Inaktiv Primary

• Ersteller Ersteller fXEe9z4IG1OljshAiHG0mPh_
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn es immernoch die ist die noel früher hatte kann ich darüber urteilen... dann kannst du auc prinziq und dretixx fragen haben sich nämlich alle über ihn lustig gemacht

Was geht es dich an von wo man sich kennt? Wir haben es 10 mal geschrieben und du machst dich immer noch drüber lustig schäm dich mal
und fast die 22 page voll nice xd

und du kanst dich nur auf meine stimme beschränken wa? mehr als beleidigen hast du auch nicht drauf

kannst*

Und tut mir Leid das ich so mucke. Ist einfach meine Art
Deine Stimme ne hab nie mit dir geredet oder kann mich nicht daran erinnern. Aber Geistlichereife die man sieht wenn man sich über andere lustig macht. Und was kannst du anderes bitte?

• Like
Reaktionen: JustDomii
Daniel (Scramblex) über so etwas macht man sich nie lustig ... ausserdem würde dich jeder umboxen ...... schick mal erstmal nen Bild von dir dann können wir weiter reden mein süßer.

LG Steven

Warum traut ihr euch nicht TS? :')
wir haben es gestern alles noch geklärt per ts oder whatsapp also pssst
Mika

• Like
Reaktionen: D4rkShadowPvP
Daniel (Scramblex) über so etwas macht man sich nie lustig ... ausserdem würde dich jeder umboxen ...... schick mal erstmal nen Bild von dir dann können wir weiter reden mein süßer.

LG Steven

wir haben es gestern alles noch geklärt per ts oder whatsapp also pssst
Mika
Aber ich meine, als wir auf Riventus waren :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop