Allgemeines Premium

• Ersteller Ersteller Deleted member 326492
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 326492

Unregistriert
Sehr geehrte Community,

ich verfasse diesen Beitrag aufgrund des (in meinen Augen) nicht ausgereiften Premium-Systems.

Was sollte geändert werden?
  • Es kann nicht sein, dass non-premium Spieler, die als erstes in eine Runde joinen, auch als erstes gekickt werden... Das ergibt doch überhaupt keinen Sinn! Normalerweise sollten die gekickt werden, die als letztes die Runde betreten haben... Bsp: Ich habe vorgestern spät Abends eine Runde EnderGames spielen wollen, musste ungelogen 15 Minuten warten, bis der Countdown losgeht, wurde als ERSTES gekickt, was einfach alles andere als fair, lustig oder logisch ist. Da verliert man doch glatt die Lust...
  • Man sollte beispielsweise nicht mehr in den letzten 5 Sekunden gekickt werden können, da es einfach nur nervig für einen selber, den party Mitgliedern und den anderen Spielern ist. Wenn man zb. in einer 6er Party einer 2 Sekunden vor Spielbeginn gekickt wird, sind die anderen gezwungen schon nach den Teleport auf die Map, die Runde noch zu verlassen. Und das lustigste ist, das GommeHD.net-Team regt sich darüber auf, wenn Leute die Runde verlassen ?!? xD Dann sind plötlich anstatt 24 Leuten in EnderGames nur noch 18 da...
  • Man könnte auch einfach das so einstellen, dass alle Party Mitglieder gekickt werden, sobald einer aus der Party gekickt wird... (Oder man sollte die Option haben, dass in der Party einzustellen), da normalerweiser Sie eh leften, es dann aber nicht zu einer der oben genannten Situationen kommt.
Mit freundlichen Grüßen
Janny

Wäre ein guter Vorschlag denke ich.
Würde es so machen dass man in den letzten, wie du bereits sagtest, 5 bis vlt 10 Sekunden nicht mehr gekickt werden kannst.
Ich denke mal ähnlich wie du nur aus der Sicht eines Premiums.
Ich finde deine Vorschläge allesamt gut und nachvollziehbar!

LG Tim

• Like
Reaktionen: Janny221199
Es kann nicht sein, dass non-premium Spieler, die als erstes in eine Runde joinen, auch als erstes gekickt werden... Das ergibt doch überhaupt keinen Sinn! Normalerweise sollten die gekickt werden, die als letztes die Runde betreten haben... Bsp: Ich habe vorgestern spät Abends eine Runde EnderGames spielen wollen, musste ungelogen 15 Minuten warten, bis der Countdown losgeht, wurde als ERSTES gekickt, was einfach alles andere als fair, lustig oder logisch ist. Da verliert man doch glatt die Lust...
https://www.gommehd.net/forum/threads/das-kick-value-system-des-servers.393059/

Man könnte auch einfach das so einstellen, dass alle Party Mitglieder gekickt werden, sobald einer aus der Party gekickt wird... (Oder man sollte die Option haben, dass in der Party einzustellen), da normalerweiser Sie eh leften, es dann aber nicht zu einer der oben genannten Situationen kommt.

Diese Idee ist gut. Eine Funktion, mit der man aus der Runde geworfen wird, sofern ein Partymitglied durch einen Premium Spieler gekickt wurde, ist durchaus sinnvoll, wenn man diese Funktion aktivieren bzw. deaktivieren kann.

Es kann nicht sein, dass non-premium Spieler, die als erstes in eine Runde joinen, auch als erstes gekickt werden... Das ergibt doch überhaupt keinen Sinn! Normalerweise sollten die gekickt werden, die als letztes die Runde betreten haben... Bsp: Ich habe vorgestern spät Abends eine Runde EnderGames spielen wollen, musste ungelogen 15 Minuten warten, bis der Countdown losgeht, wurde als ERSTES gekickt, was einfach alles andere als fair, lustig oder logisch ist. Da verliert man doch glatt die Lust...
So ist es auch nicht. Wenn man gekickt wird, erhältst du einen Wert. Dieser Wert erhöht sich glaube ich auf 10, danach wird er resettet. Je höher die Zahl ist, desto unwahrscheinlicher ist es, dass du in der nächsten Runde gekickt wirst. Das heisst, du hattest einfach eine niedrige Zahl.
Man sollte beispielsweise nicht mehr in den letzten 5 Sekunden gekickt werden können, da es einfach nur nervig für einen selber, den party Mitgliedern und den anderen Spielern ist. Wenn man zb. in einer 6er Party einer 2 Sekunden vor Spielbeginn gekickt wird, sind die anderen gezwungen schon nach den Teleport auf die Map, die Runde noch zu verlassen. Und das lustigste ist, das GommeHD.net-Team regt sich darüber auf, wenn Leute die Runde verlassen ?!? xD Dann sind plötlich anstatt 24 Leuten in EnderGames nur noch 18 da...
Und wenn man dann sechs Sekunden vor dem Start gekickt, sagt man wieder, dass das nicht fair ist und man den Wert wieder erhöhen soll.
Wenn man den Server nicht unterstützt, hat man halt auch keine Vorteile und darf sich nicht darüber beschweren.

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop