Allgemeines Premium...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lukkeey

Mitglied
30 Sep. 2016
43
92
215
unbekannte Stadt im unbekannten Land
Hey,
Wie man im Titel des Themas schon lesen kann geht es um den Premiumrang...
Wenn sich ein Spieler Premium kaufen möchte kann er sich ja zwischen Monat, 3 Monate... entscheiden, mir ist spontan eine Idee gekommen:

Wie wäre es wenn man auch Premium/Tag verkauft? zB. für 0,50€/Tag => ca. 15€/Monat

Gründe dafür:
1. Spieler könnten den Rang testen, ob er ihnen gefällt oder nicht
2. Wenn jemand weiß das er zB. nur Samstags Zeit hat auf GommeHD.net zu spielen könnte er sich jeden Samstag Premium für je einen Tag kaufen (wäre Geldsparender...)
3. Würden sich viel mehr Non-Premis den Rang min. einmal kaufen (als Test, Vorteile sehen...)
4. Würde der Server mehr verdienen

Gründe dagegen:
1. Aufwand jeden Spieler Premium zu überreichen wenn er es gekauft hat (vielleicht läuft es auch automatisch (weiß ich nicht))
2. Übersicht (läuft vielleicht auch automatisch)
3. Zu viele Premiumspieler, größerer Nachteil für Non-Premis

"Das Problem bei Punkt 3. könnte man beheben wenn:
NonPremis = Wertigkeit 1
Premis/Tag = 2
Premis/Monat = 3
...
Das zB. wenn die Runde voller Premiumspieler ist das ein LifeTime Premium Spieler sie noch immer kicken kann..."

Schreibt bitte eure Meinungen dazu in die Kommentare, mir ist schon klar das es manchen mehr anderen weniger gefallen wird

LG, Lukkeey

• Like
Reaktionen: EinfachAlexYT
Hey Lukkyeey!

Ich finde das das schöne Ideen sind für den Premium-Rang, aber wenn man sich etwas für 0,50€ kauft was man auch für 10€, 20€, 50€ oder für 100€ kaufen kann wäre es in meinen Augen nichts besonderes. Trotzdem finde ich den es gut das du Nach- und Vorteile aufgelistet hast.

Fazit: Ich würde die Umsetzung nicht schlimm finden, aber wie gesagt wäre Premi nicht mehr so "bedeutungsvoll" wie jetzt.
Sonst toller Thread.

LG MCMemo

• Like
Reaktionen: Lukkeey
Ja aber er hat ja gesagt wenn man jtz 1 monat hat und sagen wir mal davon nur am wochenende also 8 mal à 8stunden also 64 stunden spielt da man sonst wegen der schule nie zeit hat wäre es natürlich schon besser also das ist gut durchdacht!

• Like
Reaktionen: Lukkeey
Ja aber er hat ja gesagt wenn man jtz 1 monat hat und sagen wir mal davon nur am wochenende also 8 mal à 8stunden also 64 stunden spielt da man sonst wegen der schule nie zeit hat wäre es natürlich schon besser also das ist gut durchdacht!
Das ist bei mir so.

Hey,

Wenn man den Premiumrang testen möchte, kann man sich diesen ja gerne für einen Monat kaufen.
Dies kostet insgesamt nur 10€, die jeder normalerweise als Taschengeld bekommen sollte.
Den Premiumrang für nur einen Tag wird es aber nicht geben ^^
Dein Vorschlag ist dementsprechend abgelehnt!

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop