PUBLIC PARTY UPDATE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blaxono

Supremium
15 Juni 2014
753
5.718
1.140
Heyho Minecraftfreunde,

heute veröffentlichen wir ein großes Update für unser Netzwerk, welches einige Neuerungen mit sich bringt. Da dieses Update den Namen "PUBLIC PARTY UPDATE" trägt, ist klar: wir stellen öffentliche Parties vor! Eine Übersicht über die wichtigsten neuen Möglichkeiten ist auf dieser umfangreichen Vorstellungsseite zu sehen:


Mit diesem Update wollen wir also auch eine neue Art ausprobieren, euch unsere Inhalte vorzustellen. Lasst doch gerne einen Kommentar da, wie euch diese Seite gefällt :)

Alle relevanten Informationen findet ihr auf der Präsentationsseite, daher sind hier nur die sonstigen Änderungen aufgelistet:
  • Freundeskopf heißt nun "Profil" und bietet nun Zugriff auf alle Interaktionssysteme für Spieler (Freunde, Clan, Party)
  • Clan- und Partymenüs existieren nun im Profilkopf
  • In den Profileinstellungen sind nun Personengruppen konfigurierbar, die einen in eine Party einladen dürfen
  • Anpassbarkeit: In den Profileinstellungen lässt sich nun ein anderes Design wählen, also einen anderen Farbakzent für die Menüs

Ich bedanke mich bei dem gesamten Content-Team für die hervorragende Mitarbeit, insbesondere aber bei @Laubfrosch7 für die Menügestaltung und bei @v_f_1 für die Konzipierung der Präsentationsseite. Ein riesiges Dankeschön geht aber an denjenigen, der wirklich den zu respektierenden größten Teil in der Entwicklung übernommen hat: @4ch3los mit Unterstützung von @lukas81298.

Wir wünschen euch viel Spaß mit unseren neuen Funktionen und hoffen, dass diese unser Netzwerk zu einem noch schöneren Ort zum gemeinsamen Spielen machen.


Liebe Grüße
euer GommeHD.net Team.
 
R

RR5L8NX9yrYtROPenk5RKmhe

Unregistriert
Eines der besten Updates seid langem, meiner Meinung nach!

Allen viel Spaß damit! :)
 
  • Like
Reaktionen: GommeHDnetAdmin
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop