warum ohne Stimme?
und muck nicht kleiner mann
man sieht halt noch das Nyque ihn angreift lol
Das ist für mich kein (klarer) beweis! Man sieht, dass Nyque ihn angreift und es normal ist wenn man im dm auf das 2 er Team geht.
Genau meine Meinung! Wieso sollte man als einzelner auf einen gehen der auch Solo ist das ist taktisch unklug af. Das hättet ihr in der Situation genau so gemacht. Nur, weil ihr die KLEINSTE Möglichkeit gesehen habt den CW zu ,,gewinnen'' habt ihr sie DQ't.Das ist für mich kein (klarer) beweis! Man sieht, dass Nyque ihn angreift und es normal ist wenn man im dm auf das 2 er Team geht.
haha er gibt ihm 1Hit wo PrmrysCutking strbt obwohl man klar weiter auf ihn gehen hätte können.Der spieler hat die ganze zeit taktisch gespielt ausser am ende wo nurnoch Nyque gelebt hat komisch n?Genau meine Meinung! Wieso sollte man als einzelner auf einen gehen der auch Solo ist das ist taktisch unklug af. Das hättet ihr in der Situation genau so gemacht. Nur, weil ihr die KLEINSTE Möglichkeit gesehen habt den CW zu ,,gewinnen'' habt ihr sie DQ't.
Cyaa
gebt es doch zu das ihr uns nur Dqt habt weil wir geführt habenhaha er gibt ihm 1Hit wo PrmrysCutking strbt obwohl man klar weiter auf ihn gehen hätte können.Der spieler hat die ganze zeit taktisch gespielt ausser am ende wo nurnoch Nyque gelebt hat komisch n?
Naja er hat ein paar hits einstecken müssen und war in der ecke, schlau von Nyque nur auf euch zu gehen, da ihr stacked wart und dann den letzen in die ecke zu hitten und zu töten! Tragt btw mal den cw (5-3 L) vs TeamFate ein, danke.haha er gibt ihm 1Hit wo PrmrysCutking strbt obwohl man klar weiter auf ihn gehen hätte können.Der spieler hat die ganze zeit taktisch gespielt ausser am ende wo nurnoch Nyque gelebt hat komisch n?
macht sobald ich wieder adie cp bearbeiten kann...Naja er hat ein paar hits einstecken müssen und war in der ecke, schlau von Nyque nur auf euch zu gehen, da ihr stacked wart und dann den letzen in die ecke zu hitten und zu töten! Tragt btw mal den cw (5-3 L) vs TeamFate ein, danke.
wir haben geführt lol?gebt es doch zu das ihr uns nur Dqt habt weil wir geführt haben![]()
es stand 3-2 für uns xDwird ge
macht sobald ich wieder adie cp bearbeiten kann...
wir haben geführt lol?
Wenn man im Deathmatch gegen 1 CW Gegner und einen anderen ist, dann ist es absehbar, dass die beiden taktisch spielen, um eben nicht gegen das Team zu sterben. Teaming wäre für mich dann eher, wenn sie sich gegenseitig Ausrüstung geben oder sich boosten. Aber das war einfach nur gegenseitige Ignoranz und daher kein DQ-Grund.
Bist du blind? Guck doch in der Aufnahme hahaha3:1 für uns*
CW weiter wenn es 3:1 (wie vorher) für uns steht.lasst doch einfach den cw weiter spielen, wir haben beide nen unnötigen dq gemacht ist nämlich aus meiner sicht auch kein undercover lol und von eurer seite wegen nem 5 min pending weil einer auf die toilette musste![]()
ehh neBist du blind? Guck doch in der Aufnahme hahaha
CW weiter wenn es 3:1 (wie vorher) für uns steht.
Atox komm mal tsLass mal auf einen Ts reden![]()
also yeyeAtox komm mal ts