Premium

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Vertrag ist eine einstimmige Willenserklärung zwischen Käufer und Verkäufer.
Er kann mündlich, schriftlich oder durch eine schlüssige Handlung abgeschlossen werden.

Um einen Kaufvertrag wie es in diesem Falle ist müssen folgende Dinge gesetzlich erfüllt werden:
  • Geschäftsfähigkeit: Der Geschäftspartner muss dem nötigen Mindestalter entsprechen
  • Freiwilligkeit: Es darf nicht zum Kauf verpflichtet werden / Der Kauf muss aus freiem Willen durgeführt werden
  • Möglichkeit: Der Kaufvertrag darf nicht sinnlos oder unmöglich sein.
  • Erlaubtheit: Du darfst zum Beispielt keine Drogen etc verkaufen. Sollte sich ja selbst erklären.

Wo wir schon bei der Geschäftsfähigkeit waren...

Man teilt hier wieder in 4 Gruppen ein:
  • Kinder: nicht geschäftsfähig
  • Beschränkt Geschäftsfähig: Zwischen 7 und 14 Jahren darf man nur Geschäfte zu ihrem Vorteil abschließen -> Wurstsemmelparagraph.
  • Mündig Minderjährig: Zwischen 14 und 18 Jahren darf man über sein eigenes Einkommen verwalten, jedoch keine Geschäfte abschließen, welche die Existenz gefährden können.
  • Voll Geschäftsfähig: Ab 18 ist man voll geschäftsfähig und darf jegliche Art von Geschäft und Vertrag abschließen.

Jetzt wisst ihr was ich so in meinem Beruf wissen muss. o_O
Jaaa, das heisst ich bin mehr oder weniger geschäftskräftig :D

Viel zu lernen du noch hast. Es gibt Vertragsformen die auch ohne Unterschrift gültig sind. Z.b. Kaufverträge oder unterschreibst du bei Saturn/Mediamarkt/deinem Bäcker das du für deine Leistung (Geld) eine Gegenleistung (Ware) erhalten hast? Ich nicht :D
Woher wollt ihr bitte wissen ob der ,, Kunde " überhaupt im geschäftsfähigem Alter ist? Wäre gut zu wissen da der ,, Vertrag" sonst, im Falle das die Person ein Kind ist, nicht rechtskräftig ist. Im Falle dessen könnten bsw. die Eltern das gezahlte Geld zurückfordern, antworte bitte auf meinen Beitrag @geNAZt .

Woher wollt ihr bitte wissen ob der ,, Kunde " überhaupt im geschäftsfähigem Alter ist? Wäre gut zu wissen da der ,, Vertrag" sonst, im Falle das die Person ein Kind ist, nicht rechtskräftig ist. Im Falle dessen könnten bsw. die Eltern das gezahlte Geld zurückfordern, antworte bitte auf meinen Beitrag @geNAZt .

2.1 Alle Spender müssen zum Zeitpunkt der Bestellung das 18. Lebensjahr vollendet haben oder eine Zustimmung der Eltern vorliegen haben.

2.2 Mit der Spende versichert der Nutzer ausdrücklich seine Volljährigkeit und Geschäftsfähigkeit bzw. bei Minderjährigen das Vorliegen der Zustimmung der Eltern bzw. der gesetzlichen Vertreter.

http://imprint.gommehd.net/ - AGB Server - §2

• Like
Reaktionen: NicNacPvP
Mein Thread heißt NICHT "Vorschlag" sondern "Premium". Wie gesagt, und diesmal sogar von Moderatoren bestätigt gibt's nen Vertrag und ich habe lediglich gesagt, dass man mehr Features in Premium einbauen könnte.

So und nun Sag mir wo das ein VERTRAG sein soll. Du hast Theoretisch keinen Anspruch auf Premium.

1.Ich möchte nochmal auf Stufferdos zurückkomen. Hat es einen Nachteil, wenn man sich gute Sachen von anderen abguckt? Es würde sonst SG nur auf einem Server geben, BW nur auf einem, Premium gibt es nur auf einen.
2. Wieso wollt ihr das Premium billiger wird, nur ihr auf einem anderen Server eurer Meinung mehr fürs Geld bekommt? Ihr müsst euch doch kein Premium kaufen. Beispiel: Ihr wollt ein iPhone, dies ist aber für euer Einkommen zu teuer. Beschwert ihr euch dann auch, nein ihr kauft euch ein anderes Handy. Also wieso muss man hier über teures Premium meckern? Ich bereue keinen Cent den ich in meine bis jz 9 Monate Premium gesteckt habe.

Dein Ernst? Du hast grad fast 1zu1 das Mineplex Rang System geklaut.
- Private Serve Hosten etc.

Bitte nicht Ideen von anderen ServernGomme vorschlagen.

EDIT:
Die Privaten Server waren Mineplex Idee! Und das soll auch so bleiben. Ich bin froh das sich das "bei anderen servern abgugen" in letzter zeit gebessert hat. Leute wie du fördern das ja wieder... Graunhaft Sorry... Zudem warst du bei den Preisen der verschieden Ränge (zb 30EUro) auch relativ nah am Mineplex Preis... Sowas finde ich arm.
Nö TheVace hatte das als erstes ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop