Erledigt Pulstic Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

batthomas

Mitglied
28 Apr. 2014
1.364
3.391
1.255
21
dem GommeHD.net Forum
Guten Tag!

Vorerst möchte ich sagen, dass ich keine dummen Antworten von irgendwelchen Pseudosupportern will. Ich will auch kein "Nein" ohne jeglichen Grund!

In vielen Beiträgen habe ich gesehen, dass ohne richtige Antwort geclosed wurde. Jetzt möchte ich wissen, was der Grund für dieses Verbot ist. Wenn es möglich ist, würde ich gerne auch einen technischen Grund erfahren.

Dinge, die ich von den Pseudosupportern nicht hören will:
  • Nein, die Modifikation ist verboten
  • Man kann bessere Hits geben
  • Benutz doch die LabyMod
~ batthomas
 
D

Deleted member 16202

Unregistriert
Pulstic verändert das Gameplay (Animationen, visuelle Hilfestellungen) von Minecraft, unsere Servercommunity funktioniert am besten, wenn in den Minispielen, alle die gleichen Voraussetzungen haben.
Die Labymod gibt auch visuelle Unterstützung und verändert Animationen.
 
  • Like
Reaktionen: batthomas

Fuchsi

Mitglied
18 Juli 2014
300
153
355
24
Oberbayern
Die Labymod gibt auch visuelle Unterstützung und verändert Animationen.
Das war weniger die Regelung von Gomme, sondern meine eigene Meinung und Apell an die Moral. Man sollte nicht jedes Recht ausreizen, sondern etwas gemeinschaftlicher denken und spielen. Das würde die Spielatmosphere wieder etwas bessern.
 
  • Like
Reaktionen: batthomas
D

Deleted member 16202

Unregistriert
Das war weniger die Regelung von Gomme, sondern meine eigene Meinung und Apell an die Moral. Man sollte nicht jedes Recht ausreizen, sondern etwas gemeinschaftlicher denken und spielen. Das würde die Spielatmosphere wieder etwas bessern.
Die Animationen verändern das Gameplay auch total.
 
  • Like
Reaktionen: NotSureIfHetero

Nightloewe

Premium
10 Jan. 2014
177
236
775
23
dem Klo
Ich kenne diese Modifikation zwar nicht, aber wenn diese nur den Ping verbessert und irgendwas grafiktechnisch verändert, finde ich, sollte man es in die Liste der erlaubten Mods aufnehmen. Und ein guter Tipp: Solange du dir davon nichts anmerken lässt, merkt es auch keiner. xD

Aber trotzdem bitte Aufklärung
@Blaxono @jasaush @geNAZt
 
  • Like
Reaktionen: batthomas

jstarrrrr

Mitglied
24 Juni 2016
25
2
165
21
im Regenbogenland
Mit dem Faster Spawn an ist das irgendwie ein GROßER Vorteil stell dir vor in Bedwars mit Faster Spawn das andere würde ich selber auch benutzen nur Faster Spawn find ich zu OP also meine Antwort würde Ja heißen
 

Nightloewe

Premium
10 Jan. 2014
177
236
775
23
dem Klo
Mit dem Faster Spawn an ist das irgendwie ein GROßER Vorteil stell dir vor in Bedwars mit Faster Spawn das andere würde ich selber auch benutzen nur Faster Spawn find ich zu OP also meine Antwort würde Ja heißen
Es gibt aber auch bestimmte Argumente im Internet, mit denen man schneller respawnen kann und das sind keine Minecraft Codes, sondern Codes, die den Garbage Collector der JVM anders laufen lässt.
 
  • Like
Reaktionen: batthomas
U

UQnZIiMyWZXUGvHgPSckekai

Unregistriert
Ich habe einen guten Rechner mit einer 60FPS Grafikkarte spiele ohne Modifikationen und mein Rechner friert fast ein als das er überhitzt aber naja
Du hast aber schon verstanden, wie ich das gemeint habe, oder?
Mit dem Faster Spawn an ist das irgendwie ein GROßER Vorteil stell dir vor in Bedwars mit Faster Spawn das andere würde ich selber auch benutzen nur Faster Spawn find ich zu OP also meine Antwort würde Ja heißen
Such mal auf Yt "Respawn Code" oder "schneller respawnen in bedwars" (am besten in Caps xD). Das ist ein Tool ala TCPNoDelay, womit man ganz einfavh, ohne Modifikationen am PC bzw an den Configs den gleichen Effekt haben kann. In der Registry rumfummeln oder die Java Args falsch eingeben ist nämlich net so schnieke.
 

EvilTurtle

Mitglied
5 Sep. 2014
1.575
15.251
1.405
Ich denke das Team wird die Modifikation jetzt überprüfen und dann ggf. Änderungen an den Serverregeln vornehmen ^^
 
  • Like
Reaktionen: batthomas

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.065
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Ich denke das Team wird die Modifikation jetzt überprüfen und dann ggf. Änderungen an den Serverregeln vornehmen ^^
So sieht es aus.

Die Changes vom Update 2.1.1 wurden schon an die Serverleitung weitergegeben. Dort wird die Mod, wie schon gesagt, auf verbotene Inhalte überprüft und eventuell wieder zum allgemeinen Gebrauch freigegeben. Ob es aber tatsächlich zu einer Änderung des Regelwerks kommt, kann ich jetzt noch nicht sagen.
Das werdet ihr dann aber zu einem späteren Zeitpunkt sicherlich selbst feststellen können.
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop