PUBLIC PARTY UPDATE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist echt ein cooles Update, gute Arbeit!:)

Mit <3-lichen Grüßen
Lichtschalter

Ich finde das sieht richtig schön aus... Und mir gefällt es auch wie die Infos rübergebracht werden.Und das Update an sich auch richtig gelungen! :D

Zuletzt bearbeitet:
Props an euch! Dieses Update ist echt geil.:):cool: Habe erst bei dem letzen, mit den SuperPrem gedacht ok nicht so geil...aber mit diesem Update habt Ihr mal wieder alles "gerettet". Daumen hoch für euch!
Noch ein dickes Danke dafür das ihr euch immer so viel mühe gebt!
Mit vielen Stunden auf dem Server
Karin :p

#TeamTimeout

Schön, dass es mal wieder ein neues, großes und umfangreicheres Update Auf dem Netzwerk erschienen ist!
Respekt an alle Beteiligten!

Ich wünsche alles Usern da draußen viel Spaß und Freunde mit den neuen Funktionen! C:

Heyho Minecraftfreunde,

heute veröffentlichen wir ein großes Update für unser Netzwerk, welches einige Neuerungen mit sich bringt. Da dieses Update den Namen "PUBLIC PARTY UPDATE" trägt, ist klar: wir stellen öffentliche Parties vor! Eine Übersicht über die wichtigsten neuen Möglichkeiten ist auf dieser umfangreichen Vorstellungsseite zu sehen:

Mit diesem Update wollen wir also auch eine neue Art ausprobieren, euch unsere Inhalte vorzustellen. Lasst doch gerne einen Kommentar da, wie euch diese Seite gefällt :)

Alle relevanten Informationen findet ihr auf der Präsentationsseite, daher sind hier nur die sonstigen Änderungen aufgelistet:
  • Freundeskopf heißt nun "Profil" und bietet nun Zugriff auf alle Interaktionssysteme für Spieler (Freunde, Clan, Party)
  • Clan- und Partymenüs existieren nun im Profilkopf
  • In den Profileinstellungen sind nun Personengruppen konfigurierbar, die einen in eine Party einladen dürfen
  • Anpassbarkeit: In den Profileinstellungen lässt sich nun ein anderes Design wählen, also einen anderen Farbakzent für die Menüs

Ich bedanke mich bei dem gesamten Content-Team für die hervorragende Mitarbeit, insbesondere aber bei @Laubfrosch7 für die Menügestaltung und bei @v_f_1 für die Konzipierung der Präsentationsseite. Ein riesiges Dankeschön geht aber an denjenigen, der wirklich den zu respektierenden größten Teil in der Entwicklung übernommen hat: @4ch3los mit Unterstützung von @lukas81298.

Wir wünschen euch viel Spaß mit unseren neuen Funktionen und hoffen, dass diese unser Netzwerk zu einem noch schöneren Ort zum gemeinsamen Spielen machen.

Liebe Grüße
euer GommeHD.net Team.

Ich habe bisher sehr gerne auf dem Gommehd.net server gespielt... nachdem heute aber das neue Update kann hat sich meine Meinung sehr verändert, der ganze Server lagt , sodass ich nur noch in bug lobbys komme oder durch 1 block enfernung inSkywars sterbe... das alle System war besser, hoffe es wird nochmal gesprochen wie es weiter geht...!
Danke für´s Lesen und dennen,die das update feiern Viel Spaß!
Henriikk :/
PS: auch wie es in cores geregelt ist und das bei tab nicht mehr clan sondern party steht finde ich nicht so gut :)

• Like
Reaktionen: Feuerschweine
Ich finde es scheiße. Ganz ehrlich ihr verschlechtert euch nur noch. 1. Guckt eure Spielerzahl an 2. Bald gibt es auch noch Admin zu verkaufen oder was? Man kommt noch nicht mal auf den Server

Ich will keine Druck machen, aber Molecraft, Conquest und Zombies sind sie Modi, an denen nicht viel gemacht wird.
Relativ schade, da man viel aus Zombies rausholen kann.

...ach, bei Conquest gibt's grad nen bestätigten Entwicklungstop, Molecraft wird wahrscheinlich geschlossen und Zombies musste garnicht nach fragen...haben die überhaupt nen Content?
Gar nichts hat nen Content, sagt jemand und der andere sagt "Ja, aber ich weiß die Aufteilung nicht".
Es gibt halt die User, die auch drum kümmern/bemühen/aktiv spielen.

Naja, in Conquest ist Laubfrosch außerhalb der Entwicklungstops ja eig. ein sehr guter Content...aber grad ist halt Windstille was Updates angeht...auch wenn immer gesagt wird "Wird geändert" und das Update eig. steht, bringt man es nicht raus.

Mole ist auch von Frosch...aber, was willst du da noch groß machen? Der Modus liegt wirklich am Boden und außer neuen Custom-Events geht da auch nix mehr...Maps nicht, Kits darfs keine Geben, Specials auch nicht...da sind einem User die Hände gebunden.

Und Zombies...ja...so viel Potenzial, so verschenkt...man könnte den Modi so geil machen...würde sich ein Content mal wirklich damit befassen.

(Ein Conquest - Zombies Crossover wäre bestimmt auch mega episch xD #BioComeback!)

Geb ich zurück.
danke

Geh das nur mir so oder warum kann ich nicht joinen.....würde gerne spielen und wenn ich dann mal drauf komme dann laggt es nur...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop