Sehr geehrtes GommeHD-Serverteam,
in letzter Zeit gibt es sehr viele Leute, die mit unerlaubten Client Modifikationen spielen . Nach
Twitter-Umfragen spielen mehr als 25 % (Tendenz steigend) mit unerlaubten Client Modifikationen in CwBw. Laut dem GommeHD.net Protector-Discord wird es leider nur Protector-Only Runden geben, aber meiner Meinung nach sollte man auch in kompetitiven Modi wie Cores und CwBw in Zukunft eine Protector-Pflicht einführen.
MfG X3R0
in letzter Zeit gibt es sehr viele Leute, die mit unerlaubten Client Modifikationen spielen . Nach
Twitter-Umfragen spielen mehr als 25 % (Tendenz steigend) mit unerlaubten Client Modifikationen in CwBw. Laut dem GommeHD.net Protector-Discord wird es leider nur Protector-Only Runden geben, aber meiner Meinung nach sollte man auch in kompetitiven Modi wie Cores und CwBw in Zukunft eine Protector-Pflicht einführen.
MfG X3R0