Inaktiv Primus

Mein Name ist Thomas. Aber mein Spitzname ist Premi.
Zurzeit ist mein Ingamename: PreMitte
Ich bin 14 Jahre alt und werde im Juni 15.
Meine PvP Stärken sind Bedwars ( Soweit man das als PvP versteht )
Meine PvP Schwäche ist Angel_PvP, aber ich versuche mich oft darin zu verbessern.
Ich will in den PRIMUS Clan, weil ich in einen guten Bedwarsclan will und aktiv in der BW-Zone werden will. Und eurer Clan würde sich auch sehr gut eingnen.
Welche Position ich im CW haben werde, darf der jeweilige Party Leader bestimmen, da mir egal ist was ich mache.
Mein Ping zum Server beträgt um die 30 (+- ein paar)
Ich war schon in einem Clan namens: RageQ
Ich wurde noch nie von irgendeinen Server gebannt, da ich, auch wenn ich verliere, nicht meinen Verstand verliere.
Ich kann täglich cirka 1h (mal mehr mal weniger) auf den TS verbringen (außer Montag (selten auch Dienstag), da habe ich nämlich Fußball)
Ich besitze kein Premium, weil ich nicht so viel Geld ausgeben will. Außerdem bin ich geduldig und halte es aus, auf Runden warten zu können.
Warum solltet ihr mich nehmen? Ich bin ein netter Jugendlicher, der gerne seine Zeit mit Minecraftspielen verbringt. Ích bin auch schon ein bisschen reifer als andere in meinem Alter (nicht böse gemeint).
Ich würde mich freuen wenn ihr mir antworten könntet

Anhänge

• 2016-05-09_15.14.51.png
    2016-05-09_15.14.51.png
    1,4 MB · Aufrufe: 0
  • 2016-05-09_15.15.10.png
    2016-05-09_15.15.10.png
    1,5 MB · Aufrufe: 0
Bewerbung Für den Primus Clan

Vorname Finn

IngameName : ZaraahFna

Warum ich in den Primus-Clan möchte : Ich denke ihr kennt mich da ich früher schon viele Fcw bei euch gespielt habe
aber früher habe ich keine Chance gesehen mich in Primus zu Bewerben. Jetzt habe ich mir gedacht ich Bewerbe mich mal weil Elias mich darauf angesprochen hatte das ihr eine Bewerbungsphase offen habt und ich dachte ichBewerbe mich mal.

PvPStärken : Ich kann den Bow hoch bringen, MLG, Spleefen, Combos, und bin mit der Rod ganz gut :)

PvPSchwächen : Mit dem Bow Spammen (unten)

Position im Cw : Allrounder :c

Ping zum Server : 25-35 ab und zu aber auch drüber :c

In welchem Clan warst du Bereits : #Cecs

Wurdest du schon einmal gebannt : Ja leider, wegen sinnlosen Spawnkilling aber alles geklärt und habe mich entschuldigt etc.

Wie viel zeit kannst du auf unserem TS verbringen : Eigentlich immer außer wen etwas wegen Schule ist dann geht Schule natürlich vor :c

Besitzt du Premium : Ja. sogar LiveTime :c

Sonstiges : Gehe auf eine Realschule Besuche zur seit die 7 Klasse. Bin eigentlich immer ein ganz netter

Würde mich über eine Antwort freuen
MFG. Finn :)

• Like
Reaktionen: Hateez und N3rmal
• Vorname: Konsti

• Ingamename/n: LaKonstiLa

• Warum solltet ihr mich nehmen: Da ich eine gewisse Reife besitze und auch den nötigen Kampfgeist habe einen CW zu gewinnen, habe auch früher häufig mit Membern von euch gespielt :)

• Warum ich genau zu Primus will: Da ich denke ihr seit ein guter Clan und auch gute Laune habt, somit würde ich gerne mein Zeit am Zocken mit euch verbringen.

• PvP-Stärken: Rod, MLG (Block und Cobweb), PvP insgesamt, auch Bogen oben klappt gut

• PvP-Schwächen: Bow unten

• Position im CW: Rusher :C

• Ping zum Server?: 25-35 ms, sehr konstant aber um die 30ms :)

• In welchen Clans warst du schon?: NativeCrew, VirusCrew, FrazeArmy, ^
war denen immer sehr treu daher sehr wenige ^^

• Wurdest du schon mal gebannt?: Nein :)

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: Soweit die Schule es zulässt immer, Hobbys darf man auch nicht aus dem Auge verlieren.

• Besitzt du Premium?: Ja

• Sonstiges: /

• Vorname:Fabio

• Ingamename/n:IchSabberGerne

• Warum solltet ihr mich nehmen:Weil ihr gute Leute sucht und ich denke das ich das erfüllen kann :D

• Warum ich genau zu Primus will:Ihr seid sehr reif,habt niveau und seid sehr nett und gut.

• PvP-Stärken:Aim,Combos,Rod.MLG

• PvP-Schwächen:Bow

• Position im CW:Rusher

• Ping zum Server?:16-27

• In welchen Clans warst du schon?:HardgeFickt,Prave,Rveolution,SecTF

• Wurdest du schon mal gebannt?:/

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?:Den ganzen tag.

• Besitzt du Premium?:Ja

• Sonstiges:Hoffe ihr nehmt mich c:

• Vorname:Patrick
• Ingamename/n:PaWiePat

• Warum solltet ihr mich nehmen:Ich habe mit BedWars viel Erfahrung in den letzten Jahren gesammelt und gehe davon aus, dass ich Verstärkung in eurem Clan braucht.

• Warum ich genau zu Primus will:Ich weiß nicht genau warum ich genau zu euch möchte, aber ich war auf der Suche mal nach einem Clan der aktiv ist und da fand ich euch. Ich habe mich ein paar Tage mit euch befasst und fand euch eigentlich richtig Sympathisch. Zufälliger Weise habt ihr gestern auch eine Bewerbungsphase für euren Clan auf YouTube veröffentlicht und da hab ich mir überlegt, mich einfach mal so auf Glück zu bewerben. In letzter Zeit habe ich mich außerdem viel mit dem Thema "Eaglen" bzw. "Fast-Bridghten" beschäftigt und finde, dass ich es ganz gut kann. Zwar nicht wie als ob ich den ganzen Tag nichts anderes machen würde, aber schon recht gut.

• PvP-Stärken:Ich kann sehr gut mit dem Bogen spielen und gezielt treffen. Dazu kommt noch, dass ich im Nahkampf gute Reaktionen habe und mich gut mit einem Knockbackstick zurecht finden kann.

• PvP-Schwächen:Da ich leider nur eine etwas (ich sag mal so) nicht Gaming-Maus besitze schaffe ich höchstens einen Klickspeed von 8 was manchmal mir echt zum Verhängnis geworden ist.

• Position im CW:Eigentlich gehe ich bei privaten BedWars Runden immer in die Offensive und probiere dort taktisch fortzufahren um mich dann eventuell mich Cobweb-MLG zum gegnerischem Bett befördern bzw. fallen zu lassen.

• Ping zum Server?:Im Moment habe ich manchmal kurze Internetprobleme mit meinem Anbieter, darum habe ich im Moment einen Ping von 16-36ms. Wenn ich die Probleme geklärt habe, geh ich von dem Ping aus, den ich schon vor den Problemen hatte. Das heißt, ein Ping von ca.8-17ms.

• In welchen Clans warst du schon?:Leider war ich noch nicht in einem Elite-Clan oder einen öffentlichen Clan. Trotzdem habe ich in privaten CLans meiner Freunde und mir viel gespielt.

• Wurdest du schon mal gebannt?:Nein, ich wüsste auch keinen Grund warum ich gebannt werden müsste, sollte gewesen.

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?:Täglich verbringe ich ca.6-9 Stunden täglich im Ts. Da ich aber noch manchmal alleine mit privaten Freunden spielen bzw. in real Life "rumhängen" möchte, komme ich so auf eine Zeit von ca.4-7 Stunden tag täglich bezüglich es kommen keine Termine dawischen.

• Besitzt du Premium?:Nein, aber falls nötig könnte ich es mir ohne Probleme besorgen.

• Sonstiges:-Ich besitze das t.bone sc450usb als Mikrofon
-Mein Skype Name werde ich euch dann sagen, wenn ich eventuell angenommen werden sollte. xD
-Ich bin beinahe immer fröhlich und kann viel lernen was spielen angeht.

•Abschließende Worte: Ich würde mich freuen wenn ich in dem Clan aufgenommen werden könnte und freue mich auf eine fröhliche ZUsammmenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen Patrick~Pat

Am liebsten würde ich lieber einen Text als Bewerbung schreiben, da man dort bissle Kreativer sein kann, aber so geht's ja auch :P, darum werde ich unter dem Punkt "Sonstiges" was wichtiges ansprechen ^^

• Vorname: Ich heiße Adam, werde aber lieber inTru genannt ^^

• Ingamename/n: Mein main: RektbyTrcdx | Mein sec: inTrucedx (stats sind unten; ACHTUNG: war erst Stats reset ^^)

• Warum solltet ihr mich nehmen: Ich hab einige gute Aktionen in FCW's und normalen Bedwars Runden geschafft, wodurch wir trotz eindeutigem Nachteil dann doch noch gewnonnen haben und dachte mir, bei euch kann ich:
1. auch solche Momente erleben,
2. Mich bei euch stark verbessern
3. Neue Freunde finden
Außerdem kann ich gut im Team agieren und kann Positionen im Team gut erkennen (z.B. wissen, wer was in welcher Situation besser machen sollte, und dadurch Taktiken ansagen die Spielentscheidend sein könnten.)
Werde auch von meinen Mitspielern als gut angesehen und will mal schauen, was einer der besten Clans so von mir denkt.

• Warum ich genau zu Primus will: Ich hab in einige Clans reingeschaut und bin dank Pascal/ImSireax während des zockens speziel auf euch gestoßen, klar, ich kannte den Clan schon vorher, aber durch ihn habe ich mich nun genauer Informiert und habe mal auf euren YouTube-Channel geschaut. Ich finde nichtnur, dass ihr einer der besten Clans auf dem Gomme Server seit, sondern auch, dass eure Clanmoral (euren Umgang miteinander) sehr ansprechend ist!

• PvP-Stärken: Rod (auch im cw), 15er cps, Straven/Kombos, no shift, 4vs1 Bedwars Duel, 1vs1 Stickduell (kenn paar Tricks ^^), Cobweb-Mlg, auch Block-Mlg schaff' ich immer, BW Taktiken und 1vs1 auf dem onestack, oftmals auch firstrush :3

• PvP-Schwächen: Der Bogen war meine größte Schwäche, aber daran arbeite ich aktuell sehr stark!

• Position im CW:Ich bin Rusher, kann aber auch gerne mal den Bogen nehmen, da ich in letzter Zeit stark mein Aim trainiere. ( also bin ich ein allrounder xD )

• Ping zum Server?: 25ms

• In welchen Clans warst du schon?: #CeCs (geleaved, weil die Clanmoral und der Umgang miteinander meinen Anforderungen nicht entprach)

• Wurdest du schon mal gebannt?: Nein, natürlich nicht!

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: Jedes Wochenende kann ich auf dem Ts sein, da ich ein bißchen Stress in der Schule habe, aber bald sind ja eh Sommerferien ;P

• Besitzt du Premium?: Ja klar!

• Sonstiges:
Zu meiner mangelnden Clan Erfahrung kann ich nur sagen, dass ich trotzdem alle Taktiken gut behersche und weiß, wann ich wie handeln muss. Außerdem lerne ich immer wieder auf's neue von Pascal/ImSireax wie die Taktiken funktionieren, oder wie ich wo handeln muss, da ich oft mit ihm und anderen fcw's spiele/zocke :)
Da ich meine Stats letztens resetet habe, nur am Wochenende spielen kann und jeder lügen kann, dass er gut sei, würde ich mich mal über ein Testspiel oder ein paar Ründchen mit Clan-Membern freuen :)
Falls ihr wollt, kann ich mich im Ts auch gerne nochmal ''persönlich'' vorstellen!
In bedwars generell habe ich inzwischen 1,5 Jahre lang Erfahrungen gesammelt, was man auch eindeutig merkt, aber naja, überzeugt euch gegebenenfalls selbst :P

Mfg inTru

Stats 30d : http://prntscr.com/b20alt
Stats: http://prntscr.com/b20ap5

• Like
Reaktionen: PreMitte
Habt ihr next Weekend lust auf nen CW?

Antwortet ihr auch wenn man nicht angenommen wird???

Was denn jetzt antwortet ihr Yohno schreibt ja bySpielkind Nein

Hai :3
Ich bin Fritz, 13 1/2 Jahre alt. Ich besitze eine hohe geistige Reife für mein Alter :D.Im Stimbruch war ich außerdem bereits -> also keine nervige Piepsstimme :p (bisherige Clans haben mich auf ca. 16 geschätzt. Luhl)
Naja...Zum wichtigen Teil xD :
-Ich spiele seit 1 1/2 Jahren Minecraft, meistens Bedwars oder QSG.
-Meine Stärken in PvP sind : Bow, Angel geht so, MLG und Fastbridging sowie Onestack
-Meine Schwächen in PvP sind : SoupPvP! :'D
-Meine Position in einem Bedwars CW ist Rusher/Allrounder!
-Meine Stats in BW: Stats sind nur was für Schwitzer...
Hoffe ihr seid da nicht allzu Streng - kann auch auf Stats gehen wenn ich soll :p
-Ingamename : 2Fat2Fastbridge
-Premiuim : Yup c:
-Clanerfahrung : Joa :D ich spiele seit ca. 1 Monat fast jeden Tag CWs oder FCWs
-Angenehmes Mikrofon : Positiv
-Bisher war ich in : StraveCrew, ExtinIsBack
-Noch wat zu sagen? Nöp c:

Hoffe ihr lest meine tolle Bewerbung c:
Viel Spaß und Glück noch in der Clanszene :3
LG
Fritz // 2Fat2Fastbridge

P.S.: Antwort wäre nett!

nein eher nicht, da es einige Bewerbungen sind.
Wir werden evtl. einfach die Leute irgendwo veröffentlichen die dann in die Testphase kommen.
Gruß jona
->Wo wäre das denn dann?
Nur hier im Forum?
Ein Video auf dem Youtubekanal?
Holt ihr Leute im TS in einen channel?
Mir fällt langsam nicht mehr ein :c
Trotzdem wäre eine Antwort cool
Mich würde dies sehr erfreuen
Ich bin da immer sehr froh
Clans die aktiv auf sowas eingehen
Hau mal raus :)
PN Nachrichten sind auch korall
Ließ es komplett durch
Sehr viele grüße

ps: Ließ die ersten Buchstaben von oben nach unten möööhh

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop