Allgemeines Protector in "Ideen und Vorschläge" hinzufügen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xNovi

Mitglied
30 Aug. 2016
194
253
790
21
Hamburg
Hey GommeHD-Forumuser,
Ich fass es diesmal kurz zusammen, da es nicht viel zu sagen gibt.

Den Protector in "Ideen und Vorschläge" hinzufügen, da es derzeit nur die Möglichkeit gibt Modifikationen hinzuzufügen.

Falls ich in diesem Fall falsch liegen, bitte ich euch mir unter diesem Vorschlag bescheid zu sagen.

Lg, Novi
 
Jetzt würde mich mal interessieren, was man da für Ideen vorschlagen sollen. Prinzip ist ja klar, Protector läuft = kein AntiCheat... Für mehr ist der ja nicht gut, sozusagen. XD

MfG
 
Jetzt würde mich mal interessieren, was man da für Ideen vorschlagen sollen. Prinzip ist ja klar, Protector läuft = kein AntiCheat... Für mehr ist der ja nicht gut, sozusagen. XD

MfG
Man könnte ja vorschlagen, dass man den Protector in bestimmten Spielmodis hinzufügt oder, dass er nicht nur nach Invis Client's sucht, sondern auch Ac.

Lg, Novi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop