Pro 1.9 Alliance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Tag. Ich möchte mich als Chef bewerben. Robin du kennst mich, deswegen bezweifle ich, das ich nicht reinkomme. #Selbstverliebt >:3 <3 Ich hacke mich ins System, und lösche MainKraft 1.9 aus dem Launcher 1.6.61

Guten Tag. Ich möchte mich als Chef bewerben. Robin du kennst mich, deswegen bezweifle ich, das ich nicht reinkomme. #Selbstverliebt >:3 <3 Ich hacke mich ins System, und lösche MainKraft 1.9 aus dem Launcher 1.6.61
Ich bin blöd. Wenn das so ist, das das für die 1.9 ist. Bin ich eig. auch für. Dann bin ich der, der die 1.9 Hager zähmt, und beruhigt.

Hallo, Ich Bin Sir.Dachs und möchte möchte hiermit eine Anfrage darauf stellen Das ich, Sir.Dachs, Der Mensch bin der sich als Dachs Verkleidet bei ihnen Untertaucht ihr Leben Studiert und sie Dazu ausbildet das sie Hater Ins Lager und daber Vielleicht noch ein Bisschen Quälen aber das liegt an ihnen.

Anhänge

• Dax.jpg
    Dax.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop