Clans warst du bisher? ➳ Vielen, z.B. Panik, SWin, Resolute, FrFi Butterfly etc.
In welchen Clans bist du zur Zeit? ➳ Rehire, KNPanik [inaktiv] Akame [Fun]
Warum sollten wir dich annehmen? ➳ Wurde gefragt
Willst du noch etwas hinzufügen? ➳ Ich will getestet werden.
Guter Spieler!

Flo trag simon und supeme ein

★ Persönliches
Dein Name? ➳Simon
Dein Alter? ➳15
Wie sollen wir dich nennen? ➳simon

★ In-Game

Dein(e) Ingamename(s) ➳xISwiizy
Monthly-Stats (nur vom Main-Account) http://prntscr.com/fcgpwz
Alltime-Stats (nur vom Main-Account) http://prntscr.com/fcgptz // http://prntscr.com/fcgq3m acc von den ich die daten verloren hab
Hast du Premium? (Ja/Nein) ➳ne
Wurdest du bereits gebannt? ➳ 1 mal war auf nem alt

★ Sonstiges

In welchen Clans warst du bisher? ➳ Exile, Burn, Uniqorn , Wings; Shade
In welchen Clans bist du zur Zeit? ➳Shade
Warum sollten wir dich annehmen? ➳suche nen guten und aktive gomme clan, meine stärken sind rod turns fns, eine schwäche ist wasserkampf
Willst du noch etwas hinzufügen? ➳nö

cdstaykz.jpg

★ Persönliches

Dein Name? Mein Name ist Nicolas
Dein Alter? Ich bin momentan 14
Wie sollen wir dich nennen? ➳ supreme oder nicolas
★ In-Game

Dein(e) Ingamename(s) ➳ sprxmneverdies & suprxme_
Monthly-Stats (nur vom Main-Account) ➳ 5er kd bin gerade handy
Alltime-Stats (nur vom Main-Account) ➳ 5er kd bi hamdy
Hast du Premium? (Ja/Nein) ➳ leider nein
Wurdest du bereits gebannt? ➳ ja aber fehlbanns
★ Sonstiges

In welchen Clans warst du bisher? ➳ eartquake . Yeye . Teamfate . Shade . Dailzey
In welchen Clans bist du zur Zeit? ➳ geen & (Shade pausiert)
Warum sollten wir dich annehmen? ➳ da ich finde das ich net schlecht bin
Willst du noch etwas hinzufügen? ➳ will mich bei jedem entschdigen gegen denn ich gemuckt habe und hoffe ich bekomme ne zweite chance

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop