Inaktiv Primus

• Vorname: Patrick

• Ingamename/n: UselessKiste

• Warum solltet ihr mich nehmen: Bin ein guter Spammer

• Warum ich genau zu Primus will: Kenne diesen clan schon sehr lange

• PvP-Stärken: Angel, Bow

• PvP-Schwächen: OneStack

• Position im CW: Spammer

• Ping zum Server?: 23

• In welchen Clans warst du schon?: #HgF. ByF

• Wurdest du schon mal gebannt?: Nein

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: 6 Stunden

• Besitzt du Premium?: Ja

• Sonstiges: Mein Hobbie ist Fußball

Hallo erstmal! Hiermit bewerbe ich mich für den Clan!

Gliederung:
1. Wer bin ich?
2.Wieso?
3. Erfahrung/rund um Bedwars
4.Sonstiges
5. Kurze Zusammenfassung

.1.

Hallo ich bin Max und 15 Jahre alt. Ich heiße momentan Ingame xW4ve (hieß Wavehead und KnockbackWave) und werde von den meisten Personen Wave genannt. Ich bin ein relativ ruhiger Mensch der immer offen und ehrlich ist. Ich versuche immer freundlich zu bleiben und verstehe natürlich auch Spaß. Ich bin sehr aktiv Bedwars bzw. Clanwars. Ich gebe in JEDER Runde mein bestes und versuche aus jedem Fehler meinerseits zu lernen. Ich setze Anweisungen sehr schnell und helfe jedem gerne.

.2.
Wieso ich?
Ich bin ein sehr aktiver und freundlicher Spieler der immer versucht Spaß zu haben und zu lernen. Ich habe relativ viel Cw Erfahrung und kenne und kann jede Bedwars Taktik. Zudem habe ich ein-zwei eigene Dinge mir für Cw ausgedacht die ich euch gerne zeigen würde und eure Meinung haben würde.

Warum Primus?
Ich möchte zu euch in den Clan, weil ihr mir sehr sympathisch erscheint. Das ist mir sehr wichtig bei einem Clan. Ich verfolge euch gelegentlich und finde eure Spielweise beeindruckend und ich wüdde gerne Teil dieser sein. Ihr tretet sehr sympathisch und freundlich auf was ich auch sehr gut finde.

.3.
Meine Stärken in Bedwars sind zum einem, dass ich jedes MLG Cobweb schaffe und generell sehr gut rushen kann. Ich kann sehr gut mit dem Knockbackstick umgehen und gut suiciden. Ich kann sehr gut alleine kontern und Position einnehmen und behalte immer einen guten Überblick. Ich entwickel langsam soetwas wie Bowaim jedoch gibt es eindeutig viel bessere als mich. Zur Not kann ich kurz Zeitig spammen. Ich kann recht gut TnT machen und vom Onestack aus angreifen. Ich kann recht gut 1vs1 machen und kann gut die EP werfen!

Meine Schwächen
Meine Schwäche ist auf jeden Fall, dass ich im Cw garkein Aim mit der Rod habe und nur im 1vs1 benutze.

Position im CW
Meine Position im Cw ist die des Rushers jedoch supporte ich den Bogen oben zusätzlich.

Ping zum Server
Mein Ping zu dem GommeHD.net-Server liegt bei konstanten 27ms

In welchen Clans warst du schon?
Angefangen habe ich in dem Clan ThePenguinCrew welchen ich auch gegründet habe und der noch immer besteht. Dannach war ich in Clans wie KBCJr, wodurch ich noch immer recht guten Kontakt mit einigen Membern von KBC habe, 3agleFamily. Dann ging ich in Silentkill wo ich, dank einiger Missverständnissen, gekickt wurde. Dannach war ich in LeSeriouZ, Tropic und Revoke. Dann ging ich in Rebels in dem es mir zum ersten Mal wirklich sehr gut gefiel. Jedoch wurde ich in Nightmare als Testmember aufgenommen und verließ daher den Clan im positiven. Nach dem Nightmare geclosed wurde ging ich in 2High4Pudding und verstand mich mit allen sehr gut, verließ jedoch den Clan da er mir zu inaktiv war. Dann wurde ich von TheHope aufgenommen (extremer Reinfall) und wurde dann in den Clan Revenge eingeladen von einigen alten Bekannten aus vorherigen Clans. Jedoch fehlte mur etwas im Clan. Nun bin ich in #Inception und werde diesen Clan , insofern ich angenommen werde auf jeden Fall als Second Clan behalten da alle extrem nett sind.
Zudem bin ich nocv in dem ESL Team PureZerberstung.

.4.
Wurdest du schon mal gebannt?
Nein, da ich noch nie gehackt habe !

Wie viel Zeit kannst du auf unserem TSverbringen?
Täglich mindestens 2 Stunden

Besitzt du Premium?
Ja ich besitze Premium

• Vorname: Max

• Ingamename/n: xW4ve

• Warum solltet ihr mich nehmen:
Weil ich ein erfahrener und freundlicher Spieler bin der immer sein bestes gibt.

• Warum ich genau zu Primus will:
Weil ihr mir sehr sympathisch und freundlich erscheint und ich euch sehr beeindruckend finde

• PvP-Stärken:
Jedes MLG, kontern und Position einnehmen alleine, rushen, Taktiken können, Ep, TnT, Knockbackstick, suiciden und taktisch spielen

• PvP-Schwächen:
Rodaim im Cw

• Position im CW:
Rusher und supporte den Bogen oben

• Ping zum Server?:
27ms

• In welchen Clans warst du schon?:
ThePenguinCrew, KBCJr, 3agleFamily, SilentKill, Revoke, Tropic, Rebels, Nightmare, 2H4P, TheHope, Revenge, momentan #Inception und PureZerberstung <3

• Wurdest du schon mal gebannt?:
Nein

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TSverbringen?:
2 Stunden am Tag

• Besitzt du Premium?:
Ja ich bin so kdass Premium xD ja habe den Premium-Rang

• Sonstiges:Nein

Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen und vielen Dank fürs lesen. Ich hoffe auf eine Rückmeldung und würde mich über ein Testspiel sehr freuen!

MFG Max | Wave

@Domi <3

Das war meine Bewerbung @Recoonier. Du sagtest ich solle eine schreiben bevor du mich auf dem Ts zu euch moven wirst!
@Yohno Evt. erinnerst du dich noch an mich... hatte schonmal eine Bewerbung VOR der Bewerbungsphase geschrieben und du sagtest, ihr würdet nochmal auf mich zurück kommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Bl1zZ und Domi
Meine Bewerbung:

Vorname: Raphael

• Ingamename/n: GraphixYT

• Skypename: GraphixYT / xReeqz_

• All Stats [SCREEN]:

• 30d Stats [SCREEN]:

• PvP-Stärken: Stick

• PvP-Schwächen:

• Lieblingsmap?: von 2x4 Desert, sonst Village

• Ping zum Server?: 37ms (aber auch nur solange bis meine Familie im Internet etwas downloadet)

• In welchen Clans warst du schon?: #TheFreedom , TheHope

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: 2 Stunden

• Besitzt du Premium?: Ja, monatlich

• Vorname: Alessio

• Ingamename/n: LeqiiitAlxssio

• Warum solltet ihr mich nehmen: Bin ein guter Rusher und ich kann auch den Basebow übernehmen

• Warum ich genau zu Primus will: Weil ihr ein netter und guter Clan seid :D

• PvP-Stärken: Base Bow , Onestack eaglen ,MLG , Rod

• PvP-Schwächen: Oben Bow :/

• Position im CW: Rusher sowie BaseBow

• Ping zum Server?: 11ms :)

• In welchen Clans warst du schon?: Prave

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: Viel :D

• Besitzt du Premium?: Ja

• Sonstiges: -

Name: Lukas
Ing: TyrosPvP
Ich will zu primus weil ich bock hab mit GUTEN Leuten just for fun zu zocken und auch was lernen will.
PvPStärken: Just Sword
Schwächen: Gut Rodpvp aber so mittel
Im CW bin ich eher so rusher
Hab im durchschnitt 33ms auf GommeHD.net
War in noch keinen clan, spiele mit meinen selbsterstellten clan oft 2x4
Ich war noch NIE gebant (nur FRÜHERr hatte ich oft chatban, seit 4 monaten aber keinen mehr)
Zeit: Montag; garnich
Dienstag und Donnerstag: 15:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch und Freitag: 14:30 - 16:30 Uhr Freitag nochmal: 21:22:30 Uhr
Samstag: 17:00 - 22:30 Uhr
Sonntag: 15:00 - 17:00

Bin lifetime prem (premium)
Hab bayer d.h. leicht hört man das.

• Vorname: Samuel (Mein Spitzname is Sam ;D )

• Ingamename/n: Im_Idiotenverein

• Warum solltet ihr mich nehmen: Ich würde von mir behaupten, dass ich mich mit Taktiken gut auskenne und dafür, dass ich (außer cw's) fast nur 8x1 spiele....eine richtig gute K/D hab!

• Warum ich genau zu Primus will: Weil ihr so mit der beste BW-Clan seid und ihr gut drauf seid!

• PvP-Stärken: 1v1 (hab ne 2.3 K/D auf Timolia), alles was mit Knüppel zu tun hat

• PvP-Schwächen: Leiter-MLG, meine Cps beträgt njr rund 6-8 :(

• Position im CW: Typischer Rusher oder Bowspamer, der immer wieder Überraschungen hoffen hält!

• Ping zum Server?: stabile 30ms

• In welchen Clans warst du schon?: #HgF und unzähligen kleinen (aber guten) Clans

• Wurdest du schon mal gebannt?: Nein, und ich werde es auch nie, weil ich sbsolut fair spiel!

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: Täglich 1-2 h

• Besitzt du Premium?: Da ich im Urlaub bin, zurzeit nicht, danach hab ich's wieder :)

• Sonstiges:
Ich würde mich einfach riesig über die Aufnahme freuen und mit euch Spaß haben, bis einem die Bauchmuskeln wehtun xD

MfG
~Sam~

- Vorname: Samuel Fathi

- Ingamename/n: BesondereMitte und LucReturns

- Warum solltet ihr mich nehmen: Ich bin ein Amatör in BedWars spiele es gerne, suche BedWars und möchte mit euch gerne Spaß haben.

- Warum ich genau zu Primus will: Primus? genau! Primus ist mein absoluter Liebslings BW-Clan, mir gefällt eure Spielweiße, jeder weiß was er zu tun hat.Genau das gefällt mir an euch, meine meiste BedWars erfahrung habe ich von eureb BedWars-ClanWar Video die mir übrigens sehr gefallen.

-PvP-Stärken: Aim, KlickSpeed und Movement

-PvP-Schwächen: In 8x1 brauche ich vielleich mal länger zu gewinnen, dass heißt das die Runden länger sind. Aber nicht immer!

- Position im CW:

- Ping zum Server?: Oft 20-60ms

- In welchen Clans warst du schon?: Liruex und #EINFACH beides BedWars Clan, mit #EINFACH war ich sehr zufrieden

- Wurdest du schon mal gebannt?: Weiss ich leider nicht mehr.

- Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: Rechte viel Zeit eigentlich, um genau zu sein habe ich in der Woche 26 Spiel-Stunden Zeit, außer es kommt mal etwas dazwischen.

- Besitzt du Premium?: Nein.

- 30 Tage stats: LucReturns: 3.19 / BesondereMitte: 0.59
-Statsall: LucReturns: 0.65 / besondereMitte: 0.30

-StatsINFO: Nicht alles 100% richtig, aber ist ungefähr so richtig. Da ich es aus dem Kopf geschrieben habe.

Mit freundlichen Grüßen

Samuel / LucReturns

• Vorname:Dani

• Ingamename/n:Schlumpfine_13

• Warum solltet ihr mich nehmen:Weil ich ein toller member bin der lustig ist und Spaß versteht

• Warum ich genau zu Primus will:Beobachte euren Clan seit einigen Monaten und wollte schon immer mit euch spielen

• PvP-Stärken:bow,mlg,rod,pvp

• PvP-Schwächen:breezily

• Position im CW:Spammer

• Ping zum Server?:20

• In welchen Clans warst du schon?:Tuffarmy,Relaxocrew,Naturfront,legendrod

• Wurdest du schon mal gebannt?:ne

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?:lange zeit

• Besitzt du Premium?:ne Kauf aber demnächst

• Sonstiges:Würde mich über ein Testspiel freuen

• Vorname: Mein Name ist Patrick und will gerne Patrick genannt werden

• Ingamename/n: UselessKiste

• Warum solltet ihr mich nehmen: Bin ein guter CW Spieler und nehme gern BOW

• Warum ich genau zu Primus will: Kenne euch schon lange

• PvP-Stärken: Ich kann gut Bow und Rod aimen

• PvP-Schwächen: Ich kann net gut Soup

• Position im CW: Bin Spammer

• Ping zum Server?: Ich habe 15-25er Ping

• In welchen Clans warst du schon?: Ich war in der RelaxoCrew

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?:Kann jeden Tag 5 Stunden

• Besitzt du Premium?: Ja aber nur 1 Monat

• Sonstiges:

Zuletzt bearbeitet:
Wie siehts aus c: Heute Abend CW gegen #Inception?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop