Erledigt Pulstic Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

batthomas

Mitglied
28 Apr. 2014
1.364
3.391
1.255
21
dem GommeHD.net Forum
Guten Tag!

Vorerst möchte ich sagen, dass ich keine dummen Antworten von irgendwelchen Pseudosupportern will. Ich will auch kein "Nein" ohne jeglichen Grund!

In vielen Beiträgen habe ich gesehen, dass ohne richtige Antwort geclosed wurde. Jetzt möchte ich wissen, was der Grund für dieses Verbot ist. Wenn es möglich ist, würde ich gerne auch einen technischen Grund erfahren.

Dinge, die ich von den Pseudosupportern nicht hören will:
  • Nein, die Modifikation ist verboten
  • Man kann bessere Hits geben
  • Benutz doch die LabyMod
~ batthomas
 

KnoppersPapier

Mitglied
25 Juli 2015
1.332
4.217
985
27
Westeros
open.spotify.com
Guten Tag!

Vorerst möchte ich sagen, dass ich keine dummen Antworten von irgendwelchen Pseudosupportern will. Ich will auch kein "Nein" ohne jeglichen Grund!

In vielen Beiträgen habe ich gesehen, dass ohne richtige Antwort geclosed wurde. Jetzt möchte ich wissen, was der Grund für dieses Verbot ist. Wenn es möglich ist, würde ich gerne auch einen technischen Grund erfahren.

Dinge, die ich von den Pseudosupportern nicht hören will:
  • Nein, die Modifikation ist verboten
  • Man kann bessere Hits geben
  • Benutz doch die LabyMod
~ batthomas

Würdest du mir erstmal verraten was die Pulstic mod is?
 
  • Like
Reaktionen: batthomas

_Evolution

Mitglied
21 Aug. 2016
68
135
238
23
Hamburg
Jaa, @KnoppersPapier würde mich auch mal interessieren. Das hat man ja noch nie gehört.
Also könntest du uns aufklären bevor wir dann alle eine Sinnvolle Antwort schreiben ;D

Ich würde sagen, dass das auf jeden Fall verboten ist. Ist ja so wie Wolfram usw. Da es nicht wirklich gut ist behaupte ich mal das so etwas in egal welchem Modi schnell auffällt und gebannt wird
 
U

UQnZIiMyWZXUGvHgPSckekai

Unregistriert
Die Pulstic Mod basiert auf einer Methode, um seine Verbindung zum Server zu verbessern (ähnlich wie WTFast). Dazu kommt noch ein HUD und sowas wie FastRespawn.
 

Lasza

Mitglied
13 Aug. 2016
1
1
155
Um keinen Vorteil gegenüber anderen die den Mod nicht haben zu haben.
Glaube ich...
 

batthomas

Mitglied
28 Apr. 2014
1.364
3.391
1.255
21
dem GommeHD.net Forum
Die Pulstic Mod basiert auf einer Methode, um seine Verbindung zum Server zu verbessern (ähnlich wie WTFast). Dazu kommt noch ein HUD und sowas wie FastRespawn.
Guten Tag!

Andere Programme/Modifikationen, die das können, sind auch erlaubt. Also wäre das kein Grund diese Modifikation zu verbieten. Die LabyMod müsste sonst auch verboten werden, da andere Spieler diese Vorteile dann auch nicht haben.

~ batthomas
 

batthomas

Mitglied
28 Apr. 2014
1.364
3.391
1.255
21
dem GommeHD.net Forum
Jaa, @KnoppersPapier würde mich auch mal interessieren. Das hat man ja noch nie gehört.
Also könntest du uns aufklären bevor wir dann alle eine Sinnvolle Antwort schreiben ;D

Ich würde sagen, dass das auf jeden Fall verboten ist. Ist ja so wie Wolfram usw. Da es nicht wirklich gut ist behaupte ich mal das so etwas in egal welchem Modi schnell auffällt und gebannt wird
Guten Tag!

Du kennst die Modifikation anscheinend nicht mal... Bitte unterlasse solche Beiträge und informiere dich über die Modifikation.

Nein es ist verboten...

Die Selbe Antwort wie bei allen Beiträgen.
Danke für deinen Pseudosupport! Hättest du die Frage gelesen, hättest du verstanden, dass ich den Grund suche.

~ batthomas
 
B

BogXyNEIaokoOlRB6XWHoXY0

Unregistriert
Wenn man pulstic verbietet, kann man auch genauso gut sagen, dass Leute mit gutem Internet nichmehr auf gomme dürfen.
 
  • Like
Reaktionen: batthomas
Q

qyCc98Mjcq_-pLDefz4dTe0X

Unregistriert
Guten Tag!

Vorerst möchte ich sagen, dass ich keine dummen Antworten von irgendwelchen Pseudosupportern will. Ich will auch kein "Nein" ohne jeglichen Grund!

In vielen Beiträgen habe ich gesehen, dass ohne richtige Antwort geclosed wurde. Jetzt möchte ich wissen, was der Grund für dieses Verbot ist. Wenn es möglich ist, würde ich gerne auch einen technischen Grund erfahren.

Dinge, die ich von den Pseudosupportern nicht hören will:
  • Nein, die Modifikation ist verboten
  • Man kann bessere Hits geben
  • Benutz doch die LabyMod
~ batthomas
WTF ist ja auch nicht verboten und Ping Zipper auch nicht also glaube ich das es erlaubt ist
 
  • Like
Reaktionen: batthomas

oSekuro

Mitglied
29 Nov. 2015
686
1.381
1.155
21
NRW
Guten Tag!

Vorerst möchte ich sagen, dass ich keine dummen Antworten von irgendwelchen Pseudosupportern will. Ich will auch kein "Nein" ohne jeglichen Grund!

In vielen Beiträgen habe ich gesehen, dass ohne richtige Antwort geclosed wurde. Jetzt möchte ich wissen, was der Grund für dieses Verbot ist. Wenn es möglich ist, würde ich gerne auch einen technischen Grund erfahren.

Dinge, die ich von den Pseudosupportern nicht hören will:
  • Nein, die Modifikation ist verboten
  • Man kann bessere Hits geben
  • Benutz doch die LabyMod
~ batthomas

Ich habe mal nachgefragt und habe diese Antwort bekommen.

"Weil es so in den Serverregeln steht"

"Wegen dem ToggelSneak"
 
  • Like
Reaktionen: coolerred

EvilTurtle

Mitglied
5 Sep. 2014
1.575
15.251
1.405
Hey,

Andere Programme/Modifikationen, die das können, sind auch erlaubt. Also wäre das kein Grund diese Modifikation zu verbieten.
Pulstic wurde deswegen nicht verboten, sondern weil vorherige Versionen die Module AutoSneak und Fullbright beinhaltet haben.
In der 2.1.1 wurden diese Funktionen entfernt, weshalb diese Mod eigentlich wieder erlaubt sein sollte. Quelle:

Wahrscheinlich ist das Team nur noch nicht up to date, ich hoffe @SaroxDE kann uns mehr dazu sagen.

~turtle
 
  • Like
Reaktionen: batthomas

batthomas

Mitglied
28 Apr. 2014
1.364
3.391
1.255
21
dem GommeHD.net Forum
Hey,


Pulstic wurde deswegen nicht verboten, sondern weil vorherige Versionen die Module AutoSneak und Fullbright beinhaltet haben.
In der 2.1.1 wurden diese Funktionen entfernt, weshalb diese Mod eigentlich wieder erlaubt sein sollte. Quelle:

Wahrscheinlich ist das Team nur noch nicht up to date, ich hoffe @SaroxDE kann uns mehr dazu sagen.
Guten Tag!

Da das Team mehrmals gefragt wurde und Beiträge mit schlechten Antworten schloss, denke ich, dass in nächster Zeit nichts passieren wird. Andere Leute haben auch von dieser neuen Version erzählt, jedoch gab man auch keine legitime Antwort dazu.
@HaPeGu @Flogik? D:

~ batthomas
 
Zuletzt bearbeitet:
U

UQnZIiMyWZXUGvHgPSckekai

Unregistriert
Guten Tag!

Andere Programme/Modifikationen, die das können, sind auch erlaubt. Also wäre das kein Grund diese Modifikation zu verbieten. Die LabyMod müsste sonst auch verboten werden, da andere Spieler diese Vorteile dann auch nicht haben.

~ batthomas
Das war ne Antwort auf
Würdest du mir erstmal verraten was die Pulstic mod is?
Uns ebenfalls guten Tag! ._.

Naja ich finde es btw schade, dass auf Gomme Mods verboten werden, wie Könige in GoT sterben (Insider hihi). Ich erinnere mich noch an früher, als ein DMI ein Kennzeichen für "gute" Spieler war :')
 

Premiumraenge

Mitglied
3 Juli 2015
191
323
855
26
Also, ich habe Moritz [m_o_r_e] damals gefragt ob sowas erlaubt ist und ja... ich benutze WTFast und die jetzt auch also...

//EDIT: Er sagt, weil das nur eine Pingsteigernde Mod ist [WTFast]
 
  • Like
Reaktionen: batthomas

Fuchsi

Mitglied
18 Juli 2014
300
153
355
24
Oberbayern
Pulstic verändert das Gameplay (Animationen, visuelle Hilfestellungen) von Minecraft, unsere Servercommunity funktioniert am besten, wenn in den Minispielen, alle die gleichen Voraussetzungen haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop