Hey GommeHD-Forumuser,
Ich fass es diesmal kurz zusammen, da es nicht viel zu sagen gibt.
Den Protector in "Ideen und Vorschläge" hinzufügen, da es derzeit nur die Möglichkeit gibt Modifikationen hinzuzufügen.
Falls ich in diesem Fall falsch liegen, bitte ich euch mir unter diesem Vorschlag bescheid zu sagen.
Lg, Novi
Ich fass es diesmal kurz zusammen, da es nicht viel zu sagen gibt.
Den Protector in "Ideen und Vorschläge" hinzufügen, da es derzeit nur die Möglichkeit gibt Modifikationen hinzuzufügen.
Falls ich in diesem Fall falsch liegen, bitte ich euch mir unter diesem Vorschlag bescheid zu sagen.
Lg, Novi