Pseudo-Supporting

  • Ersteller Deleted member 431963
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 431963

Unregistriert
Hey!

Ich schreibe mal übers "Pseudo-Supporten."

@IntexDE ist der Hauptgrund warum ich diesen Thread schreibe, neben bei mal, es ist schon traurig den Text zu schreiben.

Jeder sollte es kennen, man beantwortet Fragen von Usern auf Profilen oder unter einem Thread. Mehr nicht man im Prinzip garnicht, dass ist schon mal ein Grund warum man nicht gehatet werden sollte wegen beantworten von fragen oder wenn man einen User z.B. darauf hinweist dass Forum-Moderator keine EA bearbeiten.

Es ist beantworten einer Frage und dass halt sehr oft und dass auch ohne falsche Infos. Auch wenn man copyed beantwortet man eine Frage und wenn ich dann dass (https://www.gommehd.net/forum/members/gommehdf.484864/#profile-post-375743) sehe denke ich mir, einmal bist du nicht auf den Kopf gefallen.

In der Profilnachricht steht auch dass man Meinung zu haben muss, aber deswegen Leute zu haten die NUR FRAGEN BEANTWORTEN zu halten ist bescheuert (Anders konnte ich es nicht ausdrücken, tut mir ja leid.)
Ich kann es nicht verstehen warum man so 'n Aufstand macht wegen antwort, ok kann sogar drüber lachen, wenn ich höre dass jemand jemanden "Pseudo-Sup" nennt nur weil man fragen beantwortet.
Ich Supporte selber, was ich auch o.k. finde, da ich nicht 24/7 vorm Bildschirm hänge und kaum hate abbekomme.

Das wars dazu.

LG LegendaryVentox
 
Y

ylMKvUiPQKKRZV3AA3WmYXYr

Unregistriert
Support != Pseudosupport

Was @Monkeyyy11 und Pseudosupporting betrifft enthalte ich mich lieber. Bei dem Wort Pseudosupporter muss ich immer an eine ganz bestimmte Person denken...
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Pseudo-Support ist es eher dann, wenn man die gecopy & pasted Antwort wirklich beinahe überall runterklatscht und Antworten gibt, die komplett nicht zum Thema passen.
Wenn man sich einen ganzen Thread durchliest und die Antwort passt eben, dann kann man sie ja auch ruhig reinkopieren, aber die meiste Zeit passt es nicht und es ist eigentlich etwas komplett anderes gefragt.

Ich hab zum Beispiel schon einmal jemanden gesehen der in einem Beitrag, bei dem die Person gefragt hat, wann auf seinen Entbannungsantrag geantwortet wird geantwortet hat, wo er denn einen Entbannungsantrag stellen kann.

Das ist dann ein sehr gutes Beispiel von Pseudo-Support.
Helfen wollen, aber nicht wirklich helfen, sondern im Endeffekt nur spammen und sinnloses Zeug schreiben.
 
U

UQnZIiMyWZXUGvHgPSckekai

Unregistriert
Pseudo-Support ist es eher dann, wenn man die gecopy & pasted Antwort wirklich beinahe überall runterklatscht und Antworten gibt, die komplett nicht zum Thema passen.
Wenn man sich einen ganzen Thread durchliest und die Antwort passt eben, dann kann man sie ja auch ruhig reinkopieren, aber die meiste Zeit passt es nicht und es ist eigentlich etwas komplett anderes gefragt.

Ich hab zum Beispiel schon einmal jemanden gesehen der in einem Beitrag, bei dem die Person gefragt hat, wann auf seinen Entbannungsantrag geantwortet wird geantwortet hat, wo er denn einen Entbannungsantrag stellen kann.

Das ist dann ein sehr gutes Beispiel von Pseudo-Support.
Helfen wollen, aber nicht wirklich helfen, sondern im Endeffekt nur spammen und sinnloses Zeug schreiben.
Pseudosupport. Nehmen wir doch einfach die Definitionen von
"pseudo-": Schein-, falsch-
und "Support": "Lösungsorientierte Beratungsleistung"
Den Rest kann man sich denken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop