Profilupdate | Favoriten, Status und vieles mehr!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nowno

Mitglied
26 Feb. 2019
544
2
2.464
1.155
19
Nono-Square
Dann hat sich dein Problem doch schon erledigt, wenn du einfach diese Übersicht verwenden kannst :)
Da geb ich dir Recht! Bin auch echt froh, dass /fl so geblieben ist c:
Aber dennoch wäre die Übersicht mit den Köpfen viel einfach und komfortabler.
Ich würde mir wünschen, dass dieses System bei einem zukünftigen Patch - falls denn einer kommt - wieder zur Auswahl steht. Sollte das nicht den Vorstellungen des Teams entsprechen ist das halt so, aber meine Begründung sollte ich jetzt deutlich genug ausgeführt haben.

Mit freundlichen Grüßen,
itsnono
 

Matschbacke25

Mitglied
17 Jan. 2016
21
12
643
Hamburg
Das ist Teil der Strafe :p
Was genau soll die Strafe sein? Ich kann doch auch einfach die privaten Nachrichten blockieren. Denn müsste die Einstellung "private Nachrichten erlauben" ja auch blockiert sein. Es ist doch viel mehr eine Strafe wenn andere Spieler sehen, dass der andere Spieler einen Chat-Bann hat.

Meine persönliche Meinung. @Mihihi
 
Zuletzt bearbeitet:

GOziilaOG

Mitglied
18 Juni 2019
4
5
233
21
Nürnberg
twitter.com
Wieso werden mir bei "Nur noch VIP's anzeigen" nicht mal meine Freunde oder Partymitglieder im tab angezeigt sondern irgendwelche irrelevanten Premium-Plus Spieler?

Wenn man sowas macht dann auch bitte richtig.
 

Pascas

Senior-Moderator
18 Okt. 2015
35
9
93
668
twitter.com
Ich denke, dass wir diese "Misch-Sortierungen" in Zukunft nicht mehr unterstützen werden.
Es gäbe unzählige Varianten, wie man so die Freundesliste sortieren könnte. Wir haben uns jetzt für die einheitlichsten und gängigsten entschieden. Dabei wird es wahrscheinlich auch erst einmal bleiben :)

Damit könnte ich mich anfreunden, sofern man einfach die Möglichkeit hätte sich die Personen die online sind, zuerst anzeigen zu lassen. Beispielsweise einfach ne weitere Option "Online zuerst anzeigen", die man zusätzlich zu den gegebenen Sortiermethoden anwählen kann, damit auch beispielsweise bei der aphabetischen Sortierung die zuerst angezeigt werden, die auch online sind. Denn wenn man mehr als eine Seite Freunde hat macht das ziemlich wenig Sinn immer alle Seiten durchzuschauen, ob jemand bzw. wer online ist.
@Laubfrosch7
 

GrieferSucht

Mitglied
9 Aug. 2018
1
1
230
Ich finde es cool mit den Favoriten das man einstellen kann das nur deine Favoriten eine Partyanfrage senden können, das vereinfacht alles bei mir um einiges ;D
 
  • Like
Reaktionen: Dadi1

23s

Mitglied
16 Juli 2016
1.510
1
5.193
1.405
Irgendwie hat die Seiten-ändern Funktion voll oft bei mir gebuggt, mittlerweile geht aber alles perfekt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop