Ich will diesen Text hier in verschieden Unterpunkte teilen und hoffe ihr lest den Beitrag bis zum Ende durch!
Kistensystem
Ich finde, dass das "neue" Kistensystem in welchem die Tier 1´s mit besserem Stuff bestückt wurden einfach unnötig, da Tier´1´s dazu da sein sollten dir Sachen zum Craften schlechtere Rüstung oder auch schwächere Waffen zu geben und nicht Eisenhosen etc. Ich verstehe es, dass Spieler ohne Mapkenntnisse dadurch auch höhere Chancen auf den Win haben, aber Tier 1´s zu Stärken sollte nicht der Weg dazu sein! Jeder von uns (Sg-Spielern) musste sich Routen suchen um gutes Equipment zu bekommen und warum sollte sich dies auf einmal ändern?
Lange Rede kurzer Sinn, ich persönlich finde das Public-SG Update als nicht gelungen.
Der Text beruht auf meiner persönlichen Meinung!
Kistensystem
Healpots
Healpots welche dir Instant 2 Herzen bringen, haben meiner Meinung nach nichts in Survival Games zu suchen, da du dich im Kampf kurz umdrehen kannst dir 2 Healpots geben kannst und dadurch einfach einen komplett krassen Vorteil hast. Man kann jetzt dagegen Argumentieren, dass man Healpots nur in Tier 2´s finden kannst, aber auch das ist sehr unausgeglichen, da es nur mit purem Glück zu tun hat ob du auf deiner Route keine oder gar 3 Healpots findest. Genau deshalb, sollte man die Healpots wieder entfernen.
Teams erlaubt
Das man in Public SG in ein Team mit bis zu 3 Spielern kann, ist völlig Sinnlos, da man auch ohne die Farben sehr gut Teamen kann. Außerdem wird man falls man kein Team ausgewählt hat Random einer Farbe zugewiesen und darf seine "TeamM8´s" nicht töten, da man für "Teamtrolling" gebannt wird.
Mappool
Es ist nicht direkt der Mappool, weshalb ich den Punkt erstellt habe, sondern vielmehr ist es, dass Maps wie SG4, SG7, Vacewood oder Runkulus, also Maps, welche von sehr vielen SG Spielern gerne gespielt werden so gut wie nie zum joinen bereitstehen. Vielmehr sind es Maps, wie LostRidge, SeaGames, welche wegen dem vielem Wasser etc. nicht sonderlich beliebt sind, aber !sehr! oft zum joinen sind.
Lange Rede kurzer Sinn, ich persönlich finde das Public-SG Update als nicht gelungen.
Der Text beruht auf meiner persönlichen Meinung!