HAHHAHAHAHAHAHAHHAHA Junge sei einfach leise bitte... ps: du hast auch kein premiTeste mich du kannst sehen das ich besser als eine 2er kd bin
HAHHAHAHAHAHAHAHHAHA Junge sei einfach leise bitte... ps: du hast auch kein premiTeste mich du kannst sehen das ich besser als eine 2er kd bin
Mach dich ruhig weiter unbeliebtTeste mich du kannst sehen das ich besser als eine 2er kd bin
Mach dich ruhig weiter unbeliebt![]()
HAHHAHAHAHAHAHAHHAHA Junge sei einfach leise bitte... ps: du hast auch kein premi
sorry bin ein überheblich gewordenLangsam glaube ich wirklich dass dein Alter in deinem Profil wirklich stimmt...![]()
So wie Alphastein?sorry bin überheblich geworden
Ich hab mich entschuldigt... ist das zu wenigSo wie Alphastein?
Komm jz mal auf unseren TS c:Fna + CW vs lumaArmy?
Kann nicht muss mich um Triforce CW kümmern xDKomm jz mal auf unseren TS c:
Ganz klassisch unnötigKann nicht muss mich um Triforce CW kümmern xD
Wir spielen ganz klassisch besser aber verlieren ._.
Ganz klassisch war in Runde 1+3Ganz klassisch unnötig
Wenn ihr so viel besser seit, wieso gewinnt ihr dann nicht? Und komm jz nicht mit timeout, man hätte es trotzdem gewinne könnenGanz klassisch war in Runde 1+3
Weil der Server abgestürzt ist.Wenn ihr so viel besser seit, wieso gewinnt ihr dann nicht? Und komm jz nicht mit timeout, man hätte es trotzdem gewinne können
Hast du Screens von deinen alten Stats?Vorname: Kim
• Ingamename/n: itsRengo
• SkypeName: kann ich euch privat sagen
• All Stats [LINK]: https://www.gommehd.net/forum/members/itsrengo.8932/
• 30d Stats [SCREEN]: https://www.gommehd.net/forum/members/itsrengo.8932/
Anmerkungen zu den Stats. Die Stats sind gleich, da ich vor kurzer Zeit einen Statsreset hatte und meine 3er KD erhöhen will. Ich habe ein bisschen gefailt. Ich sage euch auch nochmal welche stats ich früher hatte. Ich hatte in stats und statsall jeweils eine 3.45er und 3.3er KD und befand mich auf den Plätzen 231 und etwa 1800.
• PvP-Stärken: Meine PvP Stärken sind der Bogen, teilweise MLG und Combos. Oft beleibe ich auch ruhig, wenn die Enderperle geworfen ist und kann dem Spieler mit Stärke viel Schaden verleihen und somit die Situation entschärfen. Ich lerne gerade auch das Onestack eaglen. Das heisst also ich bin vorrangig Spammer, rushe aber auch gerne und kann auch MLG Cobwebs oder auch mal Enderperlen werfen. Ich bin sehr flexibel und kann eigentlich alle Rollen einnehmen. Ich bevorzuge aber auch den Bogen in der Base und oben als Position. Über weitere Fragen könnt ihr gerne Rizzlas und Champ fragen
• PvP-Schwächen: Meine PvP-Schwächen sind leichte nervösität und manchmal zittere ich beim CW. Ich habe zwar keine schlechte Reaktionszeit, doch gewitzte Rusher, die schnell ein Cobweb setzen um sich zu saven sind manchmal eine Schwäche meinerseits.
• Lieblingsmap?: Das ist mir eigentlich egal, solange es sich nicht um Maps wie Quarry oder BattleShips handelt.
• Ping zum Server?: 20-27
• In welchen Clans warst du schon?: Ich war in relativ vielen Clans wie Hydra 2.0 Devourer PokeCrew und anderen kleinen Clans. Nun befinde ich mich noch in meinem anderen Clan #Ambush mit Rizzlas und Champ, welchen ich leite. Diesem Clan möchte ich also als Member joinen, damit ich auch einmal mehr erfahrung sammle und mehr CW´s mit Freunden spielen kann.
• Warst du schon mal gebannt?: Nein vom Server war ich noch nie gebannt, da ich normalerweise nicht beleidige und oder hacke. Der Forum-bann war auch mein erster und Chatbans habe ich auch nicht häufig.
• Premium?: Ja
LG itsRengo
PS : Ich benutze diesen Account sonst nur zur Leitung der anderen Page während des Forumbans und dieser Bewerbung.
Relativ gut? Sry nix gegen euch aber ich kenne die Clans nicht einmal xD• In welchen Clans warst du schon?: Ich war in relativ vielen Clans wie Hydra 2.0 Devourer PokeCrew und anderen kleinen Clans. Nun befinde ich mich noch in meinem anderen Clan #Ambush mit Rizzlas und Champ, welchen ich leite. Diesem Clan möchte ich also als Member joinen, damit ich auch einmal mehr erfahrung sammle und mehr CW´s mit Freunden spielen kann.
Zittern beim CW ist keine Schwäche ich zittere auch durchgehend wenn ich irgendwie Verantwortung übernehmen muss.• PvP-Schwächen: Meine PvP-Schwächen sind leichte nervösität und manchmal zittere ich beim CW. Ich habe zwar keine schlechte Reaktionszeit, doch gewitzte Rusher, die schnell ein Cobweb setzen um sich zu saven sind manchmal eine Schwäche meinerseits.
Ich zittere wenn ich Videos von Alphastein schaue, jedoch nicht aus Angst.Relativ gut? Sry nix gegen euch aber ich kenne die Clans nicht einmal xD
Zittern beim CW ist keine Schwäche ich zittere auch durchgehend wenn ich irgendwie Verantwortung übernehmen muss.