Inaktiv Primary

• Ersteller Ersteller fXEe9z4IG1OljshAiHG0mPh_
  • Erstellt am Erstellt am
Das ist für mich kein (klarer) beweis! Man sieht, dass Nyque ihn angreift und es normal ist wenn man im dm auf das 2 er Team geht.
Genau meine Meinung! Wieso sollte man als einzelner auf einen gehen der auch Solo ist das ist taktisch unklug af. Das hättet ihr in der Situation genau so gemacht. Nur, weil ihr die KLEINSTE Möglichkeit gesehen habt den CW zu ,,gewinnen'' habt ihr sie DQ't.

Cyaa;)

Genau meine Meinung! Wieso sollte man als einzelner auf einen gehen der auch Solo ist das ist taktisch unklug af. Das hättet ihr in der Situation genau so gemacht. Nur, weil ihr die KLEINSTE Möglichkeit gesehen habt den CW zu ,,gewinnen'' habt ihr sie DQ't.

Cyaa;)
haha er gibt ihm 1Hit wo PrmrysCutking strbt obwohl man klar weiter auf ihn gehen hätte können.Der spieler hat die ganze zeit taktisch gespielt ausser am ende wo nurnoch Nyque gelebt hat komisch n?

haha er gibt ihm 1Hit wo PrmrysCutking strbt obwohl man klar weiter auf ihn gehen hätte können.Der spieler hat die ganze zeit taktisch gespielt ausser am ende wo nurnoch Nyque gelebt hat komisch n?
Naja er hat ein paar hits einstecken müssen und war in der ecke, schlau von Nyque nur auf euch zu gehen, da ihr stacked wart und dann den letzen in die ecke zu hitten und zu töten! Tragt btw mal den cw (5-3 L) vs TeamFate ein, danke.

und muck nicht kleiner mann
Wenn man im Deathmatch gegen 1 CW Gegner und einen anderen ist, dann ist es absehbar, dass die beiden taktisch spielen, um eben nicht gegen das Team zu sterben. Teaming wäre für mich dann eher, wenn sie sich gegenseitig Ausrüstung geben oder sich boosten. Aber das war einfach nur gegenseitige Ignoranz und daher kein DQ-Grund.

lasst doch einfach den cw weiter spielen, wir haben beide nen unnötigen dq gemacht ist nämlich aus meiner sicht auch kein undercover lol und von eurer seite wegen nem 5 min pending weil einer auf die toilette musste -.-

➸ Name: Ich heiße Aris.
➸ Wie sollen wir dich nennen?: Ihr könnt mich Aris nennen.
➸ Ingames: RianorDaxon(cw acc), Daxio(cw acc) und mein main eragon88
➸ SkypeName: Könnt ihr kriegen wenn wir mal auf ts sind.

➸ Screenshot deiner Monthly-Stats: 4.67kd und eine 45er w/l
➸ Screenshots deiner Alltime-Stats: same wie bei 30 Tagen.
➸ PvP Stärken:
Range:
Meine Ping ist relativ niedrig, dadurch habe ich auch eine gute Range.
Taktiken:
Ich kann mich gut aus schweren Situtationen lösen.
Wenn hinter mir ein zweier Team ist kann ich das Team mit einem Choke Point/Bobi töten.
Secondaries:
Vor den meisten Kämpfen setze ich meinen Gegner ins Feuer, somit stirbt er schnell.
Das Cobweb benutze ich nur gegen stackede Gegner oder gegen Teams.

Rod:
Ich gebe meinem Gegner vor dem Kampf einen Hit und comboe ihn so meistens weg.
Mit der Angel gebe ich Turns aber benutze sie im Kampf nicht allzu oft.
➸ PvP Schwächen:
Fps:
Meine Schwächen liegen bei meinen Fps, da ich mit Labymod nicht allzu viele Fps habe.
➸ Premium?: Nein, leider nicht.
➸ Ping zum Server: Ich habe 18ms zum Sever.
➸ Wurdest du schonmal gebannt?:Nein
➸ Deine Lieblingsmap/s: Runkulus, Breeze, Longford.
➸ Warum willst du ρяιмαяу beitreten? Da ich finde, dass ihr ein korrekter Clan seid.
➸ Willst du noch was loswerden?: ne

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop