Inaktiv Primus

• Vorname: Oliver (könnt mich gerne Oli nennen :D)
• Ingamename/n:Ingame heiße ich Seneax.

• Warum solltet ihr mich nehmen: Da ich wie ich finde ein Gutes BowAim habe/Gut in PvP bin (1vs1)

• Warum ich genau zu Primus will: Da ich schon am "Anfang" meiner BedWars ESL Karriere angefangen habe eure Spieltaktiken zu bewundern und natürlich auch zu euch aufgesehen habe da ihr einer der besten BedWars Elite Clan´s Seit und ich gerne ein Teil von euch werden würde. :D

• PvP-Stärken: Meine stärken sind logischer Weise der Bogen/Ich würde ich mich als einen guten PvP Spieler bezeichnen

• PvP-Schwächen: Ich habe mäßiges Rod Aim x3/Für sehr dumme Taten anfällig. :D

• Position im CW: Ich bevorzuge am meisten den Spammer in der Base. Könnte aber auch Rushen.

• Ping zum Server?: Im Durchschnitt 17 - 18

• In welchen Clans warst du schon?: In Evolution ( 5 Monate lang)

• Wurdest du schon mal gebannt?: Einmal zu unrecht wegen Hacking. Wurde dann nach so ca. 12 Stunden wieder entbannt. Da ich natürlich nicht gehackt habe :D.

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: Am Tag könnte ich so während der Schulzeit von 15 - 22 Uhr auf dem TS Zeit Verbingen/Am Wochenende von 12 - 22 Uhr (Habe natürlich noch RL dazwischen für Prüfungen lernen aber so in etwa währe ich dann Online)

• Besitzt du Premium?:Ich bin stolzer Besitzer Eines GommeHD.Net Lifetime Premium Account´s :D.

• Sonstiges: Ich würde mich freuen wenn ihr mir eine Positive Antwort zurückgeben würdet und wollte nocheinmal meine Stats Zeigen.

Stats All: http://prntscr.com/b992vh
Stats 30 Tage: http://prntscr.com/b993du

primusfaqnu9y1sm.png

Heyho! Willkommen auf der Clanpage von Primus
Wir sind ein deutscher Bedwars Clan und spielen dementsprechend BW.
Der Clan wurde 14.10.2015 von Recoonier gegründet.

trennbalkenf0xruztwki.png

Regeln

Wichtig ist, dass du die allgemeinen Serverregeln akzeptierst:
https://www.gommehd.net/forum/threads/serverregeln.5231/

- Neben Primus darfst du keine weiteren Main Clan haben
- Du musst immer respektvoll und freundlich sein
- Ironie sowie Sarkasmus sollte verstanden werden
- Höre in einem Clanwar auf deine Leader und Mods

Anforderungen

- gut verstehbares Mikro
- TS3 und Skype sind Pflicht
- mind. eine 3er K/D
- mind. unter den Top1000
- mind. 14 Jahre alt sein

Template

Bewerbungsstatus: Geöffnet
Tipp: Antworten in ganzen Sätzen erhöhen die Wahrscheinlichkeit getestet zu werden!

• Vorname:

• Ingamename/n:

• Warum solltet ihr mich nehmen:

• Warum ich genau zu Primus will:

• PvP-Stärken:

• PvP-Schwächen:

• Position im CW:

• Ping zum Server?:

• In welchen Clans warst du schon?:

• Wurdest du schon mal gebannt?:

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?:

• Besitzt du Premium?:

• Sonstiges:

Roster

Leader (2)
Leader sind kurz gesagt für die Verwaltung und den Ausbau des Clans zuständig.
Recoonier
Yohno

Moderatoren (0)
Moderatoren sind sozusagen "die rechte Hand" der Leader.

Member (14)
Unsere Member bilden den schönsten Teil des Clans <3 Sie sind unsere Community. Ihre Aufgabe ist es Spaß zu haben, auf den Staff zu hören und natürlich auch CW's zu gewinnen. ;)
Onr34l_
Liss3n | Musikbot
Drizzel
N3rmal
Jvhn
BySpielkind
Jacooop
Fleance
Hateez

Willoranger
Kex_
ImSireax
PrimusBeast
xKnogga
Sushi_11

Clanwars
Wir spielen grundsätzlich nach den Primus Regeln.
Season 1
20. Oktober - 31.12.2015
[Victories: 6 | Losses: 3 | Pending: 0]

Primus [3-0] SilentKill
Schöner, erster Clanwar. Hat Spaß gemacht! :)
~
Primus [3-0] Respektschelle
DQ, wir haben uns um ein Spiel gekümmert, kam ~3 Wochen keine Meldung mehr von denen
~

Primus [1-3] Desenders
Sehr schöner CW und guter Gegner. Haben in diesem Clanwar LU's mit komplett neuen Membern getestet. In der 2-1 Runde ist jedoch bei einem unserer Mitspieler mit unserem entscheidenden Vorteil (40 Gold) der Strom ausgefallen. Es war in seinem Inventar...
Dafür ist bei ihnen zuvor einer getimed! ;)
Trotzdem spannender Clanwar. Würden uns über ein Rematch freuen in dem wir uns richtig präsentieren können. Ein CW gegen Desender ist wirklich weiter zu empfehlen. :like:
~
Primus [3-0] TurtleCrew
DQ - Haben sich eine Woche lang nicht gemeldet. Es stand 2-2 und war ein spannender CW und starker Gegner.
~
Primus [3-0] Shade
Missachtung der Regeln. Stand nur 1-0, schade, hätten gerne weiter gespielt.
~
Primus [0-3] #KarateCrew
Uff. :D Guter CW.
~
Primus [3-0] SilentKill
War eine gute erste Runde!
~
Primus [2-3] DTW
Hat Spaß gemacht! ;)
~
Primus [3-0] prankedarmy
Warten auf Beweise :)

Season 2
01. Januar - 08.Mai.2016
[Victories: 27 | Losses: 3 | Pending: 0]

Primus [2-0] BlackMunkel
Bo3
~
Primus [5-0] VirusCrew

Bo9
~
Primus [3-0] Legendaryz

Bo5
~
Primus [5-0] #PIC#

Bo9
~

Primus [3-5] TriForce
Bo9
~

Primus [1-5] Akatsuki

Bo9
~
Primus [3-0] Baul

Bo5
~
Primus [5-2] #Ma$ters

Bo9
~
Primus [4-1] BlackList

Bo7
~
Primus [3-5] RebornF4A

Bo9
~
Primus [5-4] BrokenReturns

Bo9
~
Primus [3-0] Nightmare

Bo5 - DQ
~

Primus [5-0] Vertigo

Bo9
~
Primus [5-0] Convict

Bo9
~
Primus [5-2] TurtleCrew

Bo9
~
Primus [5-0] 1646

Bo9 - DQ
~

Primus [3-1] TooGooD

Bo5
~
Primus [5-0] Elision

Bo9
eig 1-3, aber DQ da Pausierung :c
~
Primus [5-1] Unknown Jr.

Bo9
~
Primus [3-0] PureZ

Bo5
~

Primus [5-2] UselessTurtle

Bo9
~
Primus [5-1] Sabbergang

Bo9
~
Primus [5-0] TuffArmy

Bo9
~
Primus [5-2] THope

Bo9
~
Primus [5-0] RebornExtiction

Bo9
~
Primus [5-0] 2High4Pudding

Bo9
eig. 4-3 aber kümmern sich nicht um ein Weiterspielen
~
Primus [5-0] Duckgang

Bo9
eig 1-2 aber kümmern sich nicht und verpassen Termine
~
Primus [5-0] Prodigy

Bo9
~

Primus [5-1] DQ

Bo9
~
Primus [5-3] #Cecs

Bo9
~
Primus [5-3] FischKutterBoys

Bo9
~

Season 3

09. Mai - xx.xx.xxxx
[Victories: 4 | Losses: 0 | Pending: 4]

Primus [3-2] Evolution

Bo5
~
Primus [5-0] N1NJ4

Bo9
~
Primus [5-0] Reflect

Bo9
~
Primus [5-3] UnbeArmy

Bo9
~
Primus [4-3] #DTX

Bo9
~
Primus [2-0] #PRAL

Bo7
~
Primus [2-1] DAXFighters

Bo5
~
Primus [3-0] BrickTrend

Bo9
~

Turniere
[Victories: 3 | Losses: 1 | Pending: 0]

Primus [3-0] Handarbeit
Bo5 - Gruppe D - Spiel 1
~
Primus [3-2] 1646
Bo5 - Gruppe D - Spiel 2

~
Primus [3-2] GangBangBieber
Bo5 - Gruppe D - Spiel 3

~
Primus [0-3] Elision
Bo5 - Viertelfinale

Fanclub

Leon (FanLeon)
itsRengo (FnaitsRengo)
OfficialTafi30 (ErsterFanNamensSkiller)
Pairi (FnaAgentP)
Trunksseinvadda (MaikTFna)
IchbinReis (FnaReis)
LamaFna (Fna)
FnaBrightness
tintenfischli
fdypug
Semmel
EinAntwort
SkullCruuusher
PhyonLeader
Dumberle
FnaCalvin
FanEnte
FnaRegulate
xXAdolphinePvPXx
xImR3apZz
KnockbackLukas
xIlluminati_
_AntiHeld_
Cryptic
zShaaDoW
SerkanDbes
xImRoosterfna
TroxyPvP
_Karate_Keks
Ja3G3rM3iSt3RiN
Steinente
Txctu
xSNX
Schulverweis
LeXentoxFna
ProblemZz
schwarzgrau
Bendzo
bySelfix
20msRegelt_
Voltoh
Willoranger
Cvbo
Ondo
Sarkuno
Aretox
HitsLikeDDos
Reapos
ZOMO_21
byT1mo
Primeax
HitsLikeDiamond
Reycon
xMallow
Kiwado
YohnoFNA
OneAndOnly_
GamingMitte
JustMarioh
LeVentrax

Sonstiges

Auf unserem YouTube-Kanal laden wir ab und an ein paar CW aus unserer Sicht hoch, viel Spaß:
*Primus auf Youtube*

*Unser Regelwerk*

• Vorname
Ich heisse Samir

• Ingamename/n:
IGn heisse ixh zKiizaru (früher hieß ich EinfachPandazZ oder auch Bienchen)

Ich bin 13 Jahre alt und besitze geistige Kompetenz

Naja ich bin von der CW Erfahrung nicht schlecht hin und würde mich nunmal freuen :)

Kenne yohnos yt Kanal und guxke voralle die Clips ubd naja würde zu euch kommen weil ihr bekannter seid und ziemlich nett rüberkommt
• PvP-Stärken:
ich nenne mal meine bw stärken: NoShiften (30Blöcke) ,SafeMLG,Schafe Timen,BowBattles,Taktisches Vorgehen,Safes u. Schnelles Onestacken,Gutes Kontern,EPs
• PvP-Schwächen:
meine bw schwächen sind: BowBase
• Position im CW:
Allrounder (gewinne eig jedes bowbattle)
• Ping zum Server?:
Meistens 20 aber eig 5-20er ping
• In welchen Clans warst du schon?:
ich war in den clans:Einfacharmy,Viority,Elevator Revecation,Rebels,PilzCrew,Preveloution,Frazearmy,Sophiäää,Resque,Hälfte RebornTropic (konnte rein wenn ich wollte)
• Wurdest du schon mal gebannt?:
Eigentlich noch nicht ne
• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TSverbringen?:
5-10 Stunden am Tag (hab aber auch sehr oft was mir der Familie vor usw..)
• Besitzt du Premium?:
Mein Premium ist mir vor 1 nem Tag Agbelaufen holle mir aber in der nächsten Zeit WD
• Sonstiges:
Eigentlich nicht.

• Vorname: Mit Vornamen heiße ich Marvin

• Ingamename/n: Ingame lautet mein Name DontFvckWithUpsi

Ich biete euch ein breites KnowHow in der Fähigkeit vom Rushen und Spammen.

Euer Clan sucht für diese Aufgabe einschlägige Praxiserfahrungen in der ClanSzene.

Genau in diesem Bereich verfüge ich über mehre Monate Clan Erfahrungen.

Deshalb bin ich der richtige Kandidat für diese Aufgabe. Ich würde mich freuen, wenn ich euch überzeugen konnte.

Ich fühlte mich von euren Ergebnissen und euren Clan-Zielen angezogen. Eure Ergebnisse sind sehr vielversprechend ihr habt wenige Losses und euer Grund Clan-Prinzip gefällt mir.
Euer Clan hat einen Super Ruf. Ich mag eure Member sie machen alle einen sehr positiven ersten Eindruck auf mich. Hier ist mein Traum zu spielen.

Ich habe grosse Fähigkeiten, ihr sind eine wunderbarer großer Clan, ich will hier mit euch zusammen etwas bewegen. Ich habe den starken Eindruck, ich kann meine Kreativität und Fähigkeiten so einsetzen, dass für euren Clan in dem Bereich, wo ich "arbeite", ein Schub entsteht.

Die Aufgabe reizt mich ohne Ende. Ich hatte bisher wenige Möglichkeiten, meine Fähigkeiten zum Nutzen des Clans einzusetzen. Bei euch glaube ich, ist das möglich.

• PvP-Stärken: Ich verteile gute Combos, habe einen sehr hohen Clickspeed, gutes Aim und schaffe save MLG.

• PvP-Schwächen: Rod kann ich, bin darin aber net unbedingt der beste

• Position im CW: Ich Rushe hauptsächlich übernehme aber auch oft falls nötig den BaseBow (Allrounder)

• Ping zum Server?: Ich habe einen Ping von 12-23 zu den Gomme Servern

• In welchen Clans warst du schon?: Returns, RoyalReturns; Evolution
Ich habe aber auch schon in diversen Clans ausgeholfen z.B. KBCJR

• Wurdest du schon mal gebannt?: Nein zum Glück noch nicht.

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: Solange ich keine Familiären Problem bzw. Schulischen haben eigentlich immer.
• Besitzt du Premium?: Ja ich bin im Besitz von Premium.

• Sonstiges: Mein CPS beträgt im Durchschitt 15-18.

Zuletzt bearbeitet:
Vorname:Mein Name ist Lukas.

Ingamename/n: Mein Ingamename ist oldTango.

Warum solltet ihr mich nehmen: ich besitze ein taktisches denken und kann auch in ein 2v1 gehen.

Warum ich genau zu Primus will: Ich gucke euch auf Youtube, außerdem war ich schon mal in einer Runde gegen Drizzel und habe knapp verloren. Und dann habe ich mir gesagt: In den Clan möchte ich auch"

PvP-Stärken:Soup was nicht sehr viel bringt in bedwars, aber dafür kann ich gut One-Stacken und schaffe MLG save.

PvP-Schwächen:Ich kann fast nicht mit der rod

Position im CW:Ich bin ein Allrounder mich kann man überall einsetzten

Ping zum Server?:Ich habe eine sehr unterschiedlichen in Ping (20-100)

In welchen Clans warst du schon?:Ignorace, desperation,Arbeitslos

Wurdest du schon mal gebannt?:Nein ich wurde noch nie vom server gebannt

Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?:Unterschiedlich unter der Woche nicht länger als 1 Stunde aber am Wochenende kann ich schon mal was länger so ca 4 Stunden

Besitzt du Premium?: Ja ich habe mir premium gekauft

Sonstiges: Ich kann auf alle slots Hotkeyen(Habe früher soup gespielt)
ich bin eher Ruhig.

• Vorname: Samet

• Ingamename/n: ImFlqme_VNTY / ImKingZz_VNTY

• SkypeName: Lagger9999

• All Stats [SCREEN]:

• 30d Stats [SCREEN]:

• PvP-Stärken: 1vs1 Taktik. Eageln & Onestack,

• PvP-Schwächen: Rod, Perle, MLG (schaffe ich oft aber nicht immer)

• Lieblingsmap?: alle 2x4 maps

• Ping zum Server?: 16-30 ms

• In welchen Clans warst du schon?: Vionity, Schlaflos

• Warst du schon mal gebannt?: Nein. :)

Nicht wundern wegen den stats, sind noch die von früher wo ich schlecht war hab sie nur um ein vielfaches verbessert :3 hoffentlich macht das nichts :)
2016-05-27_23.10.42.png 2016-05-27_23.28.16.png

• Vorname: Mein Vorname ist Luca.

• Ingamename/n: Mein IGN ist Nuro_.

• Warum solltet ihr mich nehmen: Weil ich es schön finden würde in ein guten clan zu kommen.

• Warum ich genau zu Primus will: Weil der Clan einer meiner Lieblingsclans ist.

• PvP-Stärken: Ich kann gut Rushen und MLG (Cobweb).

• PvP-Schwächen: bin nicht so gut mit Bow und MLG (Leiter).

• Position im CW: eigentlich bin ich immer Rusher.

• Ping zum Server?:meistens 22-35 aber manchmal auch 40-50 (selten)

• In welchen Clans warst du schon?: Ich war noch nicht in ein guten clan nur so kleine mit cws aber sonst nichts.

• Wurdest du schon mal gebannt?: nein hatte aber schon mal Chatbann

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: In der Woche 3-4 stunden eigentlich am Wochenende 6 Stunden oder länger aber auch nicht immer(Private Gründe) wenn nicht dann so 2-3 Stunden

• Besitzt du Premium?: Ja und werde mir auch Neues Kaufen wenn ich keins mehr habe.

• Sonstiges: Ich würde gerne Nuro gennant werden und kein ein bisschen AngelPvP.

• Stats:

Anhänge

• 2016-05-28_13.22.19.png
    2016-05-28_13.22.19.png
    31,1 KB · Aufrufe: 0
  • 2016-05-28_13.22.21.png
    2016-05-28_13.22.21.png
    25,9 KB · Aufrufe: 0
Hallöle Primus-Clan :P
Das hier ist meine BEwerbung bei euch ;D

• Vorname: Mein Vorname ist Jan.

• Ingamename/n: Ingame heiße ich "NaWieGehts"

• Alter: Ich bin 13 Jahre alt, aber aufgrund meiner tiefen Stimme und geistlichen Reife, kann man mir das Verzeihen.

• Warum solltet ihr mich nehmen: Da ich sehr erfahren in der Clan und CW Szene bin. Ich bin außerdem ein guter Spammer, kann durchaus aber auch mal Rushen :D.

• Warum ich genau zu Primus will: Da ich viel gutes über euch gehört habe und eure CWs seit langem verfolge ;). Ich suche auch noch einen guten Clan bei dem man viele ClanWars spielen kann.

• PvP-Stärken: Ich beherrsche den Bogen sehr gut und kann auch mit der Rod nerven :). Ich verteile gute Hits, trotz meiner 6cps.

• PvP-Schwächen: Ladder-MLG .... Ich mag Leitern nicht okay?! :P

• Position im CW: Ich bin Spammer, kann auch oben und unten Spammen :D. Rushen kann ich aber auch mal machen.

• Ping zum Server?: 10-30 (Telekom ._.)

• In welchen Clans warst du schon?: Ich war in leSerious, #DarkLight, DeltaF0rce, Practise, Invictum, 0nFire und NaturFront :P.

• Wurdest du schon mal gebannt?: Nein wurde ich nicht, mir wird aber oft unterstellt das ich hacke, da ich wenig knockback bekomme.

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: Ich kann VIEL Zeit auf eurem TeamSpeak verbringen :D (Mindestens 2Stunden Täglich :P)

• Besitzt du Premium?: Jap, ich habe mir vor relativ langer Zeit Premium gekauft.

• Sonstiges: Ich spiele nicht auf die 30 Tage stats, ich spiele auf statsall. Diese sind nicht so gut da ich einen
Statsreset hatte.

Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung.
LG und vielleicht bis bald :P.
Jan

Meine Bewerbung:

Infos über mich:

Mein Name ist Erik und ich bin 14 Jahre alt aber werde nächsten Monat 15. Ich spiele aktiv Minecraft.
Mein IGN Name ist _Elitrix_ . Ich besitze zudem auch Skype und TS.
Warum möchte ich in den Clan?
Ich möchte gerne in den Clan weil ihr sehr gute Anforderung gestellt habt und ich die auch erfüllen kann.
Ich bin auch ein recht guter Spieler (versteht es bitte nicht Falsch) und wir werden zusammen rasieren:Dund hoffe ich kriege ein Chance. Außerdem wollte ich schon länger in den Clan Primus aber ihr wart lange Zeit nur only invite oder Geschlossen Ich war immer schon begeistert von dem Clan deswegen würde ich mich über ein Testspiel freuen damit ich mich beweisen kann und zeigen kann das ich gut bin.

Bewerbung als:
Ich möchte mich als Rusher bewerben warum kommt jetzt.
Stärken/Schwächen:
Meine Stärken sind aufjedenfall MLG weil ich es immer schaffe ich kann gut Straven und generell PVP
Ich habe auch einen sehr guten ping 10-15 Max ich kann von oben auch bowspamen weil ich schon oft in clans als Spamer ausgeholfen habe jedoch kann ich nur von oben Spamen und nicht so gut von unten einer meiner schwächen ist auch das noshiften aber ich bin dabei es zu erlernen.
Aktivität in der Woche oder Wochenende:
In der Woche 3-5 stunden am Wochenende auch oder länger.
Clanerfahrung:
Ja ich habe sehr viel erfahrung ich war in dem Clan Revolution,purezerbärstung, DeltaForce,Grammatik, Elvator,CueBaze und ein paar mehr
Premium:
Ja ich habe Premium noch 3 Monate und dann kaufe ich es nach.
Schlusswort:
Ich würde mich freuen wenn ich genommen werde oder zu einem Tespiel eingeladen werde und Zusammen werden wir rasieren.
MFG Erik

• Vorname: Julian

• Ingamename/n: R3lativerJulian

• Warum solltet ihr mich nehmen: 2014-2015 war ich mit meinem altem Account Platz 56 in den All Stats von BW <3 Nun naja nachdem mein Account gehackt wurde und ich wieder am Anfang stehen, möchte ich jeglich neues was man noch so lernen kann lernen und ich denke ich bei euch richtig bin :) Aber das meiste kann ich natürlich <3

• Warum ich genau zu Primus will: Ich suche schon lange einen guten Clan der aktiv CW´s machen ^^

• PvP-Stärken:MLG (Wenn ihr das zu PvP zählt), Bow,Bowspammen <33333 :D, Luck<3

• PvP-Schwächen: Eagln,OneStack

• Position im CW: Passe mich an :)

• Ping zum Server?: 15-20

• In welchen Clans warst du schon?: R3lativ,FriiCrew

• Wurdest du schon mal gebannt?: Nope :)

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: Soviel ich muss, aber natürlich so viel ich kann ^^

• Besitzt du Premium?: Seidem mein alter Account gehackt wurde besitze ich kein Premium. Damals jedoch Liftime

• Sonstiges: Kontaktieren könnt ihr mich wie folgt: Skype: im_karma_bitch, Ingm: R3lativerJulian (s.o), TS: Würde IP bennötigen. Ihr seht dass ich in relativ wenig Clans ware, dass liegt daran das ich seid 6 Jahren MC spiele und ich seid den Gomme.tk Zeiten auf dem Server vertreten bin, damals gab es ja noch keine Cläns, aber muss ja nichts heissen ;) :)
20160528193lhn74b0cko.png
[/url][/IMG]
20160528193lhn74b0cko.png

• Vorname: Manuel

• Ingamename/n: Buchstabensalat

• Warum solltet ihr mich nehmen: Weil ich ein netter, guter und freundlicher Spieler bin der gut in das Clanbild passe, meiner Meinug nach :)

• Warum ich genau zu Primus will: Weil ich die Clanathmospähre sehr schätze und der Clan nicht nur aus kleineren Kindern besteht, was nicht heißen muss, dass sie schlecht sind aber ihr wisst schon was ich meine ;)

• PvP-Stärken: Bogen, Nahkampf/Rushen

• PvP-Schwächen: schnell bauen, CobwebMLG

• Position im CW: Spammer/Rusher

• Ping zum Server?: normalerweiße 29-33ms

• In welchen Clans warst du schon?: Ich war bereits in der damaligen Gummibärenbande und kleinere Clans, wie z.B. Laventia, #USEE die ich unter anderem mitgeleitet habe. Achja und in BreakTheLimit (BTML) xD ganz vergessen :D

• Wurdest du schon mal gebannt?: Nein nur 2-3x aus dem Chat für kleine Sachen :)

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: zwischen 16-18Uhr ist es bisschen schlecht falls och lernen muss, Hausaufgaben ansonsten hätte ich eigentlich immer zeit ;) ;)

• Besitzt du Premium?: aber selbstverständlich!

• Sonstiges: Falls ihr euch wundert warum ich derzeit nicht der Beste bin in Stats 30d: Das liegt daran, dass jetzt die letzten Wochen vor den Sommerferien die Lehrer denken sie müssten nochmal übertreiben. Davor habe ich mich immer zwischen top 100-800 befunden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: _Drizzel und Gnooah
• Vorname: German ( kein witz ):D

• Ingamename/n: KnockbackJr

• Warum solltet ihr mich nehmen: weil ich Humor hab und den primus skill

• Warum ich genau zu Primus will: primus ist ein geiler clan schau oft cws von euch an

• PvP-Stärken: 1 vs1 aufjeden , mlg , wegrennen:D

• PvP-Schwächen: bow skills naja one Stack no Shift naja

• Position im CW: hae?

• Ping zum Server?: 21 ms

• In welchen Clans warst du schon?: keinen bekannten weil ich nicht richtig in aktiven war

• Wurdest du schon mal gebannt?: ne ausser man kann für skills gebannt werden :D

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TSverbringen?: momentan kein ts aber nur momentan

• Besitzt du Premium?: lifetime e z

• Sonstiges: wäre echt cool halt und bin katja fan <3

Bewerbung für den BW-Clan Primus

Vorab möchte ich sagen, dass ich mich über eine schnelle Antwort Natürlich sehr Freue :D
Des weiteren würde ich mich(wenn ich angenommen werde) sehr über eine Spaßige Zukunft freuen.​

• Vorname: Ich heiße Patrick

Ingamename/n: Ingame heiße ich Periox

Warum solltet ihr mich nehmen: Ihr solltet mich nehmen, weil ich gehört habe das ihr noch Spamer braucht :D

Warum ich genau zu Primus will: Ich möchte zu den Clan Primus, weil ich den clan einfach mega cool finde und so. :D

• PvP-Stärken: Meine stärken sind :

- Base-Bow; kann aber auch rushen(MLG usw.)

PvP-Schwächen: Meine schwächen sind :

-Oben-Bow( kann ich aber machen nur halt nicht so gut) und Rod

• Position im CW: Ich bin im Cw Spamer

• Ping zum Server?: Mein ping ist meistens 25-28ms

In welchen Clans warst du schon?: Ich war bereits in den Clans : ZettZoneGames(#ZZG) ; in ThePenguinCrew (#TPC); in NaturFront (NF) und im ApfelClan (Äpfel)

Wurdest du schon mal gebannt?: Nope wurde ich noch nicht

Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: Genug :D

Besitzt du Premium?: Jap logisch

Sonstiges: Wie oben schon gesagt würde ich mich über ein schnelle Antwort sehr freuen :D

MfG Periox

• Vorname:Michael Spitzname : Mischa

• Ingamename/n:leReqo

• Warum solltet ihr mich nehmen:No push aber ich habe ein geiles aim

• Warum ich genau zu Primus will: weil ich zur zeit ihn einen guten clan möchte

• PvP-Stärken:Rod , block mlg, one Stacken, no shiften Safe (ausser 1 runde ) , Bow ,Sword ,Ping :), eageln , ein bisschen breezely, Safe mlg

• PvP-Schwächen:Ep von unten

• Position im CW:Allrounder aber eher spammer

• Ping zum Server?:11-26

• In welchen Clans warst du schon?:TuffArmy, Unsoliced ,VirusCrew, PureZerberstung, VortexCrew , kurz Prave

• Wurdest du schon mal gebannt?:ja weil ich da ein randy War :(

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TSverbringen?: Ich bin jeden Tag mindestens 5 Stunden on und ts aufjeden fall

• Besitzt du Premium?:ja

• Sonstiges:Ich kann zurzeit net spielen privater grund, aber sonst nichts

• Vorname: Mein Vorname ist Janett

• Ingamename/n: Da ich 2 Accounts besitze hier beide Namen. (LiebeDenTuerken & ZaraahIstToll)

• Warum solltet ihr mich nehmen: Da ich schon ein wenig Kontakt mit manchen Spielern aus diesem Clan habe und ich ein Mensch mit ziemlich viel Humor bin, denke ich, dass ich gut für diesen Clan geeignet bin. Ich bin manchmal ein wenig schüchtern/zurückhaltend was sich nach ein wenig Kontakt aber auch schnell legt, danach bin ich ziemlich freundlich, höflich und respektvoll!

• Warum ich genau zu Primus will: Durch viele positive Rückmeldung von Freunden,möchte auch nun ich gerne meine eigenen Erfahrungen sammeln! Mir gefällt vorallem die Atmosphäre im Clan. Das Umgehen mit den Clanmitgliedern und die Sprechweise (Wie man miteinander redet) soll sehr freundlich sein. Deswegen hoffe ich,das ich in eurem Clan gut aufgehoben bin.

• PvP-Stärken: Meine Stärken liegen hauptsächlich im flüssigen Onestacken und teilweise flüssigem Fastbridgen. Im richtigen PvP-Bereich liegen meine Stärken hauptsächlich im Bogen, mit dem Schwert bin ich mittelmäßig.

• PvP-Schwächen: Meine Schwächen liegen eher beim Mlg und dem Enderperlen-Wurf.

• Position im CW: Meine Position sehe ich als mittelmäßige Spammerin oder als Rusherin.

• Ping zum Server?:Normal liegt mein Ping aber zwischen 20 und 24 ms.

• In welchen Clans warst du schon?: Ich war bisher erst in zwei Clans, Mondarmy und Tuffarmy, habe diese dann allerdings verlassen da sie mir an Niveau verloren haben.

• Wurdest du schon mal gebannt?: Ja, kann die Geschichte gerne erzählen. War allerdings nichts schlimmes.

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: In der Woche pro tag min. 2 Stunden,am Wochenende natürlich mehr.

• Besitzt du Premium?: Ja,Auf meinem Main-Account Lifetime.

• Sonstiges: Am Anfang wie schon erzählt etwas zurückhaltend,sonst bin ich eine sehr Nette und Respektvolle Person.
Über kunstruktive Kritik oder eine Rückmeldung würde ich mich sehr Freuen!

Hallo mein Name ist Hendrik. Ich bin 15 Jahre alt.
Mein Ingamename lautet HowToPush, nicht wundern mein Forum-Name ist noch falsch weil ich mal so hieß mich jetzt aber umbenannt habe.
Ihr solltet mich nehmen weil ich mich schnell einleben kann und euch in Cws helfen kann. Ich möchte zu Primus weil ich von Primus noch nie etwas negatives gehört habe und das alles mal kennenlernen möchte.
Meine PvP stärken sind: Schwert, Secondaries und Rod. Aber nur im PvP Bereich im Cw nicht so wirklich. Meine schwächen sind der Bogen.
Mein Ping zum Server ist 52.
Ich war bereits in FKB (Fischkutterboys) und bin jetzt in 0P (OnlyPush). Nein ich wurde noch nie gebannt.
Wenn ich keine Arbeiten schreibe kann ich pro Tag ungefähr 4-5 Stunden auf dem Ts verbringen.
Ja ich besitze Premium.

Oh und meins Stats 30d: 16,5 k/d

Bewerbung

188771_dd9a5044ccb0793446dbab2e019c27e1.png

Vorstellung:
So, hallo^^
Ich bin Luka, junge 13 Jahre alt und gehe auf ein deutsches Gymnasium.
Ich bin ein humorvoller und etwas verrückter Junge,
trotzdem besitze ich Geistige Reife und hohe Kompetenz.
In meiner Freizeit spiele ich liebend gerne Fußball und suche Informationen über die Antike (zum Beispiel das Alte Ägypten)
Ich versuche auch meinen Wortschatz stetig zu erweitern, auch wenn es komisch klingt, so etwas macht mir Spaß .-.
Ich investiere sehr viel Zeit darin mir Gedanken über alles mögliche machen da ich das Gefühl schön finde wieder was neues gelernt zu haben.
Man kann mir auch immer Vertrauen, ich versuche immer andere zu trösten oder in brenzligen Situationen zu beraten.
Ich bin auch für fast alles offen und man kann mit mir über alles reden.
Jedoch ist das schlimmste an mir das ich einfach nicht aufhören kann zu reden, was in bestimmten Situationen auch sehr nervig ist^^
Dieses Problem versuche ich aber zu "beheben".

188772_dd9a5044ccb0793446dbab2e019c27e1.png

InGameName:
BananaPlaysPVP (Wette...)​

188773_dd9a5044ccb0793446dbab2e019c27e1.png

Skype-Name:
teraxgames.​

188774_dd9a5044ccb0793446dbab2e019c27e1.png

TS3 und WhatsApp:
Vorhanden.​

188775_dd9a5044ccb0793446dbab2e019c27e1.png

Bisherige Clans:
Ich war schon in vielen Clans, darunter auch viele Große Clans.
Ich war...​
Über 2 Monate: NightMare, SilentKill,PilzCrew (53 Betten c:)
Unter 2 Monate: TurtleCrew, #Inception
Only Trial: Paranoia, Reverse​
& sonst noch paar Random Clans :c​

188776_dd9a5044ccb0793446dbab2e019c27e1.png

Clan-Erfahrungen:
Ich bin schon seid 1,5 Jahren in der Clan-Szene.
Insgesamt habe ich sicher schon über 100-200 CW's gespielt
Darunter habe ich auch fast jeden CW mindestens 3 Runden gespielt.​

188777_dd9a5044ccb0793446dbab2e019c27e1.png

Position im ClanWar:
Im ClanWar übernehme ich immer die Position des Rushers.​
Ich besetze diese Position mittlerweile seid über 1,5 Jahren und weiß genau wie ich wo & wann handeln muss.
Wenn wir beim Kampf um Oben den Gegnern unterlegen sind, presse ich oft so das ich oben hole.
Natürlich weiß ich auch wann Schluss ist und wir Oben abhaken können.
Falls wir den Gegnern im Kampf um Oben klar überlegen sind,
gehe ich erstmal auf den Weg des Gegners und versuche so viele Spieler wie möglich zu töten.
Danach baue ich sofort einen MLG-Weg und hole dadurch auch meistens das Bett.
Wenn es für uns schlecht aussieht und unser Bett weg ist, stelle ich mich sofort auf eine Defensive Stellung ein.
Ich suche oft das 1 gegen 1 da ich dort meistens überlegen bin und auch oft besser ausgerüstete Gegner töte.

188778_dd9a5044ccb0793446dbab2e019c27e1.png

Stärken & Schwächen:
[Stärken]

Knockback-Stick:
Der Knockback-Stick oder auch "Knüppel" ist eine meiner grössten Stärken,
oft töte ich damit gleich & besser ausgerüstete Spieler.

Schwert: Ich bin sehr Gewand im Umgang mit dem Schwert. Dies ist die Waffe die ich am stärksten beherrsche.
Ich beherrsche viele Taktiken und drücke meistens auch 2-3er Combos.

MLG: Dank dem MLG-Trick und meinen 13cps schaffe ich jedes MLG.

Rod: Da ich oft Quick-SurvivalGames spiele kann ich relativ gut mit der Rod umgehen.
[Schwächen]

Ausdauer: Ich halte es nicht lange aus dem Bogen zu übernehmen oder den Weg zu spleefen.
Dann komme ich leider zu leicht in Versuchung wieder zu Rushen.

188779_dd9a5044ccb0793446dbab2e019c27e1.png

Warum Primus:
Weil ich einen freundlichen, aktiven & guten BedWars Clan suche :c​

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop