Pseudo-Supporting

  • Ersteller Deleted member 431963
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pearman

Mitglied
23 Apr. 2016
554
2.787
1.155
In der Profilnachricht steht auch dass man Meinung zu haben muss, aber deswegen Leute zu haten die NUR FRAGEN BEANTWORTEN zu halten ist bescheuert
Wenn es doch "nur" das Beantworten von Fragen wäre. Es kommt noch die Fülle an falschen/unpassenden Antworten dazu und der offensichtliche Spam. Wenn ich hier und da mal meinen guten Willen zeige und ein Thema nach dem Durchlesen beantworte, dann ist das völlig legitim. Wenn man aber im Forum campt um bei jedem (ungelogen, bei JEDEM) Thread die erste Antwort schreiben will, dann ist das in meinen Augen nur noch Spam. Vor allem, weil die Antworten größten Teils copy paste sind.

Der Hass auf dieses Pseudo Supporting, der seit den neuen FMods nur noch größer geworden ist, ist eigentlich auch sehr einfach begründet:
Die Leute können offensichtlich supporten, im Sinne von 'in Windes Eile Fragen beantworten'. Nunja, was ist den nun aber der Hauptaufgaben bereich des Foren-Moderators. Ganz genau, er muss moderieren. Und das wurde bei der Auswahl offensichtlich null berücksichtigt. Es bringt mir, als User, nämlich herzlich wenig, wenn ich ein Thema melde und entsprechend der FMod nichts damit anzufangen weiß, weil er die nötigen Grundlagen nicht kennt, um zu entscheiden was nun mit dem Thread passieren soll. Beide sind nicht lange hier und kennen die Community sowie gängige Gegebenheiten hier im Forum einfach nicht. Und ich möchte einfach nicht von irgendeinem dahergelaufenen Möchtegern Supporter moderiert werden. Ich möchte von einem Moderator moderiert werden, der die Community kennt, sie einschätzen kann und vor allem der weiß, wie er in bestimmten Situationen zu entscheiden hat!

nein:

Guten Tag sehr geehrter Herr mlgcrafterHDxD
Nein, da gehört ein 'Hey' hin.
Auch wenn es keine Begrüßung ist.... Ich sage Hey vielleicht wenn mich jemand schubst, aber jedem das seine....

Nehm ich zu Herzen :D
Du solltest dir mal die Schule mehr zu Herzen nehmen. Bessere Rechtschreibung und Grammatik würden sehr helfen ;)
 
D

Deleted member 431963

Unregistriert
Du solltest dir mal die Schule mehr zu Herzen nehmen. Bessere Rechtschreibung und Grammatik würden sehr helfen ;)
Ich bemühe mich auch in der Schule und bin auch kein schlechter Schüler. Ich kann mir es "leisten" hier im Forum zu sein.
Beantworten von Fragen wäre. Es kommt noch die Fülle an falschen/unpassenden Antworten dazu und der offensichtliche Spam. Wenn ich hier und da mal meinen guten Willen zeige und ein Thema nach dem Durchlesen beantworte, dann ist das völlig legitim. Wenn man aber im Forum campt um bei jedem (ungelogen, bei JEDEM) Thread die erste Antwort schreiben will, dann ist das in meinen Augen nur noch Spam. Vor allem, weil die Antworten größten Teils copy paste sind.
Ja, es ist copy paste, aber wenn man einfach schreibt:
Hey!

Stats können nicht auf andere Accounts übertragen werden, da sie UUID gebunden sind und es ein viel zu großer Aufwand ist die Stats zu übertragen.

LG ~~~~~

Manchmal wird wirklich übertrieben mit den Antworten. Wenn ich eine Frage falsch lese und dann falsch antworte merke ich dass und lösche es dann schnell wie möglich. Wenn Leute aber posthunten oder die Frage falsch beantwortet und dann keine Ahnung vom Forum haben kann ich verstehen dass man die Person "Pseudo-Supporter" nennt, aber zum richtigen Verhalten gehört eigentlich nicht.
Eigentlich Dent man sich bei F-Mods dass sie sich ums Forum kümmern und Leute Evt. bannen, Beiträge löschen, fragen beantworten etc. leider denken viele dass sie durch das Supporten F-Mod werden und dann immer nur der erste sein zu müssen.
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.065
1.580
25
poland, but the "la" is silent

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.065
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Warum habe ich eine richtige Antwort erwartet? D:
Dachte, dass sich deine Frage eigentlich selbst beantworten sollte..

Natürlich habe ich vor meinem Forum-Mod Rang supportet.
Was denkst du denn? - Sogar länger, als ich aktuell im Team bin.
Zirka 1,5 Jahre ohne Rang.

Damals gab es aber noch nicht solche postfaktischen Begriffe wie "Pseudo-Supporter" ...
 
  • Like
Reaktionen: BockaufZahlen
D

Deleted member 431963

Unregistriert
Dachte, dass sich deine Frage eigentlich selbst beantworten sollte..

Natürlich habe ich vor meinem Forum-Mod Rang supportet.
Was denkst du denn? - Sogar länger, als ich aktuell im Team bin.
Zirka 1,5 Jahre ohne Rang.

Damals gab es aber noch nicht solche postfaktischen Begriffe wie "Pseudo-Supporter" ...
Ok danke, aber ich wollte nur deine Meinung dazu wissen.
 
  • Like
Reaktionen: BockaufZahlen

FreezyBTW

Mitglied
26 Juni 2015
786
2.998
1.155
youtube.com
@Y0rsh @FreezyBTW @Kruemmel @Laubfrosch7, ihr seid meines Wissen nach ohne Supporten (etc.) ins Team gekommen, deshalb wolle ich euch mal fragen was ihr vom "PseudoSupporten" haltet.
Wie @Laubfrosch7 bereits erwähnt hat, wird man nicht ohne weiteres Forum-Moderator.

Ich denke außerdem, dass Supporten in Forum und Gommunity mittlerweile etwas übertrieben verurteilt wird. Als Außenstehender geht man sofort davon aus, dass eine Person einen bestimmten Rang möchte und bedenkt nicht, dass es auch Leute gibt, die einfach Spaß daran haben, Usern ihre Fragen zu beantworten. Sobald man in irgendeiner Form Hilfsbereitschaft zeigt, wird man als "Pseudo-Supporter" abgestempelt. Ich halte das für einen Fehler: man sollte jeder Person die Chance geben, anderen Usern zu helfen. Immerhin ist das Ziel des Forum-Supports, dass die Frage korrekt und ausreichend beantwortet wird. Ob das durch Mitglieder oder durch Forum-Moderatoren erfolgt, tut für das Ergebnis nichts zur Sache.

Mit freundlichen Grüßen,
Freezy
 

Pearman

Mitglied
23 Apr. 2016
554
2.787
1.155
Sobald man in irgendeiner Form Hilfsbereitschaft zeigt, wird man als "Pseudo-Supporter" abgestempelt.
Das stimmt nicht. Denn jeder kann in irgendeiner Form supporten (mache ich ja gewissermaßen auch), aber wenn es in dieser einen speziellen Form ist, die alle kennen und von der alle genervt sind, dann wird man als PseudoSupporter abgestempelt.
Immerhin ist das Ziel des Forum-Supports, dass die Frage korrekt und ausreichend beantwortet wird.
Und das ist auch wieder ein Problem, wenn es um die Klassifizierung von PseudoSupportern geht. Viele machen es eben nicht richtig, geben falsche oder einfach unpassende Antworten.

Es ist eben immer die Frage nach dem 'wie'.
Außerdem bin ich immer noch der Meinung, dass Supporter für den Rang Forum-Moderator gänzlich ungeeignet sind, da beide verschiedene Aufgabenbereiche haben und man durch das eine nicht gleich das andere beherrscht ^^
Aber warum versuch ich euch eigentlich was von meiner Meinung zu erzählen?... Sie ist doch sowieso falscg und ich kann es ja garnicht beurteilen, blablabla.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop