Premium

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi. Das ist nicht wirklich Kritik/Lob. Ok, doch es ist Kritik, aber etwas anders. Ich fange einfach mal an.

Viele Leute holen sich Premium auf GommeHD. Das Team betont auch oft, dass sie diesen Leute viel verdanken. Das stimmt, und deshalb würde ich euch vorschlagen, mehr Features zu dem Rang hinzuzufügen.

Bsp. Servername zensiert, weil ich kein Bock hab` wegen "Serverwerbung" `nen Forum-Bann zu kriegen.
Auf diesem Server bekommt sowohl Coins als auch andere Server-"Währung" mit einem Rang vervielfacht, was zu einem besseren Spielerlebnis führen KANN. (MUSS NICHT SEIN). Dort gibt es verschiedene Räne, der billigste von ihnen kostet jedoch nur ca 30 EUR (LIFETIME!!!). Der höchste Rang kostet immer noch unter 100 EUR für LIFETIME!!! und mit ihm ist es möglich, eigene "Lobbys/Server" auf dem Server selber zu hosten, und das für bis zu 40 Personen. Der Server ist mit GommeHD "vergleichbar", was die Größe betrifft zumindestens.

Das, was ich zu meiner Premiumzeit auf Gomme geboten bekam ist dagegen schon sher, sehr schwach. (Volle Lobbys joinen, `n paar Boots und den Zugang zu "besonderen" Lobbies, meinetwegen noch ein gelber Name).

Deshalb würde ich Euch vorschlagen, euer Premiumangebot etwas zu überarbeiten.

PS: Das ist kein Hate, sondern lediglich Kritik.

• Like
Reaktionen: Chismi
5

5522Luca

Unregistriert
Auf diesem Server bekommt sowohl Coins als auch andere Server-"Währung" mit einem Rang vervielfacht, was zu einem besseren Spielerlebnis führen KANN.

Es gibt aber kein Coinsystem, dass hier auf Deko etc. spezialisiert wurde.
Man könnte nur EG-Coins verschenken, was ein gameplaytechnischer Vorteil wäre. Damit würde Mojang hier Terror schieben, da die Eula dies untersagt.

und mit ihm ist es möglich, eigene "Lobbys/Server" auf dem Server selber zu hosten, und das für bis zu 40 Personen. Der Server ist mit GommeHD "vergleichbar", was die Größe betrifft zumindestens.

GommeHD.net verfügt nicht wirklich über die Ressourcen, um sich diesen Luxus erlauben zu können.
Wenn hier jeder LT Premium private Server machen könnte...
Kaum normale Lobbys wären mehr verfügbar, wenn der Server das überhaupt packen würde.

Soweit ich weiß, ist dies auch geplant.
z.B. Haben Premiumspieler nun goldene Partikel in RageMode ;)
Das Problem ist aber wie gesagt, dass es kein gameplaytechnischer Vorteil sein darf... :/

Lieem

Mitglied
5 Juli 2014
2.327
1.388
1.260
25
www.gommehd.net
Bsp. Servername zensiert, weil ich kein Bock hab` wegen "Serverwerbung" `nen Forum-Bann zu kriegen.
Auf diesem Server bekommt sowohl Coins als auch andere Server-"Währung" mit einem Rang vervielfacht, was zu einem besseren Spielerlebnis führen KANN. (MUSS NICHT SEIN). Dort gibt es verschiedene Räne, der billigste von ihnen kostet jedoch nur ca 30 EUR (LIFETIME!!!). Der höchste Rang kostet immer noch unter 100 EUR für LIFETIME!!! und mit ihm ist es möglich, eigene "Lobbys/Server" auf dem Server selber zu hosten, und das für bis zu 40 Personen. Der Server ist mit GommeHD "vergleichbar", was die Größe betrifft zumindestens.
Verstehe ich nicht.
Irgendeinen Vorschlag?

• Like
Reaktionen: Laubfrosch7
Man. Ernsthaft, GOLDENE PARTIKEL?????????
Das bringt NICHTS.
Die COins werden wie gesagt bloß "verdoppelt" oder "verdreifacht". Niemand ist deswegen benachteiligt, da jeder die Anzahl durch Spielen erreichen kann. Zudem gibt es dort sowas wie Pets oder Gadgets, was eben eine lustige Alternative ist.

Was genau verstehst du nicht?
Mein Vorschlag wäre: Macht Premium "schmackhafter".

CrashiMagMadsi

Mitglied
14 Juli 2014
8
2
170
24
Chilli,
Die Eula untersagt es trotzdem Doppelte Coins oder Dreifache Coins
zu bekommen. Da es schonmal Doppelte Coins bei EnderGames gab und
dies wegen der Eula abgeschafft wurde, glaube ich nicht, dass das GommeTeam es nochmal macht.

5

5522Luca

Unregistriert
Die COins werden wie gesagt bloß "verdoppelt" oder "verdreifacht". Niemand ist deswegen benachteiligt, da jeder die Anzahl durch Spielen erreichen kann.

Trotzdem kann dabei das ein oder andere Kit rausspringen.
Es ist wie gesagt leider verboten :/
EG Kits konnte man ja auch kaufen... Dies geht nicht mehr.

Zudem gibt es dort sowas wie Pets oder Gadgets, was eben eine lustige Alternative ist.

Zu ressourcenlastig. Nicht einmal YouTuber haben Pets.

B

BEE

Unregistriert
Man. Ernsthaft, GOLDENE PARTIKEL?????????
Das bringt NICHTS.
Die COins werden wie gesagt bloß "verdoppelt" oder "verdreifacht". Niemand ist deswegen benachteiligt, da jeder die Anzahl durch Spielen erreichen kann. Zudem gibt es dort sowas wie Pets oder Gadgets, was eben eine lustige Alternative ist.

Was genau verstehst du nicht?
Mein Vorschlag wäre: Macht Premium "schmackhafter".
wenn es was bringen würde dann wäre es verboten :p
Pets wären wirklich geil aber ob das zu Gomme passt NAJA
Edit: Naja vielleicht für die Zukunft die Pets wenn es wirklich so wenig ressourcen gibt

• Like
Reaktionen: muff_IN

Voymar

Supremium
6 Dez. 2014
2.213
5.607
1.580
26
Augsburg
twitter.com
Das, was ich zu meiner Premiumzeit auf Gomme geboten bekam ist dagegen schon sher, sehr schwach
Warum kaufst du es dir dann, wenn es für dich nur schwach ist?
Das wäre? Pay2Win? xD Dann würden sich noch mehr Leute im Forum beschweren, dass die Premiums nervig sind & sie nicht mit Geld umgehen können.
Ich verstehe deine Kritik nicht.. Ich find's gut, so wie es ist.

~Voymar

Werti

Mitglied
18 Apr. 2014
778
529
910
Wenn die Prems weniger Rechte bekommen, regen sie sich auf. Wenn sie aber mehr Rechte bekommen, was GamePlayerTechnisch gesehen ein Vorteil wäre, würden sich Non-Premis und Mojang aufregen. Deswegen wird wahrscheinlich ausgenommen kosmetische Dinge nichts verändert. ;)

X

xXm4boXx

Unregistriert
Ich finde die Idee sowohl vom Einfallsreichtum als auch von deinen Ideen her sehr undurchdacht und es wurde schon oft vorgeschlagen und genauso oft abgelehnt. Das einzige wofür ich währe was aber auch ebgelehnt wird, ist die Features für LT-Premis zu vermehren. Das ist aber ein seperates Thema

Voymar

Supremium
6 Dez. 2014
2.213
5.607
1.580
26
Augsburg
twitter.com
So, es gibt genügend Server die Doppelcoins in anderen Formen benutzen. Zudem war es nur eine Anregung, die leider nicht als solche wahrgenommen worden ist. Darum bitte ich um ein Close, ich kann manche Antworten nicht mehr ertragen...

Um es auszuprobieren, du Schlaukopf.
Falls du es noch nicht wusstest, es gibt eine Liste von Vorteilen die Premium mit sich bringt. :)

"Du erhältst für 1 MONAT den Premium-Rang auf dem GommeHD.net Servernetzwerk mit zahlreichen Vorteilen. Unter anderem:

+Du kannst VOLLE Server JOINEN und damit Free-User KICKEN

+Dein NAME hat nun auf dem Server eine GOLDENE FARBE

+ Du kannst selbst bei 14000/14000 belegten SLOTS noch auf den Server JOINEN

+ Du kannst in der SERVERLOBBY SCHREIBEN und CHATTEN

+ Du besitzt in der Lobby nun 9 exklusive BOOTS mit coolen EFFEKTEN

+ Du kannst in der SERVERLOBBY den DOPPELSPRUNG ausführen

+ Du erhältst exklusiven ZUGANG zu ausgewählten BETA-TESTS

+ Du hast ZUGANG zu den PREMIUM-LOBBIES des Netzwerks

+Du erhältst exklusiven ZUGANG zum PREMIUM-SKYBLOCK-SERVER

+Deine PARTY fasst nun insgesamt 10 SPIELER

+Du erhältst ZUGANG zum PREMIUM-BEREICH der Lobby

+Du UNTERSTÜTZT AUSBAU und WEITERENTWICKLUNG des Netzwerks <3"

Quelle: http://buy.gommehd.net/category/23742

~Voymar

X

xXm4boXx

Unregistriert
Ich bin leidentschaftlicher GommeHD.net Spieler <3 aber z.b. Hive bietet eine besserer Latenz an für Premis, inwieweit wäre das denn auf Gomme umsetzbar?

geNAZt

Mitglied
12 Apr. 2014
2.149
1
7.548
1.565
33
Wir bieten lieber allen Spielern einen guten Ping als die ohne Premium noch weiter zu benachteiligen. Wenn Hive das so macht ist das deren Bier :)

• Like
Reaktionen: ViceSio
X

xXm4boXx

Unregistriert
Wir bieten lieber allen Spielern einen guten Ping als die ohne Premium noch weiter zu benachteiligen. Wenn Hive das so macht ist das deren Bier :)
Erstens: Danke das du das Thema nicht sofort geclosed hast!
Zweitens: Es war ja auch nur eine Idee um den Reiz sich Premium zu kaufen zu erhöhen, ich würde mich freuen wenn du vllt mal einen Vorschlag machen würdest, da du ja einer von denen bist die am besten Bescheid wissen.

R

romano1223lp

Unregistriert
Es ist das wichtigste, dass du nicht gekickt wirst/joinen kannst

M

mausekeule

Unregistriert
Jaja, die Betatests...waren die ganze Zeit down. Es geht mir hier darum, dass einem auf anderen Servern viel mehr für weniger geboten wird. Da die meisten das hier jedoch als Hatr missverstehen, bitte ich geNAZt erneut um close.

Neu
Und du, lieber Voymar: Die Features kannte ich, wollte Premium aber einfach mal ausprobieren. Jetzt kapiert oder hast du immer noch ein Problem?

Chilli85, Vor einem MomentBearbeitenLöschenMelden
#20Zitieren

X

xXm4boXx

Unregistriert
Jaja, die Betatests...waren die ganze Zeit down. Es geht mir hier darum, dass einem auf anderen Servern viel mehr für weniger geboten wird. Da die meisten das hier jedoch als Hatr missverstehen, bitte ich geNAZt erneut um close.

Neu
Und du, lieber Voymar: Die Features kannte ich, wollte Premium aber einfach mal ausprobieren. Jetzt kapiert oder hast du immer noch ein Problem?

Chilli85, Vor einem MomentBearbeitenLöschenMelden
#20Zitieren
Bitte?! Fühl dich nicht immer sofort angegriffen! Wir haten deine Idee nicht und dich erst recht nicht, aber wenn man Fragen hat oder Probleme sieht kann man das doch schreiben oder nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop