D
Deleted member 326492
Unregistriert
Sehr geehrte Community,
ich verfasse diesen Beitrag aufgrund des (in meinen Augen) nicht ausgereiften Premium-Systems.
Was sollte geändert werden?
Janny
ich verfasse diesen Beitrag aufgrund des (in meinen Augen) nicht ausgereiften Premium-Systems.
Was sollte geändert werden?
- Es kann nicht sein, dass non-premium Spieler, die als erstes in eine Runde joinen, auch als erstes gekickt werden... Das ergibt doch überhaupt keinen Sinn! Normalerweise sollten die gekickt werden, die als letztes die Runde betreten haben... Bsp: Ich habe vorgestern spät Abends eine Runde EnderGames spielen wollen, musste ungelogen 15 Minuten warten, bis der Countdown losgeht, wurde als ERSTES gekickt, was einfach alles andere als fair, lustig oder logisch ist. Da verliert man doch glatt die Lust...
- Man sollte beispielsweise nicht mehr in den letzten 5 Sekunden gekickt werden können, da es einfach nur nervig für einen selber, den party Mitgliedern und den anderen Spielern ist. Wenn man zb. in einer 6er Party einer 2 Sekunden vor Spielbeginn gekickt wird, sind die anderen gezwungen schon nach den Teleport auf die Map, die Runde noch zu verlassen. Und das lustigste ist, das GommeHD.net-Team regt sich darüber auf, wenn Leute die Runde verlassen ?!? xD Dann sind plötlich anstatt 24 Leuten in EnderGames nur noch 18 da...
- Man könnte auch einfach das so einstellen, dass alle Party Mitglieder gekickt werden, sobald einer aus der Party gekickt wird... (Oder man sollte die Option haben, dass in der Party einzustellen), da normalerweiser Sie eh leften, es dann aber nicht zu einer der oben genannten Situationen kommt.
Janny