Hey,
Wie man im Titel des Themas schon lesen kann geht es um den Premiumrang...
Wenn sich ein Spieler Premium kaufen möchte kann er sich ja zwischen Monat, 3 Monate... entscheiden, mir ist spontan eine Idee gekommen:
Wie wäre es wenn man auch Premium/Tag verkauft? zB. für 0,50€/Tag => ca. 15€/Monat
Gründe dafür:
1. Spieler könnten den Rang testen, ob er ihnen gefällt oder nicht
2. Wenn jemand weiß das er zB. nur Samstags Zeit hat auf GommeHD.net zu spielen könnte er sich jeden Samstag Premium für je einen Tag kaufen (wäre Geldsparender...)
3. Würden sich viel mehr Non-Premis den Rang min. einmal kaufen (als Test, Vorteile sehen...)
4. Würde der Server mehr verdienen
Gründe dagegen:
1. Aufwand jeden Spieler Premium zu überreichen wenn er es gekauft hat (vielleicht läuft es auch automatisch (weiß ich nicht))
2. Übersicht (läuft vielleicht auch automatisch)
3. Zu viele Premiumspieler, größerer Nachteil für Non-Premis
"Das Problem bei Punkt 3. könnte man beheben wenn:
NonPremis = Wertigkeit 1
Premis/Tag = 2
Premis/Monat = 3
...
Das zB. wenn die Runde voller Premiumspieler ist das ein LifeTime Premium Spieler sie noch immer kicken kann..."
Schreibt bitte eure Meinungen dazu in die Kommentare, mir ist schon klar das es manchen mehr anderen weniger gefallen wird
LG, Lukkeey
Wie man im Titel des Themas schon lesen kann geht es um den Premiumrang...
Wenn sich ein Spieler Premium kaufen möchte kann er sich ja zwischen Monat, 3 Monate... entscheiden, mir ist spontan eine Idee gekommen:
Wie wäre es wenn man auch Premium/Tag verkauft? zB. für 0,50€/Tag => ca. 15€/Monat
Gründe dafür:
1. Spieler könnten den Rang testen, ob er ihnen gefällt oder nicht
2. Wenn jemand weiß das er zB. nur Samstags Zeit hat auf GommeHD.net zu spielen könnte er sich jeden Samstag Premium für je einen Tag kaufen (wäre Geldsparender...)
3. Würden sich viel mehr Non-Premis den Rang min. einmal kaufen (als Test, Vorteile sehen...)
4. Würde der Server mehr verdienen
Gründe dagegen:
1. Aufwand jeden Spieler Premium zu überreichen wenn er es gekauft hat (vielleicht läuft es auch automatisch (weiß ich nicht))
2. Übersicht (läuft vielleicht auch automatisch)
3. Zu viele Premiumspieler, größerer Nachteil für Non-Premis
"Das Problem bei Punkt 3. könnte man beheben wenn:
NonPremis = Wertigkeit 1
Premis/Tag = 2
Premis/Monat = 3
...
Das zB. wenn die Runde voller Premiumspieler ist das ein LifeTime Premium Spieler sie noch immer kicken kann..."
Schreibt bitte eure Meinungen dazu in die Kommentare, mir ist schon klar das es manchen mehr anderen weniger gefallen wird
LG, Lukkeey