beim ersten cw stand es auch 2-1 für uns und ihr habt uns unnötig dqtgebt es doch zu das ihr uns nur Dqt habt weil wir geführt haben![]()
das war kein unnötiger Dq.beim ersten cw stand es auch 2-1 für uns und ihr habt uns unnötig dqt
klar war es unnötig genauso unnötig war es von uns also lasst weiter spielen manndas war kein unnötiger Dq.
Hahah, lustig das gerade ihr das sagt =D. Wie gesagt entweder 3-1 für uns (originaler stand) oder der forfeit Win bleibt stehen ^^klar war es unnötig genauso unnötig war es von uns also lasst weiter spielen mannjeder clan schwitzt nur noch auf wins
Es gibt sowas wie "Zitieren".kann sein aber dafür kann ich ja nichts. das ding ist dass ich einfach bock auf cws und nicht so rumgeschwitze habe =D
hab ich mir auch gedacht. xDEs gibt sowas wie "Zitieren".
"gefällt mir"Es gibt sowas wie "Zitieren".
Omg wie ich diese plage hasse! Die Leute kennen nur 1 Woche 187 und ufo und feiern die obwohl sie nichtmal etwas über die wissen...pwnedby187 |
der ist eh geleavet x)Omg wie ich diese plage hasse! Die Leute kennen nur 1 Woche 187 und ufo und feiern die obwohl sie nichtmal etwas über die wissen...
DQs sind (fast) immer unnötigdas war kein unnötiger Dq.
Warum dqt ihr dann haha
weil ich was dafür kann weil ja ich ja leader bin oder so überleg mal bisschenWarum dqt ihr dann haha