Pseudo-Supporting

  • Ersteller Deleted member 431963
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.065
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Außerdem bin ich immer noch der Meinung, dass Supporter für den Rang Forum-Moderator gänzlich ungeeignet sind, da beide verschiedene Aufgabenbereiche haben und man durch das eine nicht gleich das andere beherrscht ^^
Um es für dich schlüssig zu machen:
Was denkst du, weshalb Foren-Moderatoren zum SUPPORT gezählt werden?

Rein theoretisch könnte es auch Foren-Supporter heißen.

Wäre völlig egal.


Außerdem:
Normale Sups werden keine F-Mods.
 

Pearman

Mitglied
23 Apr. 2016
554
2.787
1.155
  • Like
Reaktionen: BockaufZahlen

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.065
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Hab ich auch nie behauptet ^^
In gewisser Weise schon ^^
Außerdem bin ich immer noch der Meinung, dass Supporter für den Rang Forum-Moderator gänzlich ungeeignet sind

---

Denke ich nicht, denn es gehört auch noch ein gewisses Maß an Moderation dazu. Jemanden nur anhand seiner Support-"Fähigkeiten" auszuwählen erschließt sich für mich immer noch nicht.
Klar moderieren wir auch. Hab ja nichts Gegenteiliges gesagt ;)

Mich würde es nur interessieren, wie du die Leute (wenn nicht anhand ihres Supports im Forum) auswählen würdest c:
 

FreezyBTW

Mitglied
26 Juni 2015
786
2.998
1.155
youtube.com
Und das ist auch wieder ein Problem, wenn es um die Klassifizierung von PseudoSupportern geht. Viele machen es eben nicht richtig, geben falsche oder einfach unpassende Antworten.
Falsche Antworten werden von uns gelöscht, unpassende werden (von uns oder anderen Nutzern) ergänzt. Posthunting wird bestraft. Ich finde es einfach falsch, über andere zu urteilen. Woher weißt du, ob eine Person einen Rang möchte oder einfach Spaß an der Sache hat?

Außerdem bin ich immer noch der Meinung, dass Supporter für den Rang Forum-Moderator gänzlich ungeeignet sind, da beide verschiedene Aufgabenbereiche haben und man durch das eine nicht gleich das andere beherrscht ^^
Fändest du es sinnvoller, den Forum-Moderatoren Ingame den Moderator-Rang zu geben? Der Supporter-Rang bietet uns als F-Mods auch Ingame eine gewisse Autorität und ein gewisses Durchsetzungsvermögen. Ein Forum-Moderator-Rang wurde bereits mehrfach diskutiert und abgelehnt, weil der Aufgabenbereich eines F-Mods hundertprozentig im Forum liegt. Der Moderator-Rang allerdings würde einem Forum-Mod viele Rechte bieten, die für seine Arbeit gänzlich irrelevant sind. Der Supporter-Rang ist daher, in meinen Augen, die beste Lösung.

Aber warum versuch ich euch eigentlich was von meiner Meinung zu erzählen?... Sie ist doch sowieso falscg und ich kann es ja garnicht beurteilen, blablabla.....
Wozu genau dient dieser Absatz jetzt? Die Diskussion ist meiner Meinung nach bisher vergleichsweise konstruktiv verlaufen. Dieses plötzliche "Jajaja, du hast Recht und ich meinen Frieden"-Verhalten kann ich nicht ganz nachvollziehen. Wir vertreten eine Meinung, genau wie du. Im Übrigen ist eine konstruktiv formulierte Meinung in keinem Fall "falsch"!

Mit freundlichen Grüßen,
Freezy
 

Pearman

Mitglied
23 Apr. 2016
554
2.787
1.155
Dieses plötzliche "Jajaja, du hast Recht und ich meinen Frieden"-Verhalten kann ich nicht ganz nachvollziehen. Wir vertreten eine Meinung, genau wie du. Im Übrigen ist eine konstruktiv formulierte Meinung in keinem Fall "falsch"!
Dieser Absatz sollte jetzt nicht in Bezug auf deine Aussagen sein, aber ich bin schon seit mehr als w Jahren in dieser Community und weiß wei sowas im allgemeinen gehandhabt wird.
In gewisser Weise schon ^
Ich meine Leute die offensichtlich nur supporten können werden Moderatoren. Nicht die Ingame Supporter. Von Ingame habe ich nie geredet. Meine ganzen aussagen beziehen sich in ihrer Gesamtheit auf das Forum.
Mich würde es nur interessieren, wie du die Leute (wenn nicht anhand ihres Supports im Forum) auswählen würdest c:
Einfach ein wenig mehr auf andere Aspekte achten. Wir reden ja hier immer über das Supporting, und das ist natürlich nichts schlechtes. Aber bei den Usern die ich (für mich persönlich) als PseudoSups bezeichne beantworten immer nur fragen. Doch selbst zum Bereich Supporting gehört mehr als das. Beispielsweise nützliche Hilfestellungen, Ratschläge, freundliche Hinweise (auch auf falsches Verhalten), Vertrautmachen mit Gegebenheiten im Forum usw. Daraus resultiert ja dann auch zum Teil die Moderation.
 
  • Like
Reaktionen: BockaufZahlen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop