Inaktiv Primus

• Vorname: Niels

• Ingamename/n: W3ilIch3in3isBin (KompetentesEis)

• Skypename: nivosa62

• All Stats [SCREEN]:

• 30d Stats [SCREEN]:

• PvP-Stärken: Combos, Range Hits, wenig Knock, Clickspeed

• PvP-Schwächen: nicht vorhanden xD

• Lieblingsmap?: Rush

• Ping zum Server?: 20

• In welchen Clans warst du schon?: TheBadAvengers leader, Destruction, Rebels, Baularmy, Verträumt, NaturFront

• Wurdest du schon mal gebannt?:
Ne
• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: 2-3 h am Tag

• Besitzt du Premium?: jaaaa

• Vorname: Niels

• Ingamename/n: W3ilIch3in3isBin (KompetentesEis)

• Skypename: nivosa62

• All Stats [SCREEN]:

• 30d Stats [SCREEN]:

• PvP-Stärken: Combos, Range Hits

• PvP-Schwächen:

• Lieblingsmap?: Rush

• Ping zum Server?: 20

• In welchen Clans warst du schon?: TheBadAvengers leader, Destruction, Rebels, Baularmy, Verträumt, NaturFront

• Wurdest du schon mal gebannt?:
Ne
• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: 2-3 h am Tag

• Besitzt du Premium?: jaaaa

Tag! :P
Clan war gegen RunItsOurClan ?
Bo5
Pls nur 2x4 :3
Einfach auf Skype kontaktiren: RedSoups oder BlueSoups :§

• Like
Reaktionen: N3rmal
Ich habe jetzt ein Undefiniert im CW gegen 1646 eingetragen. Es ist nicht offensichtlich, nach welchen Regeln gespielt wurde. Daher ist nicht klar, ob ein Redo erfolgt. Mit dieser Lösung gibt es für uns keinen Gewinner und keinen Verlierer. Die Definition des CWs von eurer Seite aus, ist uns egal. Wir werden diesen CW nicht weiterspielen.

MfG

Ich habe jetzt ein Undefiniert im CW gegen 1646 eingetragen. Es ist nicht offensichtlich, nach welchen Regeln gespielt wurde. Daher ist nicht klar, ob ein Redo erfolgt. Mit dieser Lösung gibt es für uns keinen Gewinner und keinen Verlierer. Die Definition des CWs von eurer Seite aus, ist uns egal. Wir werden diesen CW nicht weiterspielen.

MfG

Wir haben euch disqualifiziert, weil ihr den Kontakt abgebrochen habt, ohne etwas zu sagen. Niemand von euch war on und wir haben die ganze Zeit auf eine Antwort gewartet, es kam aber keine.

Zu dem Redo Grund + Regeln:

Da ihr waehrend des CWs meintet das wir nach EUREN Regeln spielen, sind wir freundlicher Weise drauf eingegangen und in EUREN Regeln steht "Ist das Bett noch nicht abgebaut, wird die Runde wiederholt". von daher wolltet ihr gegen euren Regeln kein Redo geben. Dies bedeutet wiederum einen Regelbruch. Somit koennen wir euch wegen 1. einen Kontaktabbruch und 2. einen Regelbruch disqualifizieren. Leider schade, aber wiederum auch unverstaenlich fuer uns.

MfG. Yohno :)

• Like
Reaktionen: N3rmal
Kontaktabbruch ist laut unseren Regeln nicht DQbar. DQbar ist, wenn man auf Anfragen 7 Tage lang nicht antwortet, oder das man nicht auffindbar ist. Ich denke, dass wir durch das Forum auffindbar sind. Ok die Regeln sind etwas unverständlich formuliert, aber das Redo bezieht sich darauf, dass wenn die Runde nach 60min austimet. Sieht man daran, dass es bei verlassen der Runde kein Redo gibt. Die Regel mit dem Redo steht in Zusammenhang mit dem austimen der Runde nach 60min. Ich werde das schnellstmöglich ändern, damit es hier nicht zu weiteren Missverständnissen kommt.

Kontaktabbruch ist laut unseren Regeln nicht DQbar. DQbar ist, wenn man auf Anfragen 7 Tage lang nicht antwortet, oder das man nicht auffindbar ist. Ich denke, dass wir durch das Forum auffindbar sind. Ok die Regeln sind etwas unverständlich formuliert, aber das Redo bezieht sich darauf, dass wenn die Runde nach 60min austimet. Sieht man daran, dass es bei verlassen der Runde kein Redo gibt. Die Regel mit dem Redo steht in Zusammenhang mit dem austimen der Runde nach 60min. Ich werde das schnellstmöglich ändern, damit es hier nicht zu weiteren Missverständnissen kommt.

Eure Regeln haettet ihr vorher aendern muessen. Wir sind auf diese eingegangen und darin steht "Ist kein Bett abgebaut, wird die Runde wiederholt". Da kann es uns egal sein, was ihr fuer Fehler gemacht habt bei euren Regeln.
Noch eine Frage mein Lieber, wer hat mit euch den CW abgemacht?

Diesen hat Recoonier auf unserer Page abgemacht.

Ist kein Bett abgebaut bezieht sich darauf, wenn die Runde austimet. Das ist in zweierlei Hinsicht offensichtlich :

1. Würde sie sonst paradox gegenüber dem ersten Stichpunkt sein.
2. Ist der Fall, das beide Betten stehen nicht im dritten Stichpunkt behandelt. Also muss dafür eine Regelung gefunden werden.

Diesen hat Recoonier auf unserer Page abgemacht.

Ist kein Bett abgebaut bezieht sich darauf, wenn die Runde austimet. Das ist in zweierlei Hinsicht offensichtlich :

1. Würde sie sonst paradox gegenüber dem ersten Stichpunkt sein.
2. Ist der Fall, das beide Betten stehen nicht im dritten Stichpunkt behandelt. Also muss dafür eine Regelung gefunden werden.

Da ist leider nichts offensichtlich.

rlly? ich hatte mit hateez in einer Unterhaltung Termine ausgemacht, an diesen haben wir dann nicht gespielt weil 1. keiner auf die Anfragen von meinem Mitleader geantwortet hat oder ihr nicht da wart ( hab ich dann mit ihm geklärt) auf meine letzte anfrage hat ER nicht geantwortet?
Ich habe gestern mit Sabbergott geredet und nach der Weiterführung des Pendings gefragt... Er meinte nur, dass der Clan inaktiv sei. :)

Ich habe gestern mit Sabbergott geredet und nach der Weiterführung des Pendings gefragt... Er meinte nur, dass der Clan inaktiv sei. :)
Er meinte das weil er aus dem Clan gegangen ist (schon einige wochen her), da ich die letzten wochen relativ wenig Zeit hatte. Trotzdem habe ich mich um Cw´s gekümmert und ja auch mit Hateez Termine wegen dem Pending ausgemacht (Ich war bei den Terminen nie dabei wegen Reallife), es waren jedoch immer genug von uns online.

Er meinte das weil er aus dem Clan gegangen ist (schon einige wochen her), da ich die letzten wochen relativ wenig Zeit hatte. Trotzdem habe ich mich um Cw´s gekümmert und ja auch mit Hateez Termine wegen dem Pending ausgemacht (Ich war bei den Terminen nie dabei wegen Reallife), es waren jedoch immer genug von uns online.
Dann lass uns einfach das Pending am Freitag um 19 Uhr fortsetzen! :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop