Jemand, der gegen die 1.9 argumentiert:
Anhang anzeigen 157022
Ich verstehe nicht. Ich sehe irgendwie kein Argument gegen die 1.9. Was war den der vorherige Kommentar?
Jemand, der gegen die 1.9 argumentiert:
Anhang anzeigen 157022
Passt schon, hauptsache du bist dabei!Ich würde ja auch gerne mitmachen, aber solange mir kein geeigneter Posten einfällt, macht das ganze irgendwie keinen Sinn :/
Lies dir am besten einfach den ersten Post durch. Das hier ist ein Fun-Zusammenschluss an fleißigen Schreibern zur 1.9.Ich bin eingeladen? Wo? Wie? Was?![]()
Soweit ich diesen Satz richtig verstehe, würde ich ihm Recht geben. Aber diese Rechtschreibung ist mehr als grausam. ._.Ach, nichts besonderes. Nur eines von diesen 1.9 - Kiddies:
Anhang anzeigen 157026
Jetzt schon :3Ist eigentlich @Gamecube45 schon eingeladen?
Du bist der erste in der Liste gewesen! :3Hey ihr habt mich vergessen !
NOOT NOOT!I fna 1.9
Ich bin der Pinguboi der alle HaterZ auf Eis legt!!1eins!
Das war ja auch nur ein Spaß, Siehe Beiträge wie diesen:Das mit den auslachen von 1.8 Hatern, unterstütze ich allerdings nicht.
Und sowas machen wir ja auch nur bei Leuten, die sich offensichtlich nicht mit der 1.9 Befasst haben, und sich mit den Beiträgen keine Mühe geben wollen. ^^Ab ins Bettchen, es ist schon sehr spät.
Beiträge schreiben ist auch alles andere als verkehrt.Leute, ich glaube, ihr müsst nochmal voten.
Anhang anzeigen 157058
Nichts besonderes, aber schau mal in deine Unterhaltungen.@Florikator Oke, was muss ich machen?![]()