Inaktiv Primus

Bewerbung

Vorname: Jann

Ingamename/n: LSDDUCK, ( normal JannDE )

Skypename: jannjannjann111 ( ich weiß dummer Name )

All Stats [SCREEN]:

30d Stats [SCREEN]:

PvP-Stärken: Combos, Bow , Knüppel , Stärke , Rettungsplattform

PvP-Schwächen: Rod , Mlg

Lieblingsmap?: Farmland :p

Ping zum Server?: 20ms , - / + 10ms

Wurdest du schon mal gebannt?: Nein und ich werde nie etwas Benutzen

Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: Während der Woche nicht so viel ( Schule ) , aber am Wochenende sehr viel

Besitzt du Premium?: Yes :D

Anhänge

• 2016-03-15_21.17.54.png
    2016-03-15_21.17.54.png
    384,1 KB · Aufrufe: 0
  • 2016-03-15_21.17.36.png
    2016-03-15_21.17.36.png
    384,1 KB · Aufrufe: 0
Kurze Info über die Clanpage:

@Recoonier ist ab Freitag den 18. März 2016 für 3 Wochen im Urlaub. Da er die Zugriffsrechte für die Clanpage hat, ist die Bearbeitung dieser in dieser Zeit nur eingeschränkt möglich. Ergo können CW Ergebnisse, neue Fans oder anderweitige Dinge nicht sofort bzw. gar nicht eingetragen werden.

Wir bitten andere Clans und User, dies zu berücksichtigen. :)

Viele Grüße
Digamma / Hendrik
;)

Bewerbung

Vorname: Jann

Ingamename/n: LSDDUCK, ( normal JannDE )

Skypename: jannjannjann111 ( ich weiß dummer Name )

All Stats [SCREEN]:

30d Stats [SCREEN]:

PvP-Stärken: Combos, Bow , Knüppel , Stärke , Rettungsplattform

PvP-Schwächen: Rod , Mlg

Lieblingsmap?: Farmland :p

Ping zum Server?: 20ms , - / + 10ms

Wurdest du schon mal gebannt?: Nein und ich werde nie etwas Benutzen

Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: Während der Woche nicht so viel ( Schule ) , aber am Wochenende sehr viel

Besitzt du Premium?: Yes :D

Hey :)

Entschuldige, dass du erst heute eine Antwort kriegst, wir hatten sehr viele andere Dinge zu tun.

Wie du warscheinlich bereits gemerkt hast, ist die Bewerbungsphase geschlossen. Das heißt also, dass man sich nicht bewerben kann sondern nur eingeladen werden kann. Eingeladen werden nur Leute, die sich bei uns besonders auszeichnen oder die wir besonders gut kennen.

Dementsprechend, muss ich dir leider eine Absage erteilen. Dies ist keinesfalls eine Ablehnung deiner Person bzw. deiner Fähigkeiten! Es fundiert einfach auf unserem Bewerbungsstatus.

Trotzdem bedanke ich mich für deine Bewerbung und dir daraus resultierende Mühe! :)

Viele Grüße
Digamma / Hendrik
;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Bendzo und N3rmal
Kurze Info über die Clanpage:

@Recoonier ist ab Freitag den 18. März 2016 für 3 Wochen im Urlaub. Da er die Zugriffsrechte für die Clanpage hat, ist die Bearbeitung dieser in dieser Zeit nur eingeschränkt möglich. Ergo können CW Ergebnisse, neue Fans oder anderweitige Dinge nicht sofort bzw. gar nicht eingetragen werden.

Wir bitten andere Clans und User, dies zu berücksichtigen. :)

Viele Grüße
Digamma / Hendrik
;)

Hey :)

Entschuldige, dass du erst heute eine Antwort kriegst, wir hatten sehr viele andere Dinge zu tun.

Wie du warscheinlich bereits gemerkt hast, ist die Bewerbungsphase geschlossen. Das heißt also, dass man sich nicht bewerben kann sondern nur eingeladen werden kann. Eingeladen werden nur Leute, die sich bei uns besonders auszeichnen oder die wir besonders gut kennen.

Dementsprechend, muss ich dir leider eine Absage erteilen. Dies ist keinesfalls eine Ablehnung deiner Person bzw. deiner Fähigkeiten! Es fundiert einfach auf unserem Bewerbungsstatus.

Trotzdem bedanke ich mich für deine Bewerbung und dir daraus resultierende Mühe! :)

Viele Grüße

Digamma / Hendrik
;)

Vielen Dank für deine Antwort ich hatte nur gesehen das voll viele den Clan geleast sind und ich dachte mir vlt braucht der Clan spammer

Viel Glück in den weiteren Cws

Ich bin trotzdem noch Fna :3

• Like
Reaktionen: N3rmal
Vielen Dank für deine Antwort ich hatte nur gesehen das voll viele den Clan geleast sind und ich dachte mir vlt braucht der Clan spammer

Viel Glück in den weiteren Cws

Ich bin trotzdem noch Fna :3

Eigentlich hat niemand den Clan geleavt, zumindest hab ich davon nichts gehöhrt. :)
Trotzdem danke! :D

Morgen 23.00 Uhr CW gegen 1646 weiter?

Wieso denn so spät? 20 Uhr klingt doch viel besser. :)

Name: Tommy
IGN: _datlogic_
Wie will ich genannt werden: Logic
Position im Ranking (all): 1.159
Position im Ranking (last 30d): 645
TS3 Skype: Beides
Mikrofon: Meine Stimme ist aber net so geil

Name: Tommy
IGN: _datlogic_
Wie will ich genannt werden: Logic
Position im Ranking (all): 1.159
Position im Ranking (last 30d): 645
TS3 Skype: Beides
Mikrofon: Meine Stimme ist aber net so geil
Hey,
Ich bin zwar nicht im Clan, jedoch kann ich dich daraufhinweisen, dass die Bewerbungsphase zurzeit geschlossen ist!
Das nennt sich auch only-invite.
Dabei werden nur Leute eingeladen, die beispielsweise viel mit @Digamma und co zu tun haben.

Lg Tenox :cool:
#1646 & Randycrew <3

• Like
Reaktionen: N3rmal
Hey, könnten wir am Freitag das Pending gegen unseren Clan 2High4Pudding weiter spielen, so um 20Uhr? ^^

Hey,
Ich bin zwar nicht im Clan, jedoch kann ich dich daraufhinweisen, dass die Bewerbungsphase zurzeit geschlossen ist!
Das nennt sich auch only-invite.
Dabei werden nur Leute eingeladen, die beispielsweise viel mit @Digamma und co zu tun haben.

Lg Tenox :cool:
#1646 & Randycrew <3
Jap, TenoxYT hat recht wir sind momentan only invite! trotzdem danke für deine Bewerbungs

mfg. Till^^

Hey, könnten wir am Freitag das Pending gegen unseren Clan 2High4Pudding weiter spielen, so um 20Uhr? ^^
Lieber Muschti,
könnten wir das Pending vielleicht spontan weiter spielen da wir grade zumindest ziemlich viel um die Ohren haben!:)

mfg. Till / Hateez

Rm gegen Akatsuki?
In der momentanen Lage sieht es nicht so aus das wir sagen können das wir an einem festen Tag CW machen. Ich würde dich nochmal anschreiben.!:)

mfg. Till / Hateez

Ich weiß nicht ob es genau vereinbart wurde, aber ja ._.
Also am besten wäre schon heute Abend. Schreib mich einfach per Unterhaltung an ^^
Hey EvilTurtle,
man könnten es mal in Erwähnung ziehen einen Clanwar gegen euch zu starten.
Der Clan würde spontan auf euch zugehen wäre das okay?

mfg. Till / Hateez

Nach euren regeln müsste am Sonntag das pending zuende sein, also müssen wir spätestens am Sonntag gegen euch spielen, wenn allerdings es am Sonntag auch nicht klappt würde ich vorschlagen das wir diese Frist mit der Einverständnis von eurem Clan aufheben und somit die Frist um 2-4Wochen erweitern.

Wenn ihr nur spontan wieder könnt meldet euch auf unserer CP, dort würde ich dann einen Termin festlegen ^^

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop