PUBLIC PARTY UPDATE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schon komisch, dass ich immer dann im Urlaub bin, wenn sowas cooles Rauskommt :P Viel Spaß, allen die zuhause sind

Schon komisch, dass ich immer dann im Urlaub bin, wenn sowas cooles Rauskommt :p Viel Spaß, allen die zuhause sind
Cool ist das momentan nicht...auch wenns wieder läuft nicht. Einfach wie ich finde ein weiteres Premium Feature...die Schlucht zwischen Zahlenden und Leuten die evt. gar nicht zahlen !können! wird immer größer...woho!

Heyho Minecraftfreunde,

heute veröffentlichen wir ein großes Update für unser Netzwerk, welches einige Neuerungen mit sich bringt. Da dieses Update den Namen "PUBLIC PARTY UPDATE" trägt, ist klar: wir stellen öffentliche Parties vor! Eine Übersicht über die wichtigsten neuen Möglichkeiten ist auf dieser umfangreichen Vorstellungsseite zu sehen:

Mit diesem Update wollen wir also auch eine neue Art ausprobieren, euch unsere Inhalte vorzustellen. Lasst doch gerne einen Kommentar da, wie euch diese Seite gefällt :)

Alle relevanten Informationen findet ihr auf der Präsentationsseite, daher sind hier nur die sonstigen Änderungen aufgelistet:
  • Freundeskopf heißt nun "Profil" und bietet nun Zugriff auf alle Interaktionssysteme für Spieler (Freunde, Clan, Party)
  • Clan- und Partymenüs existieren nun im Profilkopf
  • In den Profileinstellungen sind nun Personengruppen konfigurierbar, die einen in eine Party einladen dürfen
  • Anpassbarkeit: In den Profileinstellungen lässt sich nun ein anderes Design wählen, also einen anderen Farbakzent für die Menüs

Ich bedanke mich bei dem gesamten Content-Team für die hervorragende Mitarbeit, insbesondere aber bei @Laubfrosch7 für die Menügestaltung und bei @v_f_1 für die Konzipierung der Präsentationsseite. Ein riesiges Dankeschön geht aber an denjenigen, der wirklich den zu respektierenden größten Teil in der Entwicklung übernommen hat: @4ch3los mit Unterstützung von @lukas81298.

Wir wünschen euch viel Spaß mit unseren neuen Funktionen und hoffen, dass diese unser Netzwerk zu einem noch schöneren Ort zum gemeinsamen Spielen machen.

Liebe Grüße
euer GommeHD.net Team.
Cooles Update, viel Spaß damit! c:

Cool ist das momentan nicht...auch wenns wieder läuft nicht. Einfach wie ich finde ein weiteres Premium Feature...die Schlucht zwischen Zahlenden und Leuten die evt. gar nicht zahlen !können! wird immer größer...woho!

Reg dich mal ab :D
Lass Premis, Premis sein... oder Suprem...
Die Sache ist die wenn es keine Leute gibt die dem Server "Spenden" geben (Ränge kaufen) gibt es kein Gomme. Ist einfach Fakt und komm mir nicht ja die haben ja genug bla bla. Da steckt viel mehr hinter als man denkt :D

NIEMAND würde sich einen Rang einfach kaufen der nix bringt ;D Somit wäre dann Gomme Geschichte :D

Um auf dem Punkt zu kommen bedanke dich lieber das es Premis gibt. Ohne sie gäbe es Gomme net und du kannst immer noch KOSTENLOS drauf Spielen auf dem Server ohne 1 Cent zu zahlen ;)

Das es nur Premi Zeug ist war auch klar. Damit man sich nochmal überlegt doch mal Premi zu holen, was auch nix Falsches dran ist. Irgend wie müssen sie ja den Server bezahlen.

Ich hoffe dank meinem Text sehen das viele nicht nur Schwarz sondern sehen es auch Weiß. Es gibt immer zwei Seiten die man sehen muss und nicht nur 1 die am besten gerade für einem ist :)

Lg FluffyDuckyLPD
FluffyLuckyLPD

#FluffyFamily

An sich gefällt mir das ganze gut, nur die meisten Spieler kommen derzeit nicht auf euren Server und besagter Server laggt extrem seit dem Update.

LG AMG_Master

Reg dich mal ab :D
Lass Premis, Premis sein... oder Suprem...
Die Sache ist die wenn es keine Leute gibt die dem Server "Spenden" geben (Ränge kaufen) gibt es kein Gomme. Ist einfach Fakt und komm mir nicht ja die haben ja genug bla bla. Da steckt viel mehr hinter als man denkt :D

NIEMAND würde sich einen Rang einfach kaufen der nix bringt ;D Somit wäre dann Gomme Geschichte :D

Um auf dem Punkt zu kommen bedanke dich lieber das es Premis gibt. Ohne sie gäbe es Gomme net und du kannst immer noch KOSTENLOS drauf Spielen auf dem Server ohne 1 Cent zu zahlen ;)

Das es nur Premi Zeug ist war auch klar. Damit man sich nochmal überlegt doch mal Premi zu holen, was auch nix Falsches dran ist. Irgend wie müssen sie ja den Server bezahlen.

Ich hoffe dank meinem Text sehen das viele nicht nur Schwarz sondern sehen es auch Weiß. Es gibt immer zwei Seiten die man sehen muss und nicht nur 1 die am besten gerade für einem ist :)

Lg FluffyDuckyLPD
FluffyLuckyLPD

#FluffyFamily

Ich habe das sozusagen hierauf bezogen...
Ich habe nichts gegen Gomme...ich habe nichts gegen einen neuen Rang mit mehr Rechten und ich habe vor allem nichts gegen das Team! Was mich am Rang stört, ist einfach, dass er 4x mehr Coins + Coinbonus in Runden + ne Coinbombe + Kisten bekommt...da tut sich einfach eine gigantische Schlucht zwischen Spielern die nicht zahlen, bzw. dies evt. sogar garnicht können, selbst wenn sie wollten und Spielern die die Mittel dazu haben etc. auf.

Mir ist durchaus bewusst, dass Gomme eine GmbH ist die Geld verdienen muss und der Server auch "ein bisschen" was kostet...aber muss man darum gleich eine solche Ungleicheit erschaffen? Ist /nick etc nicht genug? Coinbonus schön und gut, Coinbombe auch...über Kisten kann man reden, aber ein !4facher! Streak? Für mich ist das einfach Pay2Win.
Nicht der Rang ist Pay2Win, nicht das Team ist asozial, nicht Gomme ist Geldgeil...nein, der 4fache Bonus ist Pay2Win. Er erschafft einfach eine Lücke, die Usern einen enormen Zeitvorsprung sowie daraus resultierend, Spielvorteil verschafft.
Ich meine, wird in Endergames n Balancechange durchgeführt, wer ist dann eher Arm dran? Derjenige, der drei Kits hat, die alle generft wurden, oder jmd. der zwölf Kits hat von denen einige sogar gebufft werden? Ich denke Ersterer.

DAS ist mein Kritikpunkt...und nichts anderes. Ich finde die Neuerung sogar gut...wie könnte ich auch anders? Ich liebe Neuerungen...nur diese Extracoins (...sind ja nur doppelt/dreifach so viele wie bei normalem Prem) sind für mich ein nicht nachvollzierbares Extra...war es wirklich nötig? Ich denke nicht...
Da ist durch den Suprem Rang ne große Lücke entstanden zwischen "free2play" und "pay2win".
Jetzt die nächste Änderung die nur Prems zugängig ist...wie sieht das denn aus? Klar, brauche die Ränge Features damit man sie kauft...aber sind Solche, wie 4/5fache Coins und ein exklusives Partysystem wirklich nötig? Wirklich? Reichen 30 Kisten im Monat und sonstiger Scheiß nicht aus?

Klar, bin ich dankbar, dass Leute dem Server am Leben erhalten...aber da muss man keine Gigantische Gameplaylücke schaffen...meinetwegen sollen sie alle auf die Bühne in der Gommunity, Fliegen, Nick und sonstiges haben...aber keine Gameplay-Vorteile wie 4fach Coins oder Partys...

Ich habe das sozusagen hierauf bezogen...

Da ist durch den Suprem Rang ne große Lücke entstanden zwischen "free2play" und "pay2win".
Jetzt die nächste Änderung die nur Prems zugängig ist...wie sieht das denn aus? Klar, brauche die Ränge Features damit man sie kauft...aber sind Solche, wie 4/5fache Coins und ein exklusives Partysystem wirklich nötig? Wirklich? Reichen 30 Kisten im Monat und sonstiger Scheiß nicht aus?

Klar, bin ich dankbar, dass Leute dem Server am Leben erhalten...aber da muss man keine Gigantische Gameplaylücke schaffen...meinetwegen sollen sie alle auf die Bühne in der Gommunity, Fliegen, Nick und sonstiges haben...aber keine Gameplay-Vorteile wie 4fach Coins oder Partys...

Ok Das mit Coins ist wirklich etwas heftig. Wie viel man bekommt und da sind 10% (ist für alle in der Runde) wenn ein Suprem mit spielt nix ;D
Aber ich bin auch Suprem und habe schon so gut wie alles was relevant ist als nonpremi geschafft zu holen :D War nicht einfach das ist klar aber ich bin stolz auf mich das ich es geschafft habe ohne 1 cent auszugeben alles zu holen was ich brauche :)

Kann dich aber verstehen das du es ungerecht findest 4k coins (Ohne Streak) und nochmal ne Kiste und Coinbombe einfach so da sind :D Ich finde es auch übertrieben ne Kiste zusätzlich hätte voll gereicht oder noch 1 son Streak :D

Lg FluffyDuckyLPD
FluffyLuckyLPD

#FluffyFamily

shutterstock_129251237.png

Falls du sie brauchst!

Super Update...leider bringt mir das garnix, da es ja erst ab dem Premium-Rang nutzbar ist...für mich bleibts wohl beim klassischen /Party

Schade eig...wäre sicher ne Super Neuerung geworden...nun sperrt man wieder einen Teil der Spieler aus...aber was solls, von mir aus...
wasn das fürn Schrott... was will man denn damit :D

Naja...das sicher nicht. Aber recht hast du...das Update mach keinen Sinn wenn nur Prems es richtig nutzen können.
ergibt keinen Sinn. "Sinn machen" ist eine aus dem englischen "to make sense" übertragene Redensart und im deutschen so nicht korrekt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Silvarro_
Es wäre relativ cool wenn das Neue Autojoin System auch die Premium Spieler berücksichtigen würde und man auch in volle Runden joinen könnte.
Woran könnte es wohl liegen?
Dass ein extrem starkes Update herrausgekommen ist welches das System des Servers verändert?
Nein bestimmt nicht (facepalm)(facepalm)(facepalm)(facepalm)(facepalm)

Solche, "sowelche" gibts nicht.
Normalerweise verbessere ich nicht andere Leute, aber das macht mich einfach nur :mad:
Das war doch schon oft so....
und so gelaggts hat es stunden vor den Wartungsarbeiten auch schon.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop