Aha, was soll bitte an Tryhardern schlimm sein?50 zu 0 für uns ihr habt nur Rodspam Tryhards.![]()
*Rodspam Tryharder* Aber pssst!
Aber woher diese zahlen? Wo hast du die her? Quellen?
Zuletzt bearbeitet:
Aha, was soll bitte an Tryhardern schlimm sein?50 zu 0 für uns ihr habt nur Rodspam Tryhards.![]()
Reine SpekulationAha, was soll bitte an Tryhardern schlimm sein?
*Rodspam Tryharder* Aber pssst!
Aber woher diese zahlen? Wo hast du die her? Quellen?
Aha, aber wenn ein 1.9 "Hater" schreibt, 30% Quitten, wird direkt rumgeheult "Woher die Zahlen?!?!? Beweise?!?!"Reine Spekulation![]()
Dies ist ein reiner Fun-ThreadAha, aber wenn ein 1.9 "Hater" schreibt, 30% Quitten, wird direkt rumgeheult "Woher die Zahlen?!?!? Beweise?!?!"
Fun Thread?! Aber bei meinem total ernst über Propaganda diskutieren. Tschüssss, ich bin raus.Dies ist ein reiner Fun-Thread
1.9 "Hater" meinen diese Zahlen jedoch total ernst.
Ein wenig provozieren ist doch ok oder ?Fun Thread?! Aber bei meinem total ernst über Propaganda diskutieren. Tschüssss, ich bin raus.
Ich bin blöd. Wenn das so ist, das das für die 1.9 ist. Bin ich eig. auch für. Dann bin ich der, der die 1.9 Hager zähmt, und beruhigt.Guten Tag. Ich möchte mich als Chef bewerben. Robin du kennst mich, deswegen bezweifle ich, das ich nicht reinkomme. #Selbstverliebt >:3Ich hacke mich ins System, und lösche MainKraft 1.9 aus dem Launcher 1.6.61