Inaktiv Primus

• Vorname: Ich heisse Leon.

• Ingamename/n: Ingame heisse ich zurzeit noch zReqog werde es aber bald ändern.

• Warum solltet ihr mich nehmen: Ihr solltet mich nehmen weil ich sehr gute Erfahrung habe und auch sehr gut im Team spielen kann.

• Warum ich genau zu Primus will: Weil ich Primus schon lange verfolge und ich schon lange auf den Bewerbungsstatus gewartet habe.

• PvP-Stärken: Ich bin sehr gut im Bow daher bin ich auch spammer. Ich bin auch sehr gut in der Rod.

• PvP-Schwächen: In dem Bereich Enderperle bin ich nicht so gut

• Position im CW: Im CW Bin ich hauptsächlich Spammer ( Oben oder in der Base )

• Ping zum Server?: Ich habe meistens 18-20ms

• In welchen Clans warst du schon?: Ich war schon in Takedown, RelaxoCrew, fertiq, Production, SecondUnknown ( Und Random Clans )

• Wurdest du schon mal gebannt?: Auf dem Gommeserver wurde ich bis jetzt noch nie gebannt bzw hatte auch noch nie einen Chatban.

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: Ich kann auf eurem TS Server sehr lange verbringen da ich auch sehr lange zu erreichen bin.

• Besitzt du Premium?: Ja ich habe zurzeit noch Premium.

• Sonstiges: Katzen ❤

• Like
Reaktionen: _Drizzel
• Vorname:Oskar

• Ingamename/n:Arbeitsagentur

• Warum solltet ihr mich nehmen:Ich bin zurzeit sehr Aktiv im Bereich Bedwars u. habe Interesse an eurem Clan

• Warum ich genau zu Primus will:Sehr Freundliche Members,Leader,Mods u.s.w. spiele manchmal mit ein paar Members von Primus die mir sehr Nett und Simpatisch vorkommen #Nohomo

• PvP-Stärken:Crits//Strafe//Bow

• PvP-Schwächen:Rod :DDD

• Position im CW:Bow//Rush (Mehr Bow)

• Ping zum Server?:29

• In welchen Clans warst du schon?:Bricktrend

• Wurdest du schon mal gebannt?:Nein.

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?:Mehr als 4-5h

• Besitzt du Premium?:ja 7 Monate bzw. bis zum 01.01.2017

• Sonstiges:Besitze Cape,habe viel BW Erfahrung,Freundlich//12 Klicks pro Sekunde

Anhänge

• 2016-05-12_20.50.02.png
    2016-05-12_20.50.02.png
    29,6 KB · Aufrufe: 0
Hey lieber Primus Clan,
Hiermit möchte ich mich bei euch für den Rang als Member bewerben.

• Vorname: Mein Vorname ist Toni.

• Ingamename/n: Mein IngameName lautet NinjaToni.

• Warum solltet ihr mich nehmen: Ich solltet mich nehmen, da ich nett bin (zwar auch gerne mal rage xD ) und ziemlich gut Im Bow bin, ansonsten könnt ihr euch ja selber über mich ein Bild machen :D .

• Warum ich genau zu Primus will: Ich würde gerne zu Primus, da ich den Clan schon lange kenne und ich ihn sehr gut finde. Desweiteren spielt da Willoranger, mit dem ich sehr guten Kontakt habe. Außerdem habe ich in einem CW gegen den Clan gesehen, wie stark er ist, und deshalb würde ich gerne ein Teil des Clans sein.

• PvP-Stärken: Meine PvP-Stärken liegen im Straiven (falls man das so schreibt xD) und im Bow.

• PvP-Schwächen: Meine PvP- Schwächen liegen im Roden.

• Position im CW: Meine Lieblings Position im ClanWar wäre der Spammer.

• Ping zum Server?: Ich habe meistens einen konstanten 28 Ping.

• In welchen Clans warst du schon?: Aktiv war ich in den Clans : BreakTheLimit, Delta, Sapphire, ChosenArmy , #USEE usw....

• Wurdest du schon mal gebannt?: Ich wurde noch nie gebannt, und bin auch sehr froh darüber.

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: Ich würde häufig Zeit auf dem TS verbringen, allerdings kann ich keine genaue Zeit sagen, dennoch werde ich mich bemühen, häufig da zu sein.

• Besitzt du Premium?: Ja, Ich besitze 6 Monatiges Premium

• Sonstiges: Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe sie hat euch gefallen.

Mit Freundlichen Grüßen
NinjaToni | Toni

• Like
Vorname: Cihan

• Ingamename/n: Dasbettistmeins

• Warum solltet ihr mich nehmen: Weil ihr gerade member sucht und ich auf clan suche bin

• Warum ich genau zu Primus will: Weil ihr ein cW starker clan seid

• PvP-Stärken: MLG, Bowspammen, Rodden, Combos verteilen, breezily (Butterflyn)

• PvP-Schwächen:

• Position im CW: Allrounder

• Ping zum Server?: 15- 30

• In welchen Clans warst du schon?: #Ess, Lupinacrew, Tuffarmy, Crackarmy

• Wurdest du schon mal gebannt?: Ja wurde ich

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TSverbringen?:
7h
• Besitzt du Premium?: Lifetime

• Sonstiges:

Name: Raphael
Ign: VerDr3amt
Clanerfahrung: tsq testmember, 2h4p mod,eaglefamily und noch mehr aber weiß nicht mehr alle.
Ping: 6-20ms
Cps: 19-24
Stats:
Platz:456
Kills 405
Deaths 106
Kd 3.82 war mal 6.43
Gewonnene spiele 232
Betten 237
Statsall
Platz 883
Kills 2964
Deaths 974
Kd 3.4
Spiele 2250
Gewonnene 1483
Betten 1864
Alter 14
Premium
Lifetime
Mikro ab 20.5.16 gut
Wenn ich was vergessen hab schreibt es einfach c:
Bin rusher mlg safe
Und bin taktischer spieler
Stats sind von letzter woche

• Vorname:Tom

• Ingamename/n:CyMattixBeast werde ich in 20 tagen Ändern

• Warum solltet ihr mich nehmen: Weil ich denke das mein Skill level Für euch eine Bereicherung währe

• Warum ich genau zu Primus will:Weil Es Einer Der Stärksten BW Clans ist und sich alle im Clan gut verstehen

• PvP-Stärken:Combos Rod Kaum Knock

• PvP-Schwächen:Bow

• Position im CW:Rusher

• Ping zum Server?:14-25

• In welchen Clans warst du schon?:LegendaryZ Revelation,CyMattix

• Wurdest du schon mal gebannt?:Nein

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?:Den ganzen Tag wenn nichts daschwischen Kommt

• Besitzt du Premium?: klar

• Sonstiges:Mann könnte denken das ich hacke wenn ihr wollt kann ich bildschirm übertragung oder so machen um zu beweisen das ich nicht hacke Würde mich freuen auf eine Rückmeldung LG Tom

• Vorname: Miklas

• Ingamename/n: ParanoiaBeast

• Warum solltet ihr mich nehmen: Weil ich ein ruhiger und liebenswerter Mensch bin und ich denke ,dass ich gut zu euch passen würde :)

• Warum ich genau zu Primus will: Ich möchte zu Primus,weil ich weiß,dass der Umgang mit den Membern hervorragend sein soll.
• PvP-Stärken: Meine Schwächen aufzuzählen ist genauso schwierig wie meine Stärken​
- Die Base alleine defen
- Bow (Oben)
- Rod
- Ich bin anfangs relativ schüchtern

• PvP-Schwächen: Ich finde sowas ist immer schwierig aber ich versuche mal ein paar Stärken aufzuzählen:
- NoShift,Eaglen,Onestacken,usw.
- MLG(schaffe safe Cobweb-MLG)
- 1vs1(Kann Jona bezeugen)
- Taktisches Denkvermögen
- Freundlicher und sozialer Umgang mit anderen Menschen
Allerdings sind dies nicht all` meine Stärken aber sowas ist schwierig aufzuzählen

• Position im CW: Rusher und Bow(unten)

• Ping zum Server?: 30ms-40ms dieser kann aber wie ein 10ms-20ms Ping wirken

• In welchen Clans warst du schon?: Ich war schon in: Esskalation,Paranoia,KBCJr,LegendaryZ,Freeze,DTW,SnxA und einen Tag in Nightmare

• Wurdest du schon mal gebannt?: Nur auf Icevzion dort aber nur weil ein Mod/Teammitglied dachte ,dass ich mit ''Clientmods'' spiele

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: im Durchschnitt ca. 4-8std.

• Besitzt du Premium?: ja

• Sonstiges: Ich bin auch unter den Namen bekannt: Tengulist,_VNX_,Vanex_,SaiyajinTengu,DeineLinkeSocke und leMicki :)

• All Stats [SCREEN]:https://picload.org/image/rgawcwii/2016-05-07_20.08.20.png Stand: 07.05.2016

• 30d Stats [SCREEN]:https://picload.org/image/rgawcwil/2016-05-07_20.08.16.png Stand:07.05.2016

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen
MfG Miklas

• Like
• Vorname: Niklas

• Ingamename/n: IchToggleKnock

• Name : Jannek

• SkypeName: my_skill_isnt_bad

• All Stats: platz 1000-5000 K/D 1.00

• 30d Stats : 900- 5000 K/D 1.4 / 1.7

• PvP-Stärken: MLG 1vs1 Taktik. Eageln(Onestack too.)

• PvP-Schwächen: Bow, Perle

• Lieblingsmap?: Rush, Desert

• Ping zum Server?: 24

• In welchen Clans warst du schon?: ExellentExa,VirusCrew
• Warst du schon mal gebannt?: Nein. :)

• Wieso willst du in unseren Clan : suche einen aktiven BW clan der auch ordentlich cw´s macht :P

Anhang anzeigen 169634

Hey Primus Clan c:
Ich weiss das ihr ein sehr guter Clan seid und meine Chancen angenommen zu werden nicht gerade hoch sind,
trotzdem hoffe ich das ich mit meiner Bewerbung eventuell was reißen könnte^^

Erstmal erkläre ich euch den Aufbau meiner Bewerbung:
[Part 1] Vorstellung.
[Part 2] Warum ich in Primus möchte.
[Part 3] Beschreibung meiner Spielweise.
[Part 4] Meine BedWars Stärken & Schwächen.
[Part 5] Meine Erfahrung in der Clan-Szene.

184185_3e64f2becdea7380c92bc8205ab1fba0.png

[Part 1] Vorstellung.

So, hallo^^
Ich bin Luka, junge 13 Jahre alt und gehe auf ein deutsches Gymnasium.
Ich bin ein humorvoller und etwas verrückter Junge,
trotzdem besitze ich Geistige Reife und hohe Kompetenz.
In meiner Freizeit spiele ich liebend gerne Fußball und suche Informationen über die Antike (zum Beispiel das Alte Ägypten)
Ich versuche auch meinen Wortschatz stetig zu erweitern, auch wenn es komisch klingt, so etwas macht mir Spaß .-.
Ich investiere sehr viel Zeit darin mir Gedanken über alles mögliche machen da ich das Gefühl schön finde wieder was neues gelernt zu haben.
Man kann mir auch immer Vertrauen, ich versuche immer andere zu trösten oder in brenzligen Situationen zu beraten.
Ich bin auch für fast alles offen und man kann mit mir über alles reden.
Jedoch ist das schlimmste an mir das ich einfach nicht aufhören kann zu reden, was in bestimmten Situationen auch sehr nervig ist^^
Dieses Problem versuche ich aber zu "beheben".

[Part 2] Warum ich in Primus möchte.

Erstmal suche ich schon lange einen Clan wo nicht allzu viele Leute drinnen sind,
da ich es nicht mag, wenn man einfach nur einer von 20 ist.
Man sollte sich untereinander gut kennen und ein freundliches Verhältnis haben.
Dazu verfolge ich aktiv den Primus YT Channel und ihr kommt mir sympathisch vor c:

[Part 3] Beschreibung meiner Spielweise.

Im ClanWar übernehme ich immer die Position des Rushers.
Ich besetze diese Position mittlerweile seid über 1,5 Jahren und weiß genau wie ich wo & wann handeln muss.
Wenn wir beim Kampf um Oben den Gegnern unterlegen sind, presse ich oft so das ich oben hole.
Natürlich weiß ich auch wann Schluss ist und wir Oben abhaken können.
Falls wir den Gegnern im Kampf um Oben klar überlegen sind,
gehe ich erstmal auf den Weg des Gegners und versuche so viele Spieler wie möglich zu töten.
Danach baue ich sofort einen MLG-Weg und hole dadurch auch meistens das Bett.
Wenn es für uns schlecht aussieht und unser Bett weg ist, stelle ich mich sofort auf eine Defensive Stellung ein.
Ich suche oft das 1 gegen 1 da ich dort meistens überlegen bin und auch oft besser ausgerüstete Gegner töte.

[Part 4] Meine BedWars Stärken & Schwächen.

[Stärken]
Knockback-Stick: Der Knockback-Stick oder auch "Knüppel" ist eine meiner grössten Stärken,
oft töte ich damit gleich & besser ausgerüstete Spieler.

Schwert: Ich bin sehr Gewand im Umgang mit dem Schwert. Dies ist die Waffe die ich am stärksten beherrsche.
Ich beherrsche viele Taktiken und drücke meistens auch 2-3er Combos.

MLG: Dank dem MLG-Trick und meinen 13cps schaffe ich jedes MLG.
Rod: Da ich oft Quick-SurvivalGames spiele kann ich relativ gut mit der Rod umgehen.

[Schwächen]

Ausdauer: Ich halte es nicht lange aus dem Bogen zu übernehmen oder den Weg zu spleefen.
Dann komme ich leider zu leicht in Versuchung wieder zu Rushen.

[Part 5] Meine Erfahrung in der Clan-Szene.

Ich bin seid 1,5 Jahren in der Clan-Szene aktiv und war auch schon in vielen Clans.
Die bekanntesten werde ich mal aufzählen.

NightMare
Reverse
SilentKill
Inception
TurtleCrew

Sooo,
ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich hoffe auf eine positive Rückmeldung^^

Du warst nie in Inception.

• Vorname: Sebastian

• Ingamename/n: xCoreax

• Alter: 13 , aber schon etwas reifer für mein Alter. Macht hoffentlich eine Ausnahme

• Warum ich genau zu Primus will: Suche schon etwas länger nach einem guten Clan für Cw's und da sich mein CLan aufgelöst hat und ich die Lust am pushen verloren habe möchte ich gerne zu euch

• PvP-Stärken: "Combos"(noch ausbaufähig , aber nicht schlecht), MLG , Onestack/Fastbridgen und taktisches Verständnis.

• PvP-Schwächen: Rod, Bow( Zwar nicht so schlecht , aber nicht gut)

• Position im CW: Meistens Rusher

• Ping zum Server?: Ich habe einen meistens konstanten 20er Ping

• In welchen Clans warst du schon?: Naja als ich mich so langsam mit der Clanszene auseinander gesetzt habe wurde ich in einen Clan eingeladen , welcher nicht schlecht , ich würde sogar sagen recht gut war , aber halt eher unbekannt.

• Wurdest du schon mal gebannt?: Nein nur 1-2 mal Chatbannt

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: In der Woche 2-3 Stunden, Am Wochenende 24h und darüber hinaus xD

• Besitzt du Premium?: Ja

• Sonstiges:Gibt zwar viele Anfragen und mich kennt wahrscheinlich auch kaum einer,wenn überhaupt, aber vlt. lernt man sich ja kennen ;)

• Vorname: Dominik

• Ingamename/n: ALongStory

• Warum solltet ihr mich nehmen: Weil ich ein aktiver Spieler bin, der nett und kompetent ist.
Außerdem besitze ich schon Clanwar-Erfahrungen.

• Warum ich genau zu Primus will: Da ich einen Clan suche, der schon gewisse Erfahrungen hat, und eben kompetent und nett ist.

• PvP-Stärken: Meine Stärken liegen darin mit dem Bogen zu schießen, einen Rechtsklick machen und zwar während ich die Angel in der Hand halte, um Gegner runter zu donnern.
Außerdem habe ich die Kompetenz MLG´s auszuführen, und zwar den Spinnennetz, Leiter und Block MLG.
Gegner combo ich gerne auch mal weg.

• PvP-Schwächen: Mein Name ist Chuck Norris, ich habe keine Schwächen.

• Position im CW: Rusher oder eben Spammer je nach dem wie ich eingeteilt werde.
Ich kann aber theoretisch beides sein.

• Ping zum Server?: 27-32 ms

• In welchen Clans warst du schon?: Voltize, HypnotiqZ, #1nvisible, Flawlesscrew, NativeCrew und in RoyalsBW.

• Wurdest du schon mal gebannt?: Vom Server noch nicht, und vom Chat schon viel zu oft.

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: Kommt drauf an welcher Tag ist.
Ich würde sagen bis zu 6 Stunden.

• Besitzt du Premium?: Ja

• Sonstiges: Ich bin sweet und mag Streicheleinheiten.

• Like
• Vorname: Jojo

• Ingamename/n: Vizz0x, Vizz0x2k16

• Warum solltet ihr mich nehmen: ich bin ein sehr unkreativer Mensch

• Warum ich genau zu Primus will:

• PvP-Stärken: ich Bewerte mich nicht gern aber: Bow oben, Mlg, Rod

• PvP-Schwächen: Bow unten

• Position im CW: Bow oben/ Rusher

• Ping zum Server?: 9-18

• In welchen Clans warst du schon?: NaturFront, Esskalation 2.0 (Testmaber), LegandaryZ, Impression und mehr rndm/FunClans

• Wurdest du schon mal gebannt?: nur im Chat

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: Viel

• Besitzt du Premium?: Jip

• Sonstiges: ------

Vorname: Manu

• Ingamename/n: byManu / Suupraa

• Warum solltet ihr mich nehmen: Weil ich OP Aim habe

• Warum ich genau zu Primus will:Weil wir ihr sehr gut seid und bekannt xd

• PvP-Stärken: ich Bewerte mich nicht gern aber: Bow, Mlg, OneSteack,Knüppel

• PvP-Schwächen: vlt rod

• Position im CW: BowSpammer aber ich kann auch rushen

• Ping zum Server?: 14

• In welchen Clans warst du schon?: #NoPush(Leader), Precision,CyMatix,POKA usw

• Wurdest du schon mal gebannt?: nur im Chat

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: Viel

• Besitzt du Premium?: Jo LT

• Sonstiges: -

B E W E R B U N G

Vorname:
Ich heiße Luca

Ingamename/n:
EvilTurtle

Warum solltet ihr mich nehmen:
Weil ich der absolute BW-King bin (und den Clan gegründet habe :ninja:)

Warum ich genau zu Primus will:
Habe alle lieb :love: Bis auf Recoonier, er ist doof

PvP-Stärken:
Forcefield Taste spammen, Entbannungsanträge schreiben und natürlich eageln =)

PvP-Schwächen:
Gomme's NCP =/

Position im CW:
69? Ich würde mich mal gerne ans rushen wagen, da ich SG/PvP Erfahrung besitze. Könnte vermutlich ziemlich interessant werden. Allerdings war ich bisher in Primus CWs auf der Position "Bowspammer"

Ping zum Server?:
18-30ms (Bekomme in den Sommerferien eine bessere Leitung)

In welchen Clans warst du schon?:
SurvivalGames:
Gomme: Leader von Regulate v1, Regulate v2 (100 Clanwars bestritten, nur ein Lose) und einigen guten SG Clans von damals
Hive: Crown El classico

BedWars:
Primus *Wer hätte es gedacht?*

Wurdest du schon mal gebannt?:
Pff, ich doch nicht :whistle:

Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?:
Da ich jetzt Ferien habe natürlich 24/7

Besitzt du Premium?:
Schon seit 2015 stolzer LT-User

Sonstiges:
geschrieben via handy :confused:

Zuletzt bearbeitet:
B E W E R B U N G

Vorname:
Ich heiße Luca

Ingamename/n:
EvilTurtle

Warum solltet ihr mich nehmen:
Weil ich der absolute BW-King bin (und den Clan gegründet habe :ninja:)

Warum ich genau zu Primus will:
Habe alle lieb :love: Bis auf Recoonier, er ist doof

PvP-Stärken:
Forcefield Taste spammen, Entbannungsanträge schreiben und natürlich eageln =)

PvP-Schwächen:
Gomme's NCP =/

Position im CW:
69? Ich würde mich mal gerne ans rushen wagen, da ich SG/PvP Erfahrung besitze. Könnte vermutlich ziemlich interessant werden. Allerdings war ich bisher in Primus CWs auf der Position "Bowspammer"

Ping zum Server?:
18-30ms (Bekomme in den Sommerferien eine bessere Leitung)

In welchen Clans warst du schon?:
SurvivalGames:
Gomme: Leader von Regulate v1, Regulate v2 (100 Clanwars bestritten, nur ein Lose) und einigen guten SG Clans von damals
Hive: Crown El classico

BedWars:
Primus *Wer hätte es gedacht?*

Wurdest du schon mal gebannt?:
Pff, ich doch nicht :whistle:

Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?:
Da ich jetzt Ferien habe natürlich 24/7

Besitzt du Premium?:
Schon seit 2015 stolzer LT-User

Sonstiges:
geschrieben via handy :confused:

Bitte füll unsere Vorlage aus.

• Vorname: Noel

• Ingamename/n: KnockbackVitex

• Warum solltet ihr mich nehmen: Weil ich eine sehr gute erfahrung beim oben spamen habe, und ziemlicher guter rusher bin(mlg safe, meist firstrush mlg, und mal auch über onestack aus firstrush)

• Warum ich genau zu Primus will: Weil ihr ein ziemlich korrekter clan seid, weil viel erfahrung habt und ja!

• PvP-Stärken: Rod, Bow, Combos, Ping

• PvP-Schwächen: Wenn zu viele auf mich auf einmal gehen...

• Ping zum Server?: 13-25

• In welchen Clans warst du schon?: #FRC, #KBC, SecTF, TF, NewTF und noch ein paar mehr!

• Wurdest du schon mal gebannt?: Ja wurde ich schon mal permant, aber ohne ein grund wollte halt das anti-cheat system aus probieren und wurde dabei gebannt.

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: In der Woche immer c.a 2-3 und am Wochenende immer c.a 4-7h.

• Besitzt du Premium?: Ja, Kaufe mir jeden Monat Premium.!

• Vorname: Noel

• Ingamename/n: KnockbackVitex

• Warum solltet ihr mich nehmen: Weil ich eine sehr gute erfahrung beim oben spamen habe, und ziemlicher guter rusher bin(mlg safe, meist firstrush mlg, und mal auch über onestack aus firstrush)

• Warum ich genau zu Primus will: Weil ihr ein ziemlich korrekter clan seid, weil viel erfahrung habt und ja!

• PvP-Stärken: Rod, Bow, Combos, Ping

• PvP-Schwächen: Wenn zu viele auf mich auf einmal gehen...

• Ping zum Server?: 13-25

• In welchen Clans warst du schon?: #FRC, #KBC, SecTF, TF, NewTF und noch ein paar mehr!

• Wurdest du schon mal gebannt?: Ja wurde ich schon mal permant, aber ohne ein grund wollte halt das anti-cheat system aus probieren und wurde dabei gebannt.

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: In der Woche immer c.a 2-3 und am Wochenende immer c.a 4-7h.

• Besitzt du Premium?: Ja, Kaufe mir jeden Monat Premium.!

Abgelehnt, passt unserer Meinung nicht zu uns.

MfG. Yohno :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop