Pro 1.9 Alliance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist die Stelle als Anwalt noch frei? Ansonsten bitte die Stellenausschreibung entfernen.
Oder sonst irgendwas? Ich kann auch Leute verscheuchen oder Threads in die Luft jagen #Creeper

Seid ihr so ne Art Selbsthilfe Gruppe, aus Menschen die man mal zu hart mit der Angel geschlagen hat und danach eine 10er Combo enjoyt haben?

• Like
Reaktionen: Illusion_of_Life
Seid ihr so ne Art Selbsthilfe Gruppe, aus Menschen die man mal zu hart mit der Angel geschlagen hat und danach eine 10er Combo enjoyt haben?
Nein, wir sind Personen die nach stundenlangem, trockenem Fakten schreiben zur 1.9 langsam auch wieder ein bisschen Humor vertragen können. Außerdem ist das mit der 10er Combo "enjoyen" einfach nur lächerlich.

• Like
Reaktionen: Steven_Fuxi
Nein, wir sind Personen die nach stundenlangem, trockenem Fakten schreiben zur 1.9 langsam auch wieder ein bisschen Humor vertragen können. Außerdem ist das mit der 10er Combo "enjoyen" einfach nur lächerlich.
Dachte du verträgst Humor ;) Sei doch froh, dass nicht alle Menschen Nachts um 23:40 ins Gomme Forum schauen, nur um Leuten wie dir auf die Nerven zu gehen. (^-^)

• Like
Reaktionen: Illusion_of_Life
Du bereitest die Fritten zu, und @NIOIN teilt sie aus. Wie wärs?

Ich weiß ja nicht. So eine Friteuse zu bedienen erfordert ja recht viel Geschick und man muss auch das gewisse Etwas haben, um das Haarnetz voller Stolz tragen zu können.

Btw. Ich würde ganz gerne die Salatbar schmeißen, solange ich erkältet bin. (Hatschu!)
An anderen Tagen, würde ich meine Dienste als Rechtsverdreher anbieten.

• Like
Dachte du verträgst Humor ;) Sei doch froh, dass nicht alle Menschen Nachts um 23:40 ins Gomme Forum schauen, nur um Leuten wie dir auf die Nerven zu gehen. (^-^)
Sag ich doch, ich vertrage Humor.
"Lächerlich" heißt ja auch "Zum Lachen", tut mir leid, wenn du durch den ingame Chat der "skilligen PvP-Gemeinde" die Bedeutung einiger Wörter verlernt hast.

• Like
Sag ich doch, ich vertrage Humor.
"Lächerlich" heißt ja auch "Zum Lachen", tut mir leid, wenn du durch den ingame Chat der "skilligen PvP-Gemeinde" die Bedeutung einiger Wörter verlernt hast.
Lächerlich dient als abwertendes Wort und wird von jedem normalen Menschen auch als solches genutzt. Ich kann nichts dafür, dass du nicht in der Lage bist, die normale Alltassprache zu nutzen und jedem Wort seine normale Bedeutung nimmst. Du kannst doch auch gerne auf das Niveau ein normales Menschen "herunterbegeben" und jedem Wort seine alltägliche Bedeutung lassen, würde ich dir auch empfehlen, da man sich sonst über dich lustig macht. Wobei ich mir durchaus vorstellen kann, dass das im rl sowieso der Fall ist ;).

Lächerlich dient als abwertendes Wort und wird von jedem normalen Menschen auch als solches genutzt. Ich kann nichts dafür, dass du nicht in der Lage bist, die normale Alltassprache zu nutzen und jedem Wort seine normale Bedeutung nimmst. Du kannst doch auch gerne auf das Niveau ein normales Menschen "herunterbegeben" und jedem Wort seine alltägliche Bedeutung lassen, würde ich dir auch empfehlen, da man sich sonst über dich lustig macht. Wobei ich mir durchaus vorstellen kann, dass das im rl sowieso der Fall ist ;).

Wird langsam Zeit für den Mittagsschlaf oder?

So kann man sich die derzeitige Situation recht gut vorstellen, denke ich.
NCe8HtF.png

An alle Mitglieder der Allianz:
Das Voting auf beta.gommehd.net am Spawn wurde seit Heute resettet, also alle noch einmal Voten.
MFG, Die Sprechstundenhilfe.

Möglicherweise eingeladene Mitglieder in die Allianz? xD
@Ianosch @Baenz__1 @v_f_1 @Prollux @BambusPandari @DanNick
@AnotherAero @AgentNAVI @Fabilos @victore99 @Midnight_Myth @Shaymin11

(Für alle, die diese Nachricht lesen, und nicht wissen, was hier abgeht. Das hier ist eine Art Fun-Zusammenschluss von möglichst vielen, fließigen Schreibern zum Thema 1.9. Wenn ihr "dabei sein wollt", schreibt einfach irgendeinen Mist hier rein. Auch dazu da, dass wir uns ein bisschen absprechen können.) Außerdem: Ich hab's grad gelöscht und neu geschrieben, wegen ein paar Bugs.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Hydrogencarbonat
Ich mag die 1.9 :3 aber ich mag jetzt nicht direkt bei sowas dabei sein sonst bin ich schon bei meiner Unbelibtheit im + Bereich :c
Ach was, man liest schon jetzt im Chat viel mehr positives zur 1.9.
Die Leute gewöhnen sich dran, wie es bei jeder Version war. ^^

Außerdem, @_00 ist auch herzlich eingeladen.

Ich mag die 1.9 :3 aber ich mag jetzt nicht direkt bei sowas dabei sein sonst bin ich schon bei meiner Unbelibtheit im + Bereich :c
Oh, und wir haben eben zusammen Survival Games gespielt :3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop