Inaktiv Primus

Wir könnten aber auch ein Video machen, wo wir alle ablehnen die wir nicht annehmen. Dann hätten alle eine Rückmeldung und ein 37 minütiges Video.
Wenn Liss3n da was macht dran, dann wird das ganze lustig c:

Wir könnten aber auch ein Video machen, wo wir alle ablehnen die wir nicht annehmen. Dann hätten alle eine Rückmeldung und ein 37 minütiges Video.

• Vorname:Leon

• Ingamename/n:leSynox

• Warum solltet ihr mich nehmen:Weil ich viele Erfahrung gemacht hab und jetzt noch ein lvl hoch gehen will:D

• Warum ich genau zu Primus will:Weil ich viel davon kenne und ich einen netten korrekten Clan suche!!

• PvP-Stärken:Alles außer Bow!!

• PvP-Schwächen:Bow oben

• Position im CW:Allrounder [Bow Unten] [Rusher]

• Ping zum Server?:34

• In welchen Clans warst du schon?:TuffArmy Prave und noch ein paar kleine Clans so!!

• Wurdest du schon mal gebannt?:ne

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?:6h pro tag

• Besitzt du Premium?:Nein kaufe mir heute welches!!

• Sonstiges:Nope
MFG leSynox

• Vorname: Ich heisse Tony

• Ingamename/n: In Minecraft heisse ich toonyy.

• Warum solltet ihr mich nehmen: Weil meiner/anderer Meinung sehr gut rushen kann. Pushe gut unten sowie auch oben!

• Warum ich genau zu Primus will:
Finde eure Spielweise sehr krass und fair. Ihr seit einer der Clans, der mir sehr gefällt.

• PvP-Stärken:
Erstmal zu meinen Stärken .
Ich kann sehr kompakt/gut und kompetent rushen.
Ich verteile sehr viele Pinghits/ und habe einen guten Clickspeed.
Ich habe auch gutes Rodaim/ in vielen Clans habe ich immer die Rod übernommen. / da sie wissen das ich das sehr gut kann.
Ich schaffe sogut wie jedes Mlg Safe ausser manchmal buggt das bei mir weg dann gehe ich einfach mal auf eine andere
höhe und dann geht das auch schon wieder!
Ich kann sehr gut Kontern, und somit auch von anderen den Konter/Onestack zu spleefen.
Ich kann auch relativ schnell und safe Onestacken sowie Fastbridgen.
Kompetenter-EP Schutz Bauer c:
Noshift kann ich eigentlich zu 90 % Safe da einfach das AntiCheat einfach mal seine Tage hat und einfach mal manchmal die Blöcke wegbuggen.
Ich kann auch sehr gut im Team spielen!
Ich Passe mich meistens dem Clan an! :)

• PvP-Schwächen:
3v1 in eigener Base
Bogen oben sowie auch Base / wenn es sehr sehr notwendig ist dann kann ich kurz übernehmen.

• Position im CW:
Ich bin Rusher.
Sowie auch ein kompetenter Rusher.
und kenne somit alle Taktiken, die es so gibt.

• Ping zum Server?:
Ich habe einen Ping von 20-30.

• In welchen Clans warst du schon?: #TuffArmy | PizzaArmy | Production | lange einen eigenen Clan geleitet

• Wurdest du schon mal gebannt?: Nein, ich wurde noch nie gebannt. Leqit Player.

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?:
Aufm TS bin ich sogut wie jeden Tag Online.

• Besitzt du Premium?:
Ich habe sowie wie jeden Monat Premium - wenn es abläuft, bin ich bereit mir es wieder zu holen.

• Sonstiges: Hoffe auf ein Testspiel - und das mich Member akzeptieren/ sowie auch Leader.

auf eine Rückmeldung würde ich mich freuen!

LG. Tony

Vorname: Lukas(könnt mich auch Luk nennen)

Ingamename: Jetzt heiße ich noch LukshotsAimbot, werde mich nach dem Monat aber wieder in LukShot umbenennen.

Alter: Ich bin zurzeit noch 14 Jahre alt, werde aber in einem Monat 15. Von mir könnt ihr auch eine gewisse Reife erwarten.

Warum solltet ihr mich nehmen? Ich bin ein netter und freundlicher Typ. In meinem letzten Clan wurde ich oft für meine Stärken(nenne ich noch unter) gelobt. Außerdem kann ich gut mit einem guten Team zusammen spielen. Für mich steht aber nicht nur der Sieg im Vordergrund, sondern dass man auch noch Spaß hat.

Warum ich zu euch möchte? Ich kenne euren Clan schon länger, durch @Willoranger ;). Außerdem finde ich euren Clan sehr sympatisch und ihr habt gute/nette Spieler in eurem Clan. Ich finde es gut, das in eurem Clan auch nicht nur auf die Stats geguckt wird.

PvP-Stärken/Position im CW: In meinem letzten Clan habe ich meistens die Position des
Bow´s oben übernommen(würde ich auch wieder machen). Wenn es sein musste, habe ich auch MLG gemacht, was ich auch sehr safe kann. Außerdem kann ich gut mit dem Knockbackstick umgehen.

Meine Schwächen: Was ich noch nicht so gut kann, ist die Angel. Außerdem mach ich nicht so gerne Ep/Stärke, da mir der Druck dafür meistens zu hoch ist.

Ping: Ich habe durchschnittlich einen Ping zwischen 22-26ms. Oft wird mir aber gesagt, dass ich kein Knockback bekommen würde.

In welchen Clans war ich schon? Ich war früher noch in FRC, jetzt gerade noch in der KillerCrew(werde diese aber leaven, wenn ich angenommen werde.) Außerdem habe ich ab und zu in anderen Clans bei CW´s ausgeholfen.

Wurde ich schon mal gebannt? Nein ich habe bis jetzt noch nie einen Bann bekommen.

Wie viel Zeit kann ich auf dem TS verbringen? Da ich jetzt nicht mehr so viel für die Schule zu tun habe, werde ich auch mehr Zeit im TS verbringen können. Außer wenn mal was sehr wichtiges für die Schule zu tun ist, werde ich nicht so oft On sein können.

Premium? Ja, ich habe mir vor kurzen erst wieder Premium für 3 Monate gekauft. Wenn die abläuft, würde ich mir wieder neues kaufen.

Sonstiges: Ich hoffe, dass euch meine Bewerbung gefallen hat und dass ich mal ein Testspiel oder so bei euch machen kann.;)

Bewerbung für Primus

Vorstellung
Ich bin Florian und spiele seit knapp einem halben Jahr aktiv Bedwars. Ich bin 14 Jahre alt und war in Bedwars bereits unter den Top 130 (30d). Mein Wohnort ist Hamburg. Ich war bereits in 2 Bedwars-Clans ,,ESL-Crew,itzG0ld, ,,. Ich bin vor paar Tagen aus ESL-Crew aus privaten Gründen rausgegangen und bin gerade auf der Suche nach einem neuen Bedwarsclan.

Name: Florian
Ping: 10ms-15ms
Premium: Ja--für 1 Monat aber ich kauf mir immer neu
Leitung: 20k
Warum ich in euren Clan will: Ich kenne euch schon seit dem ich nicht wirklich BW gespielt habe, da ihr ein großer Clan auf dem GommeHD-Netzwerk seid. Ich will zu euch in den Clan da ihr auch sehr bekannt in der CW-Szene seid und außerdem kenne ich Willoranger; er ist ein guter Spamer
TS³: Ich besitze TS³ und bin so gut wie immer online wenn ich jemanden zum talken habe
Stärken: Meine Stärken sind MLG´s, Rod-PvP und Bowspamen
Schwächen: Brezily
Position im CW: Bis jetzt war ich immer in CW´s Spamer

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen! Wenn ihr noch Rückfragen habt dann beginnt doch eine Unterhaltung mit mir. Ich freue mich schon auf Rückmeldung.

Lg xVentox

Links zu meinen Stats: http://prntscr.com/bfvrza
http://prntscr.com/bfvs8w

• Like
Reaktionen: xUn4y

Findet Lissen gut!

Bewerbung von Fleniq :
FAQ :

richtiger Name : Gregor
Spitzname : Gregg
Hobbys : Fußball,Zocken und Schwimmen.

Begründung für meine Bewerbung :

Ich suche schon lange nach einem Clan der Können,Leidenschaft und Freude aufweist.
Zudem kenne ich halbwegs die Fähigkeiten der Spieler/Members die auch nett sind und was drauf haben.
Ich möchte es auch mal in einem richtigen Clan versuchen und nicht nur so in einem Clan sein der nicht mal CW's macht und nichtmal eine Clanpage hat.

InGameFakten :

Ich kann ...
Fastbridgen/Eageln
NoShift (ca. 32 Blöcke ohne Fails)
OneStack
Stats : http://prntscr.com/b9uhmu
Statsall : http://prntscr.com/b9uhyw
Stärken :

Teamplay
Rushen
MLG

Schwächen :

Rodaim
Breezily
Schafe

Position in CW's :

Rusher

Clans :
Ich war bereits in den folgenden Clans...

DuschCrew
#G0LD
DuschArmy
RainbowCrew
Delight
Aquetix

CW-Erfahrung :

Durch die oben aufgelisteten Clans habe ich eine gewisse Cw-Erfahrung und weiss wie das so abläuft.

Sonstiges :

TS3 : Ja
Premium : Ja (für immer)
Ich spiele nicht auf Stats/Ranking!
Spielzeit pro Tag : 1-2h
Habe gleich Sommerferien und kann dann etwas länger spielen (3-4h und mehr).

Wurde ich schon mal gebannt ?
Ja, ich wurde auf Grund eines Missverständnisses gebannt.
Einer aus Skype schickte mir eine Illegale Premiumverlosungs-Page.
Jedoch stand beim Chatverlauf das ich ihn geschickt habe was aber nicht stimmte.
Ich habe weder den Link angefordert, noch an der Verlosung teilgenommen und weder noch habe ich ihn geschickt. Schliesslich wurde ich entbannt.

Ping :
ca. 30+

MfG Fleniq
------------------------

Pokemon4Life

XD Überall gleiche Bewerbung Gg

• Vorname:Sebastian

• Ingamename/n:ExaktheitBeast

• Warum solltet ihr mich nehmen:Ich bin immer gechillt und verstehe auf viel spaß Ich höre auf Leader u. Mods

• Warum ich genau zu Primus will:Ich suche derzeit eine aktiven starken Clan und möchte auch gerne neue Leute kennen lernen.Da ich mit manchen Leuten aus eurem Clan gespielt habe,durfte ich bereits paar Leute kennen lernen ihr kommt mir sympatisch rüber und ich finde ich könnte mich da einordnen :)

• PvP-Stärken:Mlg,PvP,Rod,Eaglen,Onestacken,Onestack-kämpfe,Bow

• PvP-Schwächen:Noshiften (derzeit in übung)

• Position im CW:Allrounder

• Ping zum Server?:39-45

• In welchen Clans warst du schon?:FirstRushCrew,Mondarmy,lumaArmyJr,MondarmyJr,Exaktheit,und vielen kleineren Clans...

• Wurdest du schon mal gebannt?:Nein

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?:5-6 h

• Besitzt du Premium?:Ja

• Sonstiges:Ich würde mich auf ein Testspiel freuen :)

Grüße ExaktheitBeast :)
Du bost echt der größte randy wir hattencw auf rush und du leavst einfach nicht du bist so lächerlich. Und dann noch beast zu nennen obwohl man net mal clan ist und sich bei anderen bewirb lächerlich.und das mit 14 sagen se doch alle die 9jährigen

Du bost echt der größte randy wir hattencw auf rush und du leavst einfach nicht du bist so lächerlich. Und dann noch beast zu nennen obwohl man net mal clan ist und sich bei anderen bewirb lächerlich.und das mit 14 sagen se doch alle die 9jährigen
Wenn du ein Problem mit ihm hast, dann kläre das privat und nicht hier. Wir bilden uns unseren Meinung der Spieler selber und lassen uns nicht von anderen irgendwas einreden :)

mfg. Willoranger

• Vorname:
Fabian
• Ingamename/n:
FabiLP
• Warum solltet ihr mich nehmen:
Weil ich einen guten Clan suche mit netten leuten.
• Warum ich genau zu Primus will:
Weil ich diesen Clan nice finde und er mir gefällt
• PvP-Stärken:
Bow,Combos
• PvP-Schwächen:
Enderperle,Rod
• Position im CW:
Spammer
• Ping zum Server?:
10-20
• In welchen Clans warst du schon?:
#3GB / Raac / Laayarmy
• Wurdest du schon mal gebannt?:
Nein
• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?:
unterschiedlich
• Besitzt du Premium?:
Ja ich besitze Lifetimepremium
• Sonstiges:
Hab ein sehr gutes BowAim
Herzlichen Glückwunsch, du bist abgelehnt <3

Vorname:Tobi

• Ingamename/n:Bl1zZOP

• Warum solltet ihr mich nehmen:Weil ich sehr aktiv und gut bin

• Warum ich genau zu Primus will:weil ich ein guten bw clan suche der aktiv cws macht

• PvP-Stärken:Oben bow, no shift, mlg, stick, block mlg, stick, unten Bow

• PvP-Schwächen:Ep schutz bauen, ep werfen , rod

• Position im CW: Spammer kann aber auch rushen

• Ping zum Server?:15-25

• In welchen Clans warst du schon?:Prave,Detectivecrew, Snakearmy, OrderOfTheSheep, kbcjr, Blackrising, DeltaForce, Revoke, TuffArmy, Tropic, LostWin

• Wurdest du schon mal gebannt?:nop

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: pro tag in der Woche 3 std und Wochenende so 5-7 std

• Besitzt du Premium?:ja lifetime

• Sonstiges:habe nichts

@Yohno

Dies ist eine normale Bewerbung

Dein Name: Joel
Dein IG-Name: JaeG3rM3iSt3rOP

Stärken: Spammen,nonsneak,brezily,MLG,Rod,oben holen,kontern
Schwächen: Alleine Base wenn die Gegner was machen und Stressige Situtaionen
Rusher oder Spammer?: Allrounder leiber Rusher aber besserer Spammer

Nimmst du unseren Clantag?: Es wäre mir eine Ehre
Teamspeak?: Ja klar
Whatsapp?: Ja klar
Skype?: Ja, live:joel_2654
Premium?: Ja sogar Lifetime
Angenehmes Mikro?: Es hat sich noch niemand beschwert

Warum willst du in unseren Clan?: Weil ihr ein sehr guter und erfahrender Clan seid
Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du?): Ich habe sehr viel Clanerfahrung(Ich war so 3 Monate bei einem Clan,Bin kein Jumper!)TheHope,KBCJr,SecTF,LumaArmyJr,Revocation-Leader,Tamaski,TuffArmy,RelaxoCrew,SecUnknown,Voltize,Takedown

Das ist meine Bewerbung

Mein Name lautet Joel ihr könnt mich entweder Joel oder JaeG3rM3iSt3r nennen
Ich bin 13 Jahre alt und werde am 8.September 2016 14 Jahre alt.
Ingame heiße ich JaeG3rM3iSt3rOP und ich hieß vorher KyuuBFna, Flame4Life und EnjoyMyCvbwab vielleicht kennt einer von euch mich ja ;)
Ich besitze Lifetime Premium auf dem GommeHD.net-Server.
Ich habe sehr vielClanerfahrung,weil ich spiele schon sei 2 Jahren in der Clanze aktiv mitund war in meine alten Clans wie z.B. : SecUnknown,SecTF,RelaxoCrew,TheHope,KBCJr,lumaarmyjr,Revocation-Leader und ein par kleine FunClans ein sehr guter und Stammspieler.Ich wurde immer wegenmeinen Bowaim gelobt :D
Ich bin ein Spammer und spamme in CW´s sehr häufig Oben,aber ich kann Oben und Unten spammen.
Ich bin sehr stark im Spammen, MLG, viel Knockback verteilen,wenig Knockback kriegen, Rodaim,Obenholen und im unleqit Hits verteilen.
Ich komme nur in sehr Stressigen Situationen nicht so gut Klar,aberichwill es trainieren.

Ich hoffe das ich mit dieser Bewerbung beweisen konnte,dass ich mich überein Testspiel riesig freuen würde!

MFG Joel

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop