Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
★ Persönliches
Dein Name? ➳ Mein Name ist Nicolas
Dein Alter? ➳ Ich bin momentan 14
Wie sollen wir dich nennen? ➳ supreme oder nicolas ★ In-Game ★
Dein(e) Ingamename(s) ➳ sprxmneverdies & suprxme_
Monthly-Stats (nur vom Main-Account) ➳ 5er kd bin gerade handy
Alltime-Stats (nur vom Main-Account) ➳ 5er kd bi hamdy
Hast du Premium? (Ja/Nein) ➳ leider nein
Wurdest du bereits gebannt? ➳ ja aber fehlbanns ★ Sonstiges ★
In welchen Clans warst du bisher? ➳ eartquake . Yeye . Teamfate . Shade . Dailzey
In welchen Clans bist du zur Zeit? ➳ geen & (Shade pausiert)
Warum sollten wir dich annehmen? ➳ da ich finde das ich net schlecht bin
Willst du noch etwas hinzufügen? ➳ will mich bei jedem entschdigen gegen denn ich gemuckt habe und hoffe ich bekomme ne zweite chance
Ok ich sags mal so.
Von deinem ingm verhalten weiß ich dass du korrekt bist und bad bist du auch ned.
Bloß du muckst immer so mega krass hart also wenn du aufhörst so krass tu mucken und dich normal verhälst dann denke ich dass du mega korrekt sein kannst.
Hoffe du benimmst dich und adhs darf vorhanden sein bei uns
Kappa haben sie komplett dominiert eig also wir haben am anfang test lus spielen lassen und hatten kein specs und dann stand es 3-0 ab dem 3-0 haben wir ein 4-4 drauß gemacht und dann hieß es ja flo hat zu kranke reg edits er darf ned mehr spielen etc und dann haben wir uns drauf geeinigt dass es 3-3 steht und flo ned spielen darf.
Dann hatten wir keine richtigen lus und mussten mit nem trial weiterspielen weil unsere Member zu dem zeitpunkt nicht on waren.
Hätten wir ab dem 3-3 mit flo gespielt denke ich dass wir das gewonnen hätten.
Im letzten lu is einer von und ausgetimef bzw wurde geghostkillt und sie wollten nicht fair machen und uns ein redo geben.
Sie meinten wir machen ein RM und ich freue mich schon drauf denn dann werden wir flo spielen lassen.
Kappa haben sie komplett dominiert eig also wir haben am anfang test lus spielen lassen und hatten kein specs und dann stand es 3-0 ab dem 3-0 haben wir ein 4-4 drauß gemacht und dann hieß es ja flo hat zu kranke reg edits er darf ned mehr spielen etc und dann haben wir uns drauf geeinigt dass es 3-3 steht und flo ned spielen darf.
Dann hatten wir keine richtigen lus und mussten mit nem trial weiterspielen weil unsere Member zu dem zeitpunkt nicht on waren.
Im letzten lu is einer von und ausgetimef bzw wurde geghostkillt und sie wollten nicht fair machen und uns ein redo geben.
Sie meinten wir machen ein RM und ich freue mich schon drauf denn dann werden wir flo spielen lassen.
Das ist echt lächerlich du erzählst irgendeinen blödsinn ich werde mal im Clan nachfragen ob wer aufgenommen hat und da kann man es ja sehen
Und btw hat Flo indirekt eine Bü verweigert wir wollten ihn Bü'n da er in der VapeListe steht und er ist einfach off gegangen und nicht mehr wieder gekommen
Das ist echt lächerlich du erzählst irgendeinen blödsinn ich werde mal im Clan nachfragen ob wer aufgenommen hat und da kann man es ja sehen
Und btw hat Flo indirekt eine Bü verweigert wir wollten ihn Bü'n da er in der VapeListe steht und er ist einfach off gegangen und nicht mehr wieder gekommen
Ich erzähle keinen blödsinn doch niemand von uns weiß ob flo gehackt hat oder nicht deshalb zähle ich das als "zu kranke reg edits"
Und ja es stimmt er hat die bü "indirekt verweigert" doch ihr wolltet ihn bü nachdem ihr gependet habt aber is ja egal die "Aussage" dass exl bad ist war unnötig von flo denn ihr seid nicht bad sondern ihr hattet halt in letzter zeut verkackt und nur loses eingesteckt
Richtig genau dass will ich dir erzählen denn die aussage "Bestimmt von seinen eltern ne überdosis spritzen und in arsch ficken lassen .... echt "Absturz" höhöhö " gehört nicht auf diese Page.
Richtig genau dass will ich dir erzählen denn die aussage "Bestimmt von seinen eltern ne überdosis spritzen und in arsch ficken lassen .... echt "Absturz" höhöhö " gehört nicht auf diese Page.
• Sinan ist der größte Loser der Welt! feat. Keldii *Klick*
Keldii: Durch die Regedits bin ich ein neuer Mensch und so eine kranke Legende!
Flo: Keldii komm 1v1.
Keldii: Ne deine Range geht nicht klar.
Flo: komm jz, oder ban.
Keldii: Ok.
Flo: Keldii das war nen 10.
Keldii: lass mich.
Rocky: Ich hole XP!
Alle: OK! Aber schnell, sonst gibts Schelle.
Rocky: ja
Spec: OMFG, rocky hat ne Tier1 geholt bevor er zu den XP geht... jz bekommt sie der GegnerClan
Alle: OMG, Rocky du hurensohn...
Sinan: Keldii wie alt bist du? Keldii: Okay, Sinan... Client kicken wie lange? Flo: Keldii du Huanzohn halt deine Schnauze... haha
Ⅴ. Du darfst im CW nicht gegen uns spielen! ★ (falls du einen sec. Clan hast!)
ANFORDERUNGEN
Ⅰ. Besitze Teamspeak³! ✘
Ⅱ. Sei Respektvoll zu jedem Clanmitglied! ✘
Ⅲ. Höre auf höherrangige Mitglieder des Clans! ✘
Ⅳ. Du musst gutes Teamplay haben (Kommunikation, etc.)✘ Ⅴ. Du musst Clan-Erfahrung haben! (gut Speccen, etc.)✘
ⅤⅠ. AKTIVITÄT!! ✘
STATS
● = Ausnahmen ● = keine Ausnahmen
ALLTIME
● K/D ➳ 3,50 ● Wins ➳ 500 ● W/L ➳ 25 %
MONTHLY
● K/D ➳ 4,00 ●Wins ➳ 75 ●W/L ➳ 30 %
TEMPLATE
★ Persönliches ★
Dein Name? ➳
Dein Alter? ➳
Wie sollen wir dich nennen? ➳
★ In-Game ★
Dein(e) Ingamename(s) ➳
Monthly-Stats (nur vom Main-Account) ➳
Alltime-Stats (nur vom Main-Account) ➳
Hast du Premium? (Ja/Nein) ➳
Wurdest du bereits gebannt? ➳
★ Sonstiges ★
In welchen Clans warst du bisher? ➳
In welchen Clans bist du zur Zeit? ➳
Warum sollten wir dich annehmen? ➳
Willst du noch etwas hinzufügen? ➳
Sehr unfairer Clan! Schwitzen nur auf Redos (lassen sich töten) und sie beleidigen auch... Im großen und ganzem sind sie einfach unreif, deshalb nicht zu empfehlen.
PURE vs. Squash [5-2] [W]
Eigentlich ein ganz netter CW! Bis auf ein paar Uneinigkeiten
PURE vs. Avril [5:0] [F] [W]
Wir konnten sie nicht Kontaktieren, da nie jemand auf dem Ts war!
PURE vs. Relost [2:5] [L]
dumme Fehler unserer Seits.
PURE vs. Vibrantv2 [5-2] [F] [W]
Sind Closed.
PURE vs Aquale [5-0] [F] [W]
Sie haben leider geclosed.
PURE vs. Velocity [5-2] [W]
Ging schön in einem durch! Sehr fair! Aufjedenfall zu empfehlen!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.