F
er soll mich lassen lol? hatte eig,. noch nie was gegen ihnJunge und jetzt lass noel in ruhe omg
Nein bei sowas rege ich mich auf. Wenn man sich über einen Verlust von einer anderen Person lustig macht. Vorallem bei guten Freunden.komm runter
Ich habe gesagt ich bring dich um weil du mit einer Person frontest, die vor 5 Tagen gestorben ist. Denk mal drüber nach KleinerZudem soll er nicht so mucken... er meint omg wenn du ingame muckst komm mal reallife 1o1... selbs wenn ich kommen würde hätte er keine eier mich zu schlagen wtf
first. es war eine aus dem Internet und zudem woher soll ich das wissen du schlaumeiersie ist tot du Lappen und du findest es witzig dich darüber lustig zu machen komm bitte überleg mal bisschen wie arm ist das bitte junge
Junge du hast doch mit Fake Freundin angefangen wtf es war heute abend alles geklärt und dann kommst du daher gelaufen und musst so kommener soll mich lassen lol? hatte eig,. noch nie was gegen ihn
uff nich so fies grosser da habe ich wohl was überlesenIch habe gesagt ich bring dich um weil du mit einer Person frontest, die vor 5 Tagen gestorben ist. Denk mal drüber nach Kleiner
JUNGE WAS FÜR INTERNET DU KANNTEST SIE NICHTMAL UND KANNST DARÜBER NICHT URTEILEN.first. es war eine aus dem Internet und zudem woher soll ich das wissen du schlaumeier
Was geht es dich an von wo man sich kennt? Wir haben es 10 mal geschrieben und du machst dich immer noch drüber lustig schäm dich maluff nich so fies grosser da habe ich wohl was überlesen
Es gibt ja noch genug andere auf Google bilder kappa
und fast die 22 page voll nice xdWas geht es dich an von wo man sich kennt? Wir haben es 10 mal geschrieben und du machst dich immer noch drüber lustig schäm dich mal
Wow hol dir einen darauf runter auf deine krasse Aktion Kid.Wenn es immernoch die ist die noel früher hatte kann ich darüber urteilen... dann kannst du auc prinziq und dretixx fragen haben sich nämlich alle über ihn lustig gemacht
und fast die 22 page voll nice xd
und du kanst dich nur auf meine stimme beschränken wa? mehr als beleidigen hast du auch nicht draufWow hol dir einen darauf runter auf deine krasse Aktion Kid.
Deine Stimme ne hab nie mit dir geredet oder kann mich nicht daran erinnern. Aber Geistlichereife die man sieht wenn man sich über andere lustig macht. Und was kannst du anderes bitte?und du kanst dich nur auf meine stimme beschränken wa? mehr als beleidigen hast du auch nicht drauf
kannst*
Und tut mir Leid das ich so mucke. Ist einfach meine Art
meinst du jz ausser mucken?Deine Stimme ne hab nie mit dir geredet oder kann mich nicht daran erinnern. Aber Geistlichereife die man sieht wenn man sich über andere lustig macht. Und was kannst du anderes bitte?
Mucken, Flamen, beleidigenmeinst du jz ausser mucken?
Prinziq ist coolHey,
ich Bitte euch alle unnötigen Beiträge zu löschen..
@GotSuprxmd @AtoxSG, wir hatten das eigentlich geklärt.@PRMRYsuchtMember wusste nicht, was ab geht, da er im Urlaub ist.
Sorry m8zz
Prinziq![]()
Warum traut ihr euch nicht TS? :')ich kann....freudnlich,
Prinziq ist cool
-mika
wir haben es gestern alles noch geklärt per ts oder whatsapp also pssstWarum traut ihr euch nicht TS? :')
Aber ich meine, als wir auf Riventus warenDaniel (Scramblex) über so etwas macht man sich nie lustig ... ausserdem würde dich jeder umboxen ...... schick mal erstmal nen Bild von dir dann können wir weiter reden mein süßer.
LG Steven
wir haben es gestern alles noch geklärt per ts oder whatsapp also pssst
Mika