Inaktiv Primus

[1] Infos zu dir
Name: Ich heisse Filippo.
Ingame-Name: Mein Ingame-Name lautet zSinex.
Alter: Ich bin momentan 13 Jahre alt, werde jedoch am 04.10' 14.

[2] Allgemeine Infos
Teamspeak: Teamspeak Ist Vorhanden.
Whatsapp: Whatsapp Ist Vorhanden.
FPS: Meistens habe ich 200-400 FPS.
Ping: Ich habe einen 20-25 Ping.
Clans: Ich war bisher in PilzCrew, Prave, FirstRushCrew, KBCJr, Voltize und noch viele Rndm Clans die niemand kannte.

[3] PvP
PvP-Stärken: Ich verteile gute Hits und deshalb kriege ich Gegner gut in einer Combo. Ich kann gut mit dem Bogen umgehen. Ich schaffe 9/10 MLG wenn ich auf der richtigen höhe bin. Da ich mal ein Hive-Player war kann ich gut mit der Rod umgehen.
PvP-Schwächen: Ich muss noch arbeiten in Stressige Situationen klar zu kommen.

[4] Bedwars
Bedwars-Stärken: Ich kann schnell/safe One-Stack und normales Fast-Bridg. Da ich mal ein Hive-Player war kann ich gut mit der Rod umgehen. Ich kann gut Pushen, oben sowie unten. Ich schaffe 9/10 MLG wenn ich auf der richtigen höhe bin. Ich kann gut Kontern. Ich kann gute Combos verteilen.
Bedwars-Schwächen: Wie gesagt, Stressige Situationen.
Lieblingsmaps max. 2 (2x4) Meine lieblings Maps sind Rush und Desert.
Lieblingsrolle Rusher, Bowspammer unten etc. Ich kann Rushen UND Spammen. Aber ich bevorzuge Rushen.

[5] Sonstiges
Ich sass 1 Stunde an dieser Bewerbung, und würde mich auf ein Test-Spiel freuen. Da ich die lusst an normales BedWars verloren hab, will ich in einem guten Clan. Momentan bin ich in Voltize ( Sehr unzufrieden ) da ich sehr wenige CWs spiele, ich könnte ( wenn ihr wollt ) den Voltize-Clan auch leaven. Ich würde mich auf eine Antwort und auf ein TestSpiel freuen.

MFG zSinex :)

• Vorname: Paul

• Ingamename/n: coolerSelfix

• Warum solltet ihr mich nehmen: Weil ich meine das ich ein guter Spammer oben bin.

• Warum ich genau zu Primus will: Weil ich eure Videos feier bzw. eure Art wie ihr CW´s spielt und ich Jona und Titan mag :)

• PvP-Stärken: Rod, Spamen, Stick, Wenig-Knockback, DoubleHits

• PvP-Schwächen: Kohi-PvP, SoupPvP, ->> Kann mich schlecht einschätzen

• Position im CW: Spamer unten und oben

• Ping zum Server?: 50-70

• In welchen Clans warst du schon?: DownTheWay,1646, lumaArmy-Junior, Second-Triforce, Flair, Viority 2.0-5.0, Excellence, Inception, Revoking, Detoxify

• Wurdest du schon mal gebannt?: Nein.

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: 4-5 Stunden

• Besitzt du Premium?: Jap

• Sonstiges: Nein.

• Vorname:Robbie

• Ingamename/n:RevisionGod

• Warum solltet ihr mich nehmen: Erfahrener Bw-Player + Starker Rusher der in Starken. Clan´s war.

• Warum ich genau zu Primus will: Weil ich weiß das die meisten von euch Geistige Reife besitzen , und ich gute Voraussetzungen für den Clan habe !

• PvP-Stärken: Rod,One-Stack,Save-Mlg,BlockMlg,NonShift,UntenAbbauen,KBC-Stick,Teamplay

• PvP-Schwächen: Bow (wenn muss kann dann Bow nehmen)

• Position im CW: Rusher

• Ping zum Server?:11-30

• In welchen Clans warst du schon?: KBC-Jr,TuffArmy,Revision,Prave,Tuff-jr,NaturFront usw.

• Wurdest du schon mal gebannt?:Nene

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: Immer :c

• Besitzt du Premium?:Ja

• Sonstiges: Starker Rusher will in Primus :c
Du brauchst deine Bewerbung nicht 2 mal einrechnen. Ich denke ein x reicht völlig aus. :) falls du dich fragst, wieso du keine Antwort erhälst, da hier ziemlich viele Bewerbungen eingereicht wurden, dauert das natürlich auch ein wenig bis man zu deiner gelangt.
MfG Ryuta c:

Du brauchst deine Bewerbung nicht 2 mal einrechnen. Ich denke ein x reicht völlig aus. :) falls du dich fragst, wieso du keine Antwort erhälst, da hier ziemlich viele Bewerbungen eingereicht wurden, dauert das natürlich auch ein wenig bis man zu deiner gelangt.
MfG Ryuta c:
k wann bekomme ich ne Antwort ob ich angenommen werde? sry für die 2. Bewerbung

IGN: leSqueepy
Wie will ich gennant werden: Squeepy
KD stats all: 3,61
KD letzte 30 Tage: 3,21
PvP stärken: fastbridgen bogen onestack rod
PvP schwächen: breezily
Alter? : 14
Premium: Ja lifetime
In welchen
Clans warst du vorher: TurtleCrew, KnockOutArmy, SuicideCrew, Pizza und kurz in Triforce.

* xD
Position im CW: spamer kann auch rushen.
Wurdest du schon mal gebannt: nop
Warum möchtest du in den Clan: weil ich merke das ihr ein Aktiver Bedwars Clan seid geistige reife habt. Und euch eingach am besten finde <3
Wie viel Zeit kannst du auf unserem Ts verbringen?: eig immer also jeden Tag :P

Kann ja mal zum Test spiel zum Ts kommen wenn ich die richtige Ip hab. ~Squeepy :D

Kann ich dann morgen ein Testspiel bestreiten?

• Like
Reaktionen: Apfeel
squeepy
IGN: leSqueepy
Wie will ich gennant werden: Squeepy
KD stats all: 3,61
KD letzte 30 Tage: 3,21
PvP stärken: fastbridgen bogen onestack rod
PvP schwächen: breezily
Alter? : 14
Premium: Ja lifetime
In welchen
Clans warst du vorher: TurtleCrew, KnockOutArmy, SuicideCrew, Pizza und kurz in Triforce.

* xD
Position im CW: spamer kann auch rushen.
Wurdest du schon mal gebannt: nop
Warum möchtest du in den Clan: weil ich merke das ihr ein Aktiver Bedwars Clan seid geistige reife habt. Und euch eingach am besten finde <3
Wie viel Zeit kannst du auf unserem Ts verbringen?: eig immer also jeden Tag :p

Kann ja mal zum Test spiel zum Ts kommen wenn ich die richtige Ip hab. ~Squeepy :D

Kann ich dann morgen ein Testspiel bestreiten?

squeeeeeepy xD

Hallo liebe Primus Leitung,
In dieser Bewerbung möchte ich euer Template ausfüllen.Und ein Bisschen über mich erzählen. Ich hoffe das ich eine Chance auf ein Testspiel habe.

• Vorname:Ich heiße Philipp ,die meisten nennen mich aber nach meinem InGame namen

• Ingamename/n:Ingame heiße ich Vinbex

• Alter:Zur Zeit bin ich 13 aber besitze Meiner Meinung nach die Nötige Reife

• Warum solltet ihr mich nehmen:Ich denke das ich euch durch mein starkes Pressing im CW einen Vorteil bringe natürlich weiß ich auch wann man keine Chance mehr auf die Obere Haltung hat und es kein Sinn mehr macht nachoben zu Pushen.

• Warum ich genau zu Primus will: Ich denke das ihr nicht nur auf Spielerischer Ebene ein guter Clan seit sondern auch Persöhnlich sehr nett seit Grüße an Hateez;)

• PvP-Stärken:Rod(Im Zweikampf)OneStack,Eaglen,EP+Stärke(Von Oben)Rushen

• PvP-Schwächen:Spammen,Wenn ich zum Bespiel als letztes lebe mache ich meist Anfänger bzw extrem unnötige Fehler (kann einfach nicht unter Druck spielen)

• Position im CW:Rusher

• Ping zum Server?:15-30

• In welchen Clans warst du schon?:RoyalBeaster,SpammerCrew,SpammerDuDes,SmokerDudes,Prave (wurde dann aber aufgelöst)PureZerberstung

• Wurdest du schon mal gebannt?:ja leider...

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?:Ich bin mind. jeden 2.Tag on natürlich gibt's auch ausnahmen z.B Arbeiten,Private Probleme

• Besitzt du Premium?:ja wird alle 3Monate Neugekauft

• Sonstiges:Ich kann aufnehmen in 720p und 60FPS und besitze einen YT-Kanal auf dem ich das Hochladen kann aber auch auf dem Clan-Kanal,Stats:https://www.gommehd.net/player/index?playerName=Vinbex(ich habe vor 2Wochen meine Stats Restet daran kann man auch sehen wie viel ich umgefähr in 2Wochen spiele.

LG Vinbex aka Philipp

Ich hoffe auf eine Schnelle Antwort und auf eine Testphase bzw Testspiel.

• Vorname:Jonah

• Ingamename/n: PvPBase

• Warum solltet ihr mich nehmen:Weil ich respekt voll und Hilfsbereit bin.

• Warum ich genau zu Primus will:Weil ich euch unterstützen will . Und mit euch Spaß zuhaben.

• PvP-Stärken:Angeln, Combo, Ausrüsten, Bauarten,

• PvP-Schwächen:Eageln

• Position im CW:Keine

• Ping zum Server?:30

• In welchen Clans warst du schon?:Base ! ist aber sehr schlecht

• Wurdest du schon mal gebannt?:Ja aber es war ein Fehler deswegen wurde ich entbannt.

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?:In der Woche viel. Auf am Wochenende minestens 10 Stunden

• Besitzt du Premium?:Nein , aber ich hole es mir demnächst wieder

• Sonstiges:Nichts wünsche allen noch viel Spaß

MfG.
PvPBase :P

• Vorname:Alex

• Ingamename/n:DieEmail,leReazZon

• Warum solltet ihr mich nehmen:Weil ihr bestimmt Nette Leute im Clan haben wollt die humor haben und geistlich reif sind

• Warum ich genau zu Primus will:Weil ich -"-

• PvP-Stärken:MLG,Breezily(nur teilweise wegen anti cheat),FB,1Stack

• PvP-Schwächen:Bow

• Position im CW:Rusher oder Rod,könnte auch spammer ist aber nicht so meine beste position

• Ping zum Server?:10ms-20ms

• In welchen Clans warst du schon?:ParadoxReturns,SRun,getDMG,GravityCrew,Batcharmy...

• Wurdest du schon mal gebannt?:ne

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?:jeden tag paar stunden

• Besitzt du Premium?:ja

• Sonstiges:......

Vorname:Alex

• Ingamename/n:DieEmail,leReazZon

• Warum solltet ihr mich nehmen:Weil ihr bestimmt Nette Leute im Clan haben wollt die humor haben und geistlich reif sind

• Warum ich genau zu Primus will:Weil ich -"-

• PvP-Stärken:MLG,Breezily(nur teilweise wegen anti cheat),FB,1Stack

• PvP-Schwächen:Bow

• Position im CW:Rusher oder Rod,könnte auch spammer ist aber nicht so meine beste position

• Ping zum Server?:10ms-20ms

• In welchen Clans warst du schon?:paradoxReturns,SRun,getDMG,GravityCrew,Batcharmy...

• Wurdest du schon mal gebannt?:ne

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?:jeden tag paar stunden

• Besitzt du Premium?:ja

• Sonstiges:......

Hallo lieber Primus Clan, oder auch Hallo Recoonier Ex-Mod auf Alonian ;) So sieht man sich auch wieder!
Also nun zu meiner Bewerbung:

• Ingamename/n: Acial_

• Warum solltet ihr mich nehmen: Besitze die geistige Reife,welche notwendig ist um taktische Aktionen durchzuführen.

• Warum ich genau zu Primus will: Da ich auf der Suche nach meinem ersten Clan bin (nur Solo Erfahrung) kommt es ja perfekt wenn man schon von anderen Servern sich "kennt"

• Stats: 30d: K/D:1,59(solo halt) 33 Games: 11 Wins all: K/D: 2.29 Gams: 280 Wins: 120

• PvP-Stärken: 1o1, Combos(Ping), Eagln, No shift(noch nicht save)

• PvP-Schwächen: One stack

• Position im CW: Allrounder

• Ping zum Server?: 15-20ms

• In welchen Clans warst du schon?: Leider noch in keinem, jedoch muss man mal beginnen

• Wurdest du schon mal gebannt?: Janein... Video: Habe da nicht gehackt --> wurde zu unrecht gebannt..

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: Um die 4-5 Stunden in den Ferien, sonst so um die 2-3

• Besitzt du Premium?: Noch nicht, werde ich mir jedoch holen wenn ich in einem Clan bin

• Sonstiges: Hoffe um eine baldige Antwort, cya!

Lang lebe Valallah, eure Ex- Erzfeinde

lg Acial_ aka. Elbardor

• Like
Reaktionen: Yohno
Bewerbung für Triforce

IGN: ZostexOG aber bald wieder ZostexHD
Name:Robin
Lieblingsposition: Allrounder/Spammer
Clan Erfahrung : LegraArmy,TurtleSquadJR,Revenge
Ping: 13-15 ms
FPS:150-300
Ts: Vorhanden
WhatsApp: Vorhanden
Online zeit: Jeden Tag (mit ausnahmen/familie)bin jeden Tag auf dem TS
Warum ich? ICH habe euren Clan schon länger verfolgt und habe mir gedacht ich passe hier gut rein:) ich gucke immer eure Videos und finde ezch mega sympathisch und cool:) Deswegen habe ich mir gedacht würde ich gerne mit euch in einem Clan sein. Natürlich weiß ich das Uhr momentan only invite seid aber ich möchte euch echt gerne unterstützen in CW's in dem ich mit Spiele oder Spectate. Vielleicht können wir uns ja mal auf eurem TS kennenlernen und alles weitere besprechen:)

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen :) Egal ob Ab oder Annahme :) kontaktieren könnt ihr mich auf gomme (ZostexOG) oder Twitter (ZostexHD)

MFG Robin

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop