Inaktiv Primus

Daher dass ich mich nicht im Forum verifizieren kann, benutze ich diesem Account von meinem Kumpel. Ich hoffe das geht klar!

• Vorname: Valentino

• Ingamename/n: TinoMagSchiffi

• Warum solltet ihr mich nehmen: Ich habe nicht wirklich schwächen außer, dass ich nur 80-120fps habe :c

• Warum ich genau zu Primus will: Ich möchte gerne denn Perfekten clan finden und es ist schwer wenn alle only invite sind...

• PvP-Stärken: Bow! Eingespielt EP stärke! MLG! Rod! Noshift! Normales Eaglen und Onestack eaglen/FastBridgen

• PvP-Schwächen: Unterdruck kann ich keinen bow hoch bringen! und wenn ich die höhe nicht weiß dass MLG!

• Position im CW: Spammer aber wenn ihr zu viele habt dann allrounder

• Ping zum Server?: 20-30

• In welchen Clans warst du schon?: SilentKill, Altes Pokemonarmy, TheHope, Elementary.

• Wurdest du schon mal gebannt?: Ja, wegen teaming, weil wir das gleiche clantag hatten, aber uns trz angegriffen haben. (nur 5Tage)

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?:

• Besitzt du Premium?:

• Sonstiges:

Zuletzt bearbeitet:
Muss man in Statsall auch eine 3er K/D besitzen?

• Vorname: Yannis( man nennt mich auch Yansee)

• Ingamename/n: YanseeCC

• Warum solltet ihr mich nehmen:Ich bin ein sehr offener Mensch,der oft lacht. Ich bin oft aktiv und bin für fast alles zu haben.

• Warum ich genau zu Primus will: Primus ist ein sehr guter Bedwars Clan (wie ich finde).

• PvP-Stärken: Schwert: Mittel (oft Kombos,manchmal aber nicht zu gebrauchen) Bogen: präzise
Eagle (One-Stack) beherrsche ich

• PvP-Schwächen: Wenn ich gegen einen voll Ausgerüsteten Spieler mit Knüppel kämpfe.

• Position im CW: Base verteidigen, Rusher

• Ping zum Server?:22-27

• In welchen Clans warst du schon?: ClassicalCrew (CC,gibt es nicht mehr)

• Wurdest du schon mal gebannt?:
Nein,ich wurde noch nie von Gommehd.net gebannt.
• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: Sehr viel,da ich oft aktiv bin.

• Besitzt du Premium?: Ja,aber nur noch für 3 Monate,würde mir aber wieder neues holen.

• Sonstiges: Besitze in Statsall nur eine 1er K/D und in den letzten 30 Tagen bin ich unter den besten 400.

Hallo!
Ich heiße Lukas aber ihr könnt mich auch gerne Luke nenen
Ingame heiße ich BaumeisterLuke deswegen auch Luke.
Auf Skype heiße ich : BaumeisterLuke oder Lukas Freundt und bin 14 Jahre alt

Ich bin Lifetime auf GommeHD.net und meine stärken sind : Stick Battle, Klickspeed (18-21), Bow Aim, No Shift, 2v1 Und der Kampf gegen Spieler die stärke intus haben sowie gute Reaktionen.
Aber meine schwächen sind : MLG, Rod und das werfen von Enderperlen

Im CW spiele ich am leibesten und besten als Spammer (meistens oben aber unten ist auch kein Problem)

Meine K/D wechselt im Moment zwischen 8,65und 9,8 (vor. 4 Wochen war ich platz 23 mit k/D von 15,28) habe sehr viel 8x1 gespielt weil es mir am meisten spaß macht. Aber ich liebe auch das spielen auf Farmland oder Rush
warum ich sehr gerne in den Clan möchte weil ich im Moment einen Clan suche der viele cw`s spielt und immer aktiv ist. Aber auch um nach einer langen zeit wieder neue Leute aus einem anderen Clan kennen zu lernen

und ja auch wenn ich 14 bin ich besitze Geistige reife 8), Wenn ihr einen Clanskin habt oder ein Texturepack würde ich es sofot benutzen wenn ich angenommen bin

wenn ich was noch nicht gesagt habe erfüll ich alle anderen erforderlichen angaben auch ( falls ich irgendwas noch nicht beantwortet habe )

Falls euch das nicht reicht könnt ihr mir gerne schreiben und ich füller eure Template aus 8) aber bis dahin wünsche ich euch
Die Aller Liebsten Grüße

• Vorname:Dees

• Ingamename/n:DeesWillAsyl

• Warum solltet ihr mich nehmen:Bin ein recht guter und anspruchsvoller Spieler in der Bedwars Clanszene

• Warum ich genau zu Primus will:
bin auf suche nach einem Clan, außerdem suche ich einen Clan, welcher Aktiv und gut ist.

• PvP-Stärken:Rod, Nahkampf, Bow oben

• PvP-Schwächen: Bow unten

• Position im CW: Bow oben, sonst Rusher

• Ping zum Server?:22

• In welchen Clans warst du schon?:
Prodigy, Precision, TimeToDestroy, EagleCrew

• Wurdest du schon mal gebannt?:Nein

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?:Jedes Wochenende, da ich mich in letzter Zeit in der Woche mehr auf die Schule konzentriere #Streber
hust
• Besitzt du Premium?:Ja

• Sonstiges: /

Hallo lieber Primus clan,

Ich bin David/ Ingame OniX26 .... Aber wartet kurze info:... Ich spiele seid ungefähr 4.5 wochen mit meinem naja neuen acc (OniX26 mit dem ich in die HG scene umgesteigen wollte , als ich mir dann meinen neuen pc geholt habe , hatte ich die acc daten von meinem alten acc nicht mehr bei dem ich ne 16.34er kd hatte ....auf jeden fall habe ich jetzt nen neuen acc mit dem auch mein cousin gespuelt hat was er jetzt gott sei dank nicht mehr tut
Da hab ich ne 1.6 er kd glaub ich aber eigentlich hab ich skill )
... So jetzt weiter
Fps: 120 weil ichs so eingestellt habe
Ping: 20-40
Stärken : soll jetzt nicht abgehoben klingen aber eig. Kann ich alles außer mlg was jetzt schon mal ne schwäche wär
Ts? : ja
Skype?: ja
Geistliche reife / Humor?: jap idt vorhanden
Prem.:ja lifetime
Warum will ich in den clan ? Euer clan ist einfach hammer geil #nohomo ich finde den nem cool und die member übel korrekt
Ich würde mich sehr über ne antwort von euch freuen
Mit aller liebsten grüßen David✌️©

Hallo lieber Primus Clan. Ich hoffe ich kann euch mit dieser Bewerbung ein kleines bisschen überzeugen.

Vorname: Ich heiße Toni und bin männlich.
• Ingamename/n: ich besitze 2 acc. Mein 1. acc heißt ; Slntkbeast und mein 2. Acc heißt leCriiz

• Alter: Ich bin 15 Jahre alt und werde bald 16 ( hoffe das geht klar)

• Warum solltet ihr mich nehmen: Ihr solltet mich nehmen, weil ich nun schon seid über 1,5 Jahren in der Bedwars Szene bin. Früher in vielen sg Clans war und dort schon dem teamplay vertraut gemacht wurde. Ich weiß wie wichtig es auf alle zu hören, Anweisungen auszuführen und im Team zu spielen.

• Warum ich genau zu Primus will: Ich will bei euch noch viel lernen und dadurch natürlich viel Erfolg und Spaß im Clan haben.

• PvP-Stärken: Meine PvP stärken beziehen sich auf 3 Dinge. Die erste Stärke ist der Base bow in der Verbindung mit dem Base deff ( ich habe sehr gutes bow aim unten und kann eine Base extrem schnell aufbauen und verteidigen) Meine 2 Stärke bezieht sich auf das werfen der enderperle und die dritte Stärke ist das Mlg, weil ich früher Rusher war, schaffe ich 8/10 mlg und weiß wie ich mich in brenzligen Situationen zu verhalten habe.

• PvP-Schwächen: Meine größte Schwäche ist zurzeit das Bogen schießen von oben, aber ich bemühe mich stets auch da besser zu werden.

• Position im CW: ich würde Spammer ausüben

• Ping zum Server?: 15-25

• In welchen Clans warst du schon?: Ich war In Silentkill, Turtlecrew/squad, Paranoia und SecTF

• Wurdest du schon mal gebannt?: Chatban und normal gebannt ist mir unbekannt ( höchstens früher) aber glaube nicht

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TSverbringen?: ich würde ca 2-5 Stunden auf euren ts3 verbringen und am Wochenende länger, aber ich finde leider nicht eure ts3 IP auf der Page :0

• Besitzt du Premium?: ja ich besitze premium

• Sonstiges: ich hoffe ich könntet Euch mit dieser Bewerbungen einen kleinen Einblick über mich verschaffen, aber wenn ihr weitere Fragen habt, dann fragt mich. Liebe grüße Toni <3

Dies ist eine normale Bewerbung

IGN: JaeG3rM3iSt3rOP
Position im Ranking: 117
K/D:2,9
Gespielte Spiele: Ca.4700
Gewonnene Spiele: Ca.4500
Zerstörte Betten: Ca.4600
Stärken/Schwächen: Stärken. : Spamen,MLG,Kontern,Brezilyonestack(Safe 64 Blöcke),mit dem Konter oben holen,NoKnock
Premium?: Ja lifetime
Warum willst du in den Clan?: Weil ihr einer der stärksten und coolsten Clans in BW seid
Warst du bereits in einem Clan?: Ja,ich war in KBCJr,LumaArmyJr,TheHope,OnlyPush,Voltize,Baularmy,RelaxoCrew,Revocation (Leader)

Das ist meine Bewerbung

Mein Name lautet Joel ihr könnt mich entweder Joel oder KyuuB nennen
Ich bin 13 Jahre alt und werde am 8.September 2016 14 Jahre alt.
Ingame heiße ich KyuuBFna und ich hieß vor KyuuBFna Flame4Life und EnjoyMyCvbwab vielleicht kennt einer von euch mich ja ;)
Ich besitze Lifetime Premium auf dem GommeHD.net-Server.
Ich habe sehr vielClanerfahrung,weil ich spiele schon sei 2 Jahren in der Clanze aktiv mitund war in meine alten Clans wie z.B. : SecUnknown,SecTF,RelaxoCrew,TheHope,KBCJr,TuffArmy,lumaarmyjr,Revocation-Leader(führen im CW gegen KBC) und ein par kleine FunClans ein sehr guter und Stammspieler.Ich wurde immer wegenmeinen Bowaim und SafenMLG gelobt :D
Ich bin eigentlich ein Allrounder aber ich Spamme in CW´s sehr häufig.
Ich bin sehr stark im Spammen, MLG, viel Knockback verteilen,wenig Knockback kriegen, Rodaim,Obenholen und im unleqit Hits verteilen.
Ich komme nur in sehr STressigen Situationen nicht so gut Klar,aberichwill es trainieren.

Ich hoffe das ich mit dieser Bewerbung beweisen konnte,dass ich mich überein Testspiel riesig freuen würde!

MFG Joel

• Vorname:Lukas

• Ingamename/n: TensjiFna

• Warum solltet ihr mich nehmen: Weil ich (meiner Meinung nach) nicht aufdringlich, nett und immer mache was ein höherer Rang mir sagt.

• Warum ich genau zu Primus will: Da ich 1. den Clan Namen mag und ich im allgemeinen den Clan feier.

• PvP-Stärken: Rod, 1vs1, Bow, 8 block (in übung)

• PvP-Schwächen: 2vs1, soup, Kohi, UHC

• Position im CW: Rusher sehr gerne und wenn ich Bow nehmen muss dann Basebow

• Ping zum Server?: Durchschnittlich 30 aber manchmal mehr aber auch mal weniger

• In welchen Clans warst du schon?: SchlafArmy, NaturFront, und noch so kleinen die sich wieder geclosed haben wie z.B Voice

• Wurdest du schon mal gebannt?: Ja 1 Woche wegen SpawnTrapping in 8x1

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: Unter der Woche max. 2 std. und am Wochenende max 4-5

• Besitzt du Premium?: Ja, Lifetime

• Sonstiges: Im Bow bin ich mal gut aber manchmal veraime ich auch

• Vorname:Noah

• Ingamename/n:InGame heiße ich NooahQO

• Warum solltet ihr mich nehmen: Weil ich Rushen und Bowspammen kann

• Warum ich genau zu Primus will: Ich habe schon viel von euch gehört und weiß aus eigener Erfahrung das ihr gut seid

• PvP-Stärken: Bogen von der Base aus und MLG

• PvP-Schwächen: Wenn ich nicht eingespielt bin oder nervös faile ich beim Eageln

• Position im CW:Spammer oder Rusher

• Ping zum Server?:29-32

• In welchen Clans warst du schon?:QuickOwn und Resolution

• Wurdest du schon mal gebannt?:Nein

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: mindestens 4 Stunden am Tag

• Besitzt du Premium?:Ja ich habe Lifetime

• Sonstiges:Ich komme aus Österrecih und besuche eine HTL

• Vorname: Ich heiße Dominik.

• Ingamename/n: Mein Name im Spiel lautet ALongStory.

• Warum solltet ihr mich nehmen: Ihr solltet mich nehmen da ich schon Clanerfahrung habe, und da ich freundlich, hilfsbereit, aktiv und kompetent bin.

• Warum ich genau zu Primus will: Ich möchte gerne zu euch, da ich einen Clan suche. Und da ihr wohl ein sehr netter, kompetenter, aktiver und auch freundlicher Clan seid, dachte ich mir ich könnte mein Glück ja mal herausfordern.

• PvP-Stärken: Meine Stärken liegen im Bereich Bogen schießen, Combos verteilen und Mlg´s ausführen.

• PvP-Schwächen: Ich habe eigentlich keine Schwächen, denn mein Name ist Chuck Norris.

• Position im CW: Also ich bin eigentlich allrounder tendiere aber zu Spammer.

• Ping zum Server?: Mein Ping zum Server beträgt durchschnittlich 28 ms.

• In welchen Clans warst du schon?: Ich war bereits in der TuffArmy, Voltize, NativeCrew, HypnotiqZ und RoyalsBW.

• Wurdest du schon mal gebannt?: Ja ich habe momentan einen Chatban welcher derzeit noch 38 Tage anhält.

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: Die genaue Zeit kann ich jetzt nicht sagen, da es von Woche zu Woche unterschiedlich ist, aber normalerweise bin ich sehr aktiv im Teamspeak³.

• Besitzt du Premium?: JA ich besitze Premium. (lifetime)

• Sonstiges: Ich bin sweet <3 mimimimimimi

• Vorname: Max :D

• Ingamename/n: SupraOG (will in ändern)

• Warum solltet ihr mich nehmen: Weil ich gut m Team arbeiten kann und sehr aktiv bin und ich auch viel specte

• Warum ich genau zu Primus will: Weil ich schon viel von euch gehört habe und mir gefállen die spieler

• PvP-Stärken: Combos click speed

• PvP-Schwächen: rod

• Position im CW: Rusher

• Ping zum Server?: 20

• In welchen Clans warst du schon?: LegraArmy

• Wurdest du schon mal gebannt?: Nein

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: Immer wenn Leute on sind bin ich auch on

• Besitzt du Premium?: Ja klar :D

• Sonstiges: Ich gebe zu ich bin nicht so clan erfahren aber ich will einfach in primus weil ich finde das ist ein hoch angesehener clan und ich mit ex spielern von primus befreundet bin und sie es mir vorschlagen. #Primus<3

Real Name ⇒ Kev
Game Name ⇒ Lirikz
Skype / Ts³ ⇒ beides
Alter ⇒ 15

Premium ⇒ Ja
PvP-Stärken ⇒ MLG Rushen Stick OneStack Eaglen
PvP-Schwächen ⇒ Bow EP schutz
Deine Position in einem CW? ⇒ Rusher

In welchen Clans warst du bereits? ⇒ TheFreedom MondArmyJR PilzCrew
Aktivität an einem Wochentag (in Stunden) ⇒ pro Tag 6-8 std
Aktivität an einem Wochenendtag (in Stunden) ⇒ 12std
Ping zum Server ⇒ 8-10
Warum genau unser Clan? ⇒ Ich suche einen guten Clan in dem ich mich Beweisen kann und darum ihr! :)
Du bist damit einverstanden, dass dies dein main Clan sein wird ⇒ Ja klaar :3
Du bist damit einverstanden, dass du den Clantag trägst ⇒ Jaa

Hey, falls ihr das hier liest, ich würde mich gerne für den Clan bewerben :)
Bis jetzt war ich nur ein Skywarsspieler ( Platz 26 alltime ). Aber nun interessiere ich mich mehr und mehr für Bedwars.
Ich spiele momentan nur noch 2x4 mit Freunde/Clankollegen, und werde besser und besser.. :)
Da ich wie gesagt vor kurzem damit angefangen hab, und das auch ziemlich häufig spiele ( 6h am Tag :^) sind meine Stats nicht die besten. Unter anderem hatten wir auch Triforce und andere gute Clan fcw´s das die Stats auch nochmal deutlich verschlechtert. Jetzt nochmal zu Fragen die hilfreich sein könnten, die nicht mit den Stats zu tun haben.
Also mein IGN ist I2aZe, ich würde am ts aber lieber Julian genannt werden.
Ich bin aus Österreich, und bin 15 Jahre alt.
Ja ich habe Premium.
Ich habe ein angenehmes Mikro, natürlich auch Skype und WhatsApp.
Meine Schwäche ist Bowspamen, auch wenn ich nicht so schlechtes Aim habe, hasse ich es, da oben zu stehen, und immer das gleiche zu machen ( nicht böse gemeint ) xD.
Ich war bis jetzt nur in Skywarsclans, und habe momentan auch meinen eigenen sehr erfolgreichen Clan, den ich jedoch für euch aufgeben würde.
Julian

• Like
Reaktionen: Hateez
• Vorname:Till

• Ingamename/n: AusPrinzipTharos

• Warum solltet ihr mich nehmen: weil ich relativ gut bin

• Warum ich genau zu Primus will: Ich will zu Primus,weil ich den clan sehr mag und bin ein sehr aktiver cw oder fcw zuschauer

• PvP-Stärken:Rod,MLG

• PvP-Schwächen:Ep,Bow

• Position im CW:Rusher

• Ping zum Server?:ca.20-35 immer

• In welchen Clans warst du schon?:monJR,Mond,Suicidearmy

• Wurdest du schon mal gebannt?:nein

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: jeden tag

• Besitzt du Premium?: ja,lifetime

• Sonstiges:ich besitze geistigereife und bin sehr nett

!!!Bewerbung!!!
Hey, bevor ich anfange ersteinmal einpaar Dinge Die Wichtig Sind!!
<Ich bin kein Prem auf Gomme>
<Darf wegen den Schulnoten nur Wochenende zocken ;P>
<Bin 13, werde am 18.7., 14>
-----------------------------------------------------
<Heisse In RealLife Leon aber ihr könnt mich Twix nennen.C:>
<Ingame heisse ich byTwixey>
<Bin ein kompetenter ALLROUNDER>
<Ich war noch nicht in so guten Clans möchte jetzt aber in gute Clans, um mehr zu lernen und Erfolg zu haben>
<Meine Stats könnt ihr sehen wenn ich ein #Testspiel habe.>
<Private Sachen kann ich über TS oder Skype nennen !!>

• Vorname: Puuschl

• Ingamename/n: Puuschl

• Warum solltet ihr mich nehmen: Brauche Urlaub

• Warum ich genau zu Primus will: Danke.

• PvP-Stärken: Alles.

• PvP-Schwächen: Immer.

• Position im CW: Strand, Bar , Sonnen und Liege

• Ping zum Server?: 10

• In welchen Clans warst du schon?: Bin TPCCCCCC

• Wurdest du schon mal gebannt?: Neeee

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: Alles

• Besitzt du Premium?: NA LOGO

• Sonstiges: UUUUUURLAUB MALLE MALLE MALLE

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop