Inaktiv Primus

• Vorname: Ich heiße in echt Oli

• Ingamename/n: Im Spiel heiße ich EvilMicky_FJ

• Skypename: minecraft1534

• All Stats [SCREEN]: http://prntscr.com/abis5b

• 30d Stats [SCREEN]: http://prntscr.com/abisai

• PvP-Stärken: Bow

• PvP-Schwächen: MLG

• Lieblingsmap?: Rush

• Ping zum Server?: Ich habe immer ca 19ms

• In welchen Clans warst du schon?: Ich war schon in dem Clan #Rush und FamousJitter

• Wurdest du schon mal gebannt?: Nein ich wurde noch nie geabannt

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: Pro tag ca 3 Stunden

• Besitzt du Premium?: Ja ich habe LifeTime-Premium

Momentan nehmen wir nur Spieler an, die wir sehr gut kennen bzw. die sich besonders bei uns auszeichen. Diesen Bewerbungsstaus nennt man daher auch "only invite".

Viele Grüße
Hendrik / Digamma
;)

Laut Linn3x oder wie er hieß darf ich mich bewerben weil sie gerade alle Bewerbungen durchgehen

Wir gehen die "Bewerbungen" von den Leuten durch, die wir sehr gut kennen. Viele die wir persönlich kennen, sind momentan clanlos und haben sich, daraus resultierend, bei uns beworben. Das heißt nicht, dass sich jeder bewerben darf. Eben "only invite".

Im Zuge des heutigen Tages begrüßen wir @TROOP3R und @SirManfred im Clan! <3

Ebenfalls können wir noch verkünden, dass es auf unserem YouTube Channel in nächster Zeit wesentlich aktiver zugehen wird! :)

Zuletzt bearbeitet:
Trotz BewerbungsPhase Close Versuche ich es.

• Vorname: Joel

• Ingamename/n: 20msRegelt_

• Skypename: itzjoelyt

• All Stats [SCREEN]:

• 30d Stats [SCREEN]:

• PvP-Stärken: Bow .

• PvP-Schwächen: Rod oben in Bedwars .

• Lieblingsmap?: Rush / FarmLand :)

• Ping zum Server?: 20-30

• In welchen Clans warst du schon?: Silentkill , Naturfront , Elision jr , 1646 , Pizzaarmy Mehr fällt mir gerad net ein :c

• Wurdest du schon mal gebannt?: Nein!

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: Am tag 2-10 Stunden.

• Besitzt du Premium?: Ya Klar.

Hoffe ich bekomme ein testspiel c:!

Trotz BewerbungsPhase Close Versuche ich es.

• Vorname: Joel

• Ingamename/n: 20msRegelt_

• Skypename: itzjoelyt

• All Stats [SCREEN]:

• 30d Stats [SCREEN]:

• PvP-Stärken: Bow .

• PvP-Schwächen: Rod oben in Bedwars .

• Lieblingsmap?: Rush / FarmLand :)

• Ping zum Server?: 20-30

• In welchen Clans warst du schon?: Silentkill , Naturfront , Elision jr , 1646 , Pizzaarmy Mehr fällt mir gerad net ein :c

• Wurdest du schon mal gebannt?: Nein!

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: Am tag 2-10 Stunden.

• Besitzt du Premium?: Ya Klar.

Hoffe ich bekomme ein testspiel c:!

Hey :)

Vielen Dank für deine Mühe, eine Bewerbung für unseren Clan zu schreiben. Momentan nehmen wir aber nur Spieler an, die wir sehr gut kennen bzw. die sich besonders bei uns auszeichnen. Diesen Bewerbungsstaus nennt man daher auch "only invite". Ebenfalls sind wir momentan wirklich nicht auf der suche nach neuen Member.

Trotzdem danke für deine Bewerbung! :)

Viele Grüße
Hendrik / Digamma
;)

• Vorname: Bennet

• Ingamename/n: BowspamBennet-NeorinaFNA

• Skypename: bekommt ihr dann c:

• All Stats [SCREEN]: /

• 30d Stats [SCREEN]: /

• PvP-Stärken: alles außer Rod. sorry fürs arrogant sein xd

• PvP-Schwächen: Rod

• Lieblingsmap?: rush und stronghold

• Ping zum Server?: 27- 35 ms

• In welchen Clans warst du schon?: ESSkalation, reverse LTT, PF, Convict etc.

• Wurdest du schon mal gebannt?: ja aber nur aus dem chat da ich ein schlingel bin

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: sehr viel 14- 21 Uhr

• Besitzt du Premium?: natürlich :3
- ps. Bin spammer :3

Vielen Dank für deine Mühe, eine Bewerbung für unseren Clan zu schreiben. Momentan nehmen wir aber nur Spieler an, die wir sehr gut kennen bzw. die sich besonders bei uns auszeichnen. Diesen Bewerbungsstaus nennt man daher auch "only invite". Ebenfalls sind wir momentan wirklich nicht auf der suche nach neuen Member.

Viele Grüße
Hendrik / Digamma
;)
Ok schade .
Danke für die schnelle Antwort

LG
Joel / 20msregelt

• Like
Reaktionen: _Drizzel
• Vorname: Bennet

• Ingamename/n: BowspamBennet-NeorinaFNA

• Skypename: bekommt ihr dann c:

• All Stats [SCREEN]: /

• 30d Stats [SCREEN]: /

• PvP-Stärken: alles außer Rod. sorry fürs arrogant sein xd

• PvP-Schwächen: Rod

• Lieblingsmap?: rush und stronghold

• Ping zum Server?: 27- 35 ms

• In welchen Clans warst du schon?: ESSkalation, reverse LTT, PF, Convict etc.

• Wurdest du schon mal gebannt?: ja aber nur aus dem chat da ich ein schlingel bin

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: sehr viel 14- 21 Uhr

• Besitzt du Premium?: natürlich :3
- ps. Bin spammer :3

Bewerbungsstatus: Geschlossen
&

Viele Grüße
Hendrik / Digamma
;)

Meine Bewerbung sieht wie folgt aus:

- Informationen über mich
- Stärken und Schwächen (Persönlich und Ingame)
- Clan Erfahrung
- Warum Primus
- Fragen
- Anhang

Informationen über mich:
Hallo mein Name ist Lukas und ich möchte eurem Clan Primus sehr gerne beitreten. Ich bin 16 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium und somit sollte ich eine gewisse Reife haben. Unter der Woche habe ich meistens eine Stunde Zeit für den Clan. Das liegt grundsätzlich an meinen Hobbys ( Fußball und Fahrradfahren ). Am Wochenende kann ich dann mehrere Stunden. Ich kann sehr ruhig und konzentriert sein, wenn es gefragt ist, aber bin auch mal was chaotisch xD.

Stärken und Schwächen( Persönlich ):
Stärken:
Ich bin ein ziemlich sympathischer Mensch und versuche immer anderen Leuten zu helfen. Ich lache ziemlich oft kann dabei trotzdem konzentriert bleiben. Desweiteren kann ich mich anderen Leuten sehr gut anpassen.
Schwächen:
Bei Hackern rage ich leider ziemlich schnell und oft und ich bin manchmal wegen der Schule ein bisschen gestresst.
Stärken ( Ingame ) :
Ich bin ein Allrounder geworden. Habe früher lange Zeit gerusht bin aber nun auch gut mit dem Bogen. MLG schaffe ich zu ca 60%.
Ich kann sowohl Onestackeaglen als auch normales eaglen ziemlich gut. Jedoch würde ich in Zukunft lieber spammen. Rod Aim ist bei mir keine Stärke, aber auch keine Schwäche.
Schwächen:
Zu meinen Schwächen Ingame zählt definitiv die Enderperlen. Obwohl ich es jeden Tag übe , trifft sie einfach nicht das Ziel.

Stats:
- Platz: 862
- Kills: 469
- Tode: 93
- KD: 5,04
- Gespielte Spiele: 260
Statsall:
- Platz: 567
- Kills: 4209
- Tode: 834
- KD: 5,05
- Gespielte Spiele: 2317
- Gewonnene Spiele: 1623
- Zerstörte Betten: 2,042

Dazu ist zu sagen, dass ich jede Runde egal gegen welchen Gegner staye und das ich wieder aktiver werde.

Clan Erfahrung:
Ich spiele Minecraft schon seit einigen Jahren bin in der Bedwars Szene seit ca einem Jahr dabei. Ich habe schon einige CW'S spectate von all möglichen Clans. Früher war ich in der UPN Army ( ziemlich bekannter Clan ) und bei den Bedwars Rushern ( closed ). Seit 2 Monaten bin ich in Evolve der Co Leader.

Warum Primus:
Mein Ziel war es schon immer mal in einem guten Clan zu spielen, der auch noch viel Potential nach oben hat.
Desweiteren glaub ich mich mit den anderen Leuten ganz gut zu verstehen, und Spass zu haben. Spaß steht bei mir im Vordergrund. Ich spiele nicht mehr auf Stats und deshalb wird es wohl möglich sein.

Sonstige Fragen :
Ts und Skype : Beides vorhanden,Name auf Skype werde ich nachreichen
Premium: Jop
Ingame Name : xB4st1
Mainclan : Jap

Anhang:
Vielen Dank fürs Durchlesen und ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen. Würde mich freuen wenn ich zu einem Testspiel eingeladen werde.

xB4st1

Meine Bewerbung sieht wie folgt aus:

- Informationen über mich
- Stärken und Schwächen (Persönlich und Ingame)
- Clan Erfahrung
- Warum Primus
- Fragen
- Anhang

Informationen über mich:
Hallo mein Name ist Lukas und ich möchte eurem Clan Primus sehr gerne beitreten. Ich bin 16 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium und somit sollte ich eine gewisse Reife haben. Unter der Woche habe ich meistens eine Stunde Zeit für den Clan. Das liegt grundsätzlich an meinen Hobbys ( Fußball und Fahrradfahren ). Am Wochenende kann ich dann mehrere Stunden. Ich kann sehr ruhig und konzentriert sein, wenn es gefragt ist, aber bin auch mal was chaotisch xD.

Stärken und Schwächen( Persönlich ):
Stärken:
Ich bin ein ziemlich sympathischer Mensch und versuche immer anderen Leuten zu helfen. Ich lache ziemlich oft kann dabei trotzdem konzentriert bleiben. Desweiteren kann ich mich anderen Leuten sehr gut anpassen.
Schwächen:
Bei Hackern rage ich leider ziemlich schnell und oft und ich bin manchmal wegen der Schule ein bisschen gestresst.
Stärken ( Ingame ) :
Ich bin ein Allrounder geworden. Habe früher lange Zeit gerusht bin aber nun auch gut mit dem Bogen. MLG schaffe ich zu ca 60%.
Ich kann sowohl Onestackeaglen als auch normales eaglen ziemlich gut. Jedoch würde ich in Zukunft lieber spammen. Rod Aim ist bei mir keine Stärke, aber auch keine Schwäche.
Schwächen:
Zu meinen Schwächen Ingame zählt definitiv die Enderperlen. Obwohl ich es jeden Tag übe , trifft sie einfach nicht das Ziel.

Stats:
- Platz: 862
- Kills: 469
- Tode: 93
- KD: 5,04
- Gespielte Spiele: 260
Statsall:
- Platz: 567
- Kills: 4209
- Tode: 834
- KD: 5,05
- Gespielte Spiele: 2317
- Gewonnene Spiele: 1623
- Zerstörte Betten: 2,042

Dazu ist zu sagen, dass ich jede Runde egal gegen welchen Gegner staye und das ich wieder aktiver werde.

Clan Erfahrung:
Ich spiele Minecraft schon seit einigen Jahren bin in der Bedwars Szene seit ca einem Jahr dabei. Ich habe schon einige CW'S spectate von all möglichen Clans. Früher war ich in der UPN Army ( ziemlich bekannter Clan ) und bei den Bedwars Rushern ( closed ). Seit 2 Monaten bin ich in Evolve der Co Leader.

Warum Primus:
Mein Ziel war es schon immer mal in einem guten Clan zu spielen, der auch noch viel Potential nach oben hat.
Desweiteren glaub ich mich mit den anderen Leuten ganz gut zu verstehen, und Spass zu haben. Spaß steht bei mir im Vordergrund. Ich spiele nicht mehr auf Stats und deshalb wird es wohl möglich sein.

Sonstige Fragen :
Ts und Skype : Beides vorhanden,Name auf Skype werde ich nachreichen
Premium: Jop
Ingame Name : xB4st1
Mainclan : Jap

Anhang:
Vielen Dank fürs Durchlesen und ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen. Würde mich freuen wenn ich zu einem Testspiel eingeladen werde.

xB4st1

Ich finde es beeindrucken, wie viel Mühe du in deine Bewerbung gesteckt hast! Das ist so ziemlich die ausführlichste Bewerbung, die der Clan Primus jemals erhalten hat! :)

Trotzdem gilt leider das gleiche Recht für alle. Unsere Bewerbungsphase ist geschlossen und es kommen nur Leute in unseren Clan, die wir persöhnlich sehr gut kennen oder die sich bei uns besonders auszeichnen.

Ich danke dir trotzdem für deine erstaunliche Mühe und dein großes Interesse an unserem Clan! Ich würde dir definitiv empfehlen, dich in einer offenen Bewerbungsphase mal zu bewerben! ;)

Viele Grüße
Digamma / Hendrik
;)

Werden wir eintragen! ;)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Updates
  • Auf unserem YouTube Channel ( klick ) wird es heute viele Videos geben! Unbedingt vorbeischauen! ;)
  • Unser TeamSpeak hat heute ein kleines Update erhalten! IP: ts.primusclan.de
  • Wir haben ab sofort ein eigenes Regelwerk für CWs ( klick )!

• Like
Reaktionen: _Drizzel und N3rmal

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop