Inaktiv Primus

• Vorname: Finn

• Ingamename/n: Wolferall

• Warum solltet ihr mich nehmen: Ich denke ich bin nicht schlecht in Bedwars, außerdem habe ich bereits einige Erfahrungen sammeln können.

• Warum ich genau zu Primus will: Ich möchte zu Primus, da ich gerne zu einem guten Clan würde. Außerdem denke ich

• PvP-Stärken: guter Ping, KnockbackStick, Rushen

• PvP-Schwächen: Bow-Aim oben

• Position im CW: Rusher

• Ping zum Server?: 10-18 ms

• In welchen Clans warst du schon?: KBCJR, PandaSquad, Intence, LionCrew, TeamCores, TeamBedwars

• Wurdest du schon mal gebannt?: Nein

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: ca. 20-30 Stunden pro Woche

• Besitzt du Premium?: JA

• Sonstiges: Ich würde mich freuen in den Clan aufgenommen zu werden.

Bewerbung für Triforce

IGN: ZostexOG aber bald wieder ZostexHD
Name:Robin
Lieblingsposition: Allrounder/Spammer
Clan Erfahrung : LegraArmy,TurtleSquadJR,Revenge
Ping: 13-15 ms
FPS:150-300
Ts: Vorhanden
WhatsApp: Vorhanden
Online zeit: Jeden Tag (mit ausnahmen/familie)bin jeden Tag auf dem TS
Warum ich? ICH habe euren Clan schon länger verfolgt und habe mir gedacht ich passe hier gut rein:) ich gucke immer eure Videos und finde ezch mega sympathisch und cool:) Deswegen habe ich mir gedacht würde ich gerne mit euch in einem Clan sein. Natürlich weiß ich das Uhr momentan only invite seid aber ich möchte euch echt gerne unterstützen in CW's in dem ich mit Spiele oder Spectate. Vielleicht können wir uns ja mal auf eurem TS kennenlernen und alles weitere besprechen:)

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen :) Egal ob Ab oder Annahme :) kontaktieren könnt ihr mich auf gomme (ZostexOG) oder Twitter (ZostexHD)

MFG Robin
billige Kopie ...

Hallo Primus,
hiermit möchte ich mich gerne bei eurem Clan bewerben.

• Mein Vorname lautet Konsti.

• Ingame heiße ich LaKonstiLa.

• Mein Alter beträgt derzeit 16.

• Ihr solltet mich nehmen, da ich die gewisse geistige Reife besitze und ein eher ruhiger und freundlicher Typ bin. Hinzu kommt das ich auch In BedWars einiges drauf habe.

• Ich will zu Primus, da ihr seit dem Beginn meines Enstieges in die Clanszene mein "Wunschclan" seit. Ich finde ihr seit ein guter Clan und auch seit ihr sehr sympathisch.

• Meine Stärken liegen beim Bow oben, Mlg, Rod, Onestack, eaglen, Bow supporten und verteile ich oft gerne mal schöne hits.

• Meine Schwächen liegen eindeutig beim Bow unten, jedoch bin ich dies derzeit am Üben.

• Meine Position ist Allrounder.

• Mein Ping zum Server liegt bei Ca. 25ms.

• Ich war bereits in NativeCrew, VirusCrew, FrazeArmy, Prave, Implementation, dazu muss ich sagen, das es keine sehr bekannten Clans sind, trotzdem habe ich sehr viel Erfahrung gesammelt und denke das ich bereit für Primus bin. Lasst mich das gerne in einem Testspiel beweisen.

• Ich wurde noch nie gebannt.

• Mich auf eine bestimmte Zeit festzulegen ist schwer, da Schule eine wichtigere Rolle als zocken spielt. Ich schätze aber ca. 2-3 Stunden. Manchmal weniger aber auch manchmal mehr.

• Ja ich besitze Premium.

Wenn ihr weiter Fragen an mich habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Konsti

Hallo ich würde mich gerne für Primus bewerben:

Name: Samuel

Ingamename: D4rkPixl

Alter: 13 ( im Dezember werde ich 14) hoffe ihr macht eine Ausnahme)

Warum solltet ihr mich nehmen: ich bin sehr korrekt... (Verstehe Spaß)

PvP Stärken: 1v1, Schwert, Eageln.

PvP Schwächen: one stack und bow

Ping zum Server: 9-11

Wurdest du schonmal gebannt: nein

Wie lange kannst du auf unseren Ts verbringen: Wenn ich von der Schule heimkomme bis 8-9 Uhr

Besitzt du Premi: Ja

Sonstiges; ich hoffe ihr nehmt mich auf!

Vorname:Fabio

• Ingamename/n:zFabiio

• Warum solltet ihr mich nehmen:Ich bin Aktiv und habe geistige Reifen und genug Bedwars Erfahrung

• Warum ich genau zu Primus will:Ihr seid reif,habt Niveau und seid sehr GUT in CWs

• PvP-Stärken:Nahkampf,Bow,NoShiften

• PvP-Schwächen:MLG-COBWEB

• Position im CW:Allrounder

• Ping zum Server?:20-25

• In welchen Clans warst du schon?:SoaR,Hgf,Revolution,BunnyFamily und gerade in iVoGt also Kundenbetreuer

• Wurdest du schon mal gebannt?:Ja 3-4 mal und immer wegen Breezily im CW,als es noch nicht so erlaubt war halt

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TSverbringen?:Wenn ich spiele den ganzen Tag,nur jetzt im Sommer bin ich sehr viel im Schwimmbad deswegen kann ich dann nicht so viel spielen

• Besitzt du Premium?:Nöaber bald wieder

• Sonstiges:Ich habe momentan keine Zeit zum Zocken aber Wochenendewird immer gesuchter
Mfg Fabio

• Vorname: Justin

• Ingamename/n: EinSteveDerMieft

• Warum solltet ihr mich nehmen: Justin/Steve

• Warum ich genau zu Primus will: Ich suche einen aktiven und guten Bedwars Clan, mit einem relativ hohen Bekanntsheit Grad, die CW's auch gegen größere Clans machen

• PvP-Stärken: Bow, MLG, BettenHunten

• PvP-Schwächen: /

• Position im CW: Spamer, kann aber auch Rusher

• Ping zum Server?: 28

• In welchen Clans warst du schon?: 2High4Pudding, PokemonArmy, SuicideCrew, RelaxoCrew, Devision

• Wurdest du schon mal gebannt?: Ja, aber nicht zu recht, der Mod hat sich auch entschuldigt

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: Ich kann am Wochenende Täglich 4h verbringen, unter der Woche nicht...

• Besitzt du Premium?: Ja LifeTime

• Sonstiges: Nö. c:

Hallo liebes TriForce team hiermit möchte ich mich gerne bewerben für euren clan:)
Ingame heiße ich momentan noch ZostexOG aber bald wieder ZostexHD. In echt heiße ich Robin und bin 15 jahre alt. In all den Clans wo ich dirnne war habe ich oft Spammer und Rusher gespielt aber am liebsten bin ich spammer. Ich bisitze natürlich auch über eine gewisse Clan erfahrung und war in clan wie: TurtleSquadJR, EigenerComuClan, LegaArmy, RevengeBW
Mein Ping beträgt 13-15 ms und meine FPS liegen im bereich zwischen 150-300.
Ts3 ist natürlich vorhanden und bin da auch durchgehend Online Genau so ist es Ingame ich bin Montag-Sonntags immer online (mit familieren gründen außnahme).
Warum passe/möchte ich in den Clan? Ich habe euren Clan schon länger verfolgt und habe mir gedacht ich passe hier gut rein:) ich gucke auch eure Videos und finde euch mega sympathisch und cool:) Deswegen habe ich mir gedacht würde ich gerne mit euch in einem Clan sein. Natürlich weiß ich das ihr momentan only invite seid aber ich möchte euch echt gerne unterstützen in CW's in dem ich mit Spiele oder Spectate. Vielleicht können wir uns ja mal auf eurem TS kennenlernen und alles weitere besprechen. Falls euch die stats interessieren: Bin in /stats PLatz 1.000 und habe eine 1.48 kd bin gerade am KD pushen :)

LG Robin :)

Hallo liebes TriForce team hiermit möchte ich mich gerne bewerben für euren clan:)
Ingame heiße ich momentan noch ZostexOG aber bald wieder ZostexHD. In echt heiße ich Robin und bin 15 jahre alt. In all den Clans wo ich dirnne war habe ich oft Spammer und Rusher gespielt aber am liebsten bin ich spammer. Ich bisitze natürlich auch über eine gewisse Clan erfahrung und war in clan wie: TurtleSquadJR, EigenerComuClan, LegaArmy, RevengeBW
Mein Ping beträgt 13-15 ms und meine FPS liegen im bereich zwischen 150-300.
Ts3 ist natürlich vorhanden und bin da auch durchgehend Online Genau so ist es Ingame ich bin Montag-Sonntags immer online (mit familieren gründen außnahme).
Warum passe/möchte ich in den Clan? Ich habe euren Clan schon länger verfolgt und habe mir gedacht ich passe hier gut rein:) ich gucke auch eure Videos und finde euch mega sympathisch und cool:) Deswegen habe ich mir gedacht würde ich gerne mit euch in einem Clan sein. Natürlich weiß ich das ihr momentan only invite seid aber ich möchte euch echt gerne unterstützen in CW's in dem ich mit Spiele oder Spectate. Vielleicht können wir uns ja mal auf eurem TS kennenlernen und alles weitere besprechen. Falls euch die stats interessieren: Bin in /stats PLatz 1.000 und habe eine 1.48 kd bin gerade am KD pushen :)

LG Robin :)
Wir sind auf der Primus Clanpage -.-
Außerdem könntest du mal auf Rechtschreibung achten, und eventuell mal unser Template benutzen, aber das ist schon sehr viel verlangt.
LG

• Like
Reaktionen: xXxamXx
Bewerbung für Primus

[1]Name:
Ich heisse Niklas.

[2]IGN Name:
Ich heisse Ingame iLuvSalvirio und habe nat. Premium.

[3]Alter:
Ich bin14
Jahre jung.

[4] Stats der letzten 30 Tage:

Ranking:66

K/D:2.25

Gespielte Spiele:745

Gewonne Spiele:549

Zerstörte Betten:216

[5] Stats all:

Ranking:1.140

K/D:1.53

Gespielte Spiele:2.403

Gewonne Spiele:1.397

Zerstörte Betten:843

[6]Welche Position bist du in (F)CW´s?:
-Rusher

[7]Welche Stärken hast du?:
-OneStack
-Eaglen
-guten umgang mit m8s
(keine Beleidigungen an m8s)
-gute Verständigung mit Leadern(z.B im CW)
-MLG
-knock. Stick

[8]Welchen Schwächen hast du?
-Bow
-Breezily
-no shift (bin gerade noch am üben)
-rod

[9]In Welchen clan warst du bereits?
Ja in:
-Prave
-DarkSkyReturnz
-TuffArmy
-Takedown
-SwissFamily
-FrazeArmy
-Revolution
-FirstRushCrew

[10]Hast du Premium?:

Ja habe ich :)

[11]Warum willst du in Primus?
Ich finde euch gut und ich möchte euch etwas besser kennen lernen.

[12]Möchtest du noch was sagen?:
Ich wurde noch nie vom GommeHD.net Netzwerk gebannt und ich bin täglich on. Ich würde mich über eine Antwort freuen!

Liebe Grüße Niklas ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[1] Bedwars 30 Tage Stats
Position im Ranking: 148
Kills: 1,138
Deaths: 409
K/D: 2,78
Gespielte Spiel: 805
Gewonnenen Spiele: 426
Zerstörte Betten 489

[2] Bedwars All Stats
Position im Ranking: 1,705
Kills: 2408
Deaths: 1,329
K/D: 1,74
Gespielte Spiele: 2,329
Gewonnene Spiele: 1,111
Zerstörte Betten: 983

[3] Bedwars allgemein:
Deine Lieblings-Map: Rush
Deien Hass-Map(s): 2x4 Maps mit Mitte
Deine Stärken: Bowspammen ,Cobweb Mlg
Deine Schwächen: Rod

[4] Über Dich:
Dein Ingame Name: Ernsti
Wie du genannt werden möchtest: Lukas oder Ernsti
Hast du TS3 + Skype: Ja
In wie vielen Bedwars-Clan´s bist du? : Zurzeit in RadioActive
Warum möchtest du in Primus beitreten ? : Ich such ein Guten,Netten und auch in ein etwas bekannteren Clan und da ich nur Gutes von Primus gehört habe wollte ich mich bewerben.
Clan Erfahrung? : #NoNa ; #BFAR ; RAAC
Skype-Name: (Bekommt ihr dann per Unterhaltung)

• Vorname: Janni

• Ingamename/n: CharlyFna

• Warum solltet ihr mich nehmen: Janni

• Warum ich genau zu Primus will: Ich würde gerne in den Clan Primus weil ich den ein oder anderen CW bzw. FCW gespect habe und ich es einfach toll fande wie ihr zusammen gespielt habt c:

• PvP-Stärken: Onestack, Bow, MLG, Teamfähigkeit

• PvP-Schwächen: Rod

• Position im CW: Allrounder

• Ping zum Server?: 33 ms

• In welchen Clans warst du schon?: Implementation, ApfelCrew und weitere kleine Clans mit Freunden c;

• Wurdest du schon mal gebannt?: Nein

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: ca. 2 std täglich (Am WE Mehr)

• Besitzt du Premium?: Ja

• Sonstiges: Ich würde es cool finden wenn ich ein Testpiel bekommen würde und ich euch zeigen kann was ich drauf habe :)

Ich freue mich auf eure Antwort bis dann und viel Spaß weiterhin euer Janni c: Achja und ich hab übrigens eine 2.5er KD aber bin Platz 400 x3 Ich hoffe das meine KD ein bisschen darunter liegt ist nicht allzu schlimm :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop