Premium

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erstens: Danke das du das Thema nicht sofort geclosed hast!
Zweitens: Es war ja auch nur eine Idee um den Reiz sich Premium zu kaufen zu erhöhen, ich würde mich freuen wenn du vllt mal einen Vorschlag machen würdest, da du ja einer von denen bist die am besten Bescheid wissen.
Es gibt meiner Meinung nach mehr als genug Gründe, sich Premium zu kaufen! :)

Premium aufzuwerten würde ich ehrlich gesagt richtig cool finden. Aber welche Vorteile sollte Premium denn noch bringen?

LG Gabri

Hi. Das ist nicht wirklich Kritik/Lob. Ok, doch es ist Kritik, aber etwas anders. Ich fange einfach mal an.

Viele Leute holen sich Premium auf GommeHD. Das Team betont auch oft, dass sie diesen Leute viel verdanken. Das stimmt, und deshalb würde ich euch vorschlagen, mehr Features zu dem Rang hinzuzufügen.

Bsp. Servername zensiert, weil ich kein Bock hab` wegen "Serverwerbung" `nen Forum-Bann zu kriegen.
Auf diesem Server bekommt sowohl Coins als auch andere Server-"Währung" mit einem Rang vervielfacht, was zu einem besseren Spielerlebnis führen KANN. (MUSS NICHT SEIN). Dort gibt es verschiedene Räne, der billigste von ihnen kostet jedoch nur ca 30 EUR (LIFETIME!!!). Der höchste Rang kostet immer noch unter 100 EUR für LIFETIME!!! und mit ihm ist es möglich, eigene "Lobbys/Server" auf dem Server selber zu hosten, und das für bis zu 40 Personen. Der Server ist mit GommeHD "vergleichbar", was die Größe betrifft zumindestens.

Das, was ich zu meiner Premiumzeit auf Gomme geboten bekam ist dagegen schon sher, sehr schwach. (Volle Lobbys joinen, `n paar Boots und den Zugang zu "besonderen" Lobbies, meinetwegen noch ein gelber Name).

Deshalb würde ich Euch vorschlagen, euer Premiumangebot etwas zu überarbeiten.

PS: Das ist kein Hate, sondern lediglich Kritik.
Kann es sein dass du *****plex meinst xD? Dann war deine Serverbeschreibung etwas detailiert ;D

Ich bin auch der Meinung dass die premis mehr vorteile verdient haben. Ich meine ganz ehrlich; man zahlt 100€ und kriegt dafür noch nichtmal alle boots. Will man alle boots muss nochmal 10€ drauf legen.

Dein Ernst? Du hast grad fast 1zu1 das Mineplex Rang System geklaut.
- Private Serve Hosten etc.

Bitte nicht Ideen von anderen ServernGomme vorschlagen.

EDIT:
Die Privaten Server waren Mineplex Idee! Und das soll auch so bleiben. Ich bin froh das sich das "bei anderen servern abgugen" in letzter zeit gebessert hat. Leute wie du fördern das ja wieder... Graunhaft Sorry... Zudem warst du bei den Preisen der verschieden Ränge (zb 30EUro) auch relativ nah am Mineplex Preis... Sowas finde ich arm.

Dein Ernst? Du hast grad fast 1zu1 das Mineplex Rang System geklaut.
- Private Serve Hosten etc.

Bitte nicht Ideen von anderen ServernGomme vorschlagen.

EDIT:
Die Privaten Server waren Mineplex Idee! Und das soll auch so bleiben. Ich bin froh das sich das "bei anderen servern abgugen" in letzter zeit gebessert hat. Leute wie du fördern das ja wieder... Graunhaft Sorry... Zudem warst du bei den Preisen der verschieden Ränge (zb 30EUro) auch relativ nah am Mineplex Preis... Sowas finde ich arm.

Ich finde nicht, dass ich arm bin oder sonst irgendwas. Ich habe Mineplex als Musterbeispiel für ein "dem Kunden zu Gute kommenden" Preisleistungsverhältnis aufgeführt. Ich hab' auch kein System geklaut, ich habe es nicht mal vorgeschlagen, lies doch bitte genau und beleidige nicht random Leute. Das Abgucken bei anderen Servern ist ein nötiger Prozess, um überhaupt mehrere Spielealternativen zu erhalten, denn die Spiele/etc. variieren jeweils von server zu Server.

Ich brauche keine Liste mit Möglichkeiten, ich möchte meine Meinung frei ausdrücken, was hier nicht wirklich möglich ist. Ich finde, dass Gomme im Gegensatz zu z.B. eben Mineplex ein sehr, sehr schwaches Angebot hat, obwohl z.B. Mineplex viel größer ist.

Ich finde nicht, dass ich arm bin oder sonst irgendwas. Ich habe Mineplex als Musterbeispiel für ein "dem Kunden zu Gute kommenden" Preisleistungsverhältnis aufgeführt. Ich hab' auch kein System geklaut, ich habe es nicht mal vorgeschlagen, lies doch bitte genau und beleidige nicht random Leute. Das Abgucken bei anderen Servern ist ein nötiger Prozess, um überhaupt mehrere Spielealternativen zu erhalten, denn die Spiele/etc. variieren jeweils von server zu Server.

Ich brauche keine Liste mit Möglichkeiten, ich möchte meine Meinung frei ausdrücken, was hier nicht wirklich möglich ist. Ich finde, dass Gomme im Gegensatz zu z.B. eben Mineplex ein sehr, sehr schwaches Angebot hat, obwohl z.B. Mineplex viel größer ist.

Der Premium-Rang ist als Dankeschön dafür, dass du dem Server etwas spendest und ihn so finanzierst. Theoretisch muss das Team niemandem, auch wenn dieser noch so viel zahlt, etwas geben.

Du spendest auch nur, damit sich der Server weiterentwickeln kann und du Spaß hast, auf ihm zu spielen.

Mir reicht es völlig, immer in volle Lobbys zu kommen. c:

Der Premium-Rang ist als Dankeschön dafür, dass du dem Server etwas spendest und ihn so finanzierst. Theoretisch muss das Team niemandem, auch wenn dieser noch so viel zahlt, etwas geben.

Du spendest auch nur, damit sich der Server weiterentwickeln kann und du Spaß hast, auf ihm zu spielen.

Mir reicht es völlig, immer in volle Lobbys zu kommen. c:
Haha doch, das team muss Leuten die geld geben etwas zurückgeben xD So funktioniert nunmal unser wirtschaftssystem ;) Wenn du "Spenden" willst musst du das spenden auch attraktiv machen. Und ganz ehrlich, wie viele hätten 100€ gegeben ohne richtig etwas dafür zu bekommen? Ausserdem heisst es shop, und dass man in einem shop etwas kauft, also geld für eine Dienstleistung gibt, ist ja wohl klar :) Und da man sich etwas für 100€ kauft (was für die allermeisten doch recht viel ist), finde ich könnte man schon auch noch etwas mehr dafür bekommen, also z.B. jetzt mit den stat-resets dass jeder lt-premium iwie 3 tokens oder so bekommt.

Haha doch, das team muss Leuten die geld geben etwas zurückgeben xD So funktioniert nunmal unser wirtschaftssystem ;) Wenn du "Spenden" willst musst du das spenden auch attraktiv machen. Und ganz ehrlich, wie viele hätten 100€ gegeben ohne richtig etwas dafür zu bekommen? Ausserdem heisst es shop, und dass man in einem shop etwas kauft, also geld für eine Dienstleistung gibt, ist ja wohl klar :) Und da man sich etwas für 100€ kauft (was für die allermeisten doch recht viel ist), finde ich könnte man schon auch noch etwas mehr dafür bekommen, also z.B. jetzt mit den stat-resets dass jeder lt-premium iwie 3 tokens oder so bekommt.
Sehrg gutes Bespiel mit den Tokens! Und an alle: Ihr müsst bei euern Vorschlägen auch immer überlegen ob sie ein Pay2Win Prinzip beinhalten!

Es wurde nie ein Vertrag unterschrieben. Denn ein Vertrag wir NUR mit einer Unterschrift gültig. Und da es diese nicht gibt's, tut es mir Leid. Notfalls gibts den PayPal kauferschutz.

Viel zu lernen du noch hast. Es gibt Vertragsformen die auch ohne Unterschrift gültig sind. Z.b. Kaufverträge oder unterschreibst du bei Saturn/Mediamarkt/deinem Bäcker das du für deine Leistung (Geld) eine Gegenleistung (Ware) erhalten hast? Ich nicht :D

Es wurde nie ein Vertrag unterschrieben. Denn ein Vertrag wir NUR mit einer Unterschrift gültig. Und da es diese nicht gibt's, tut es mir Leid. Notfalls gibts den PayPal kauferschutz.
Ein Vertrag ist eine einstimmige Willenserklärung zwischen Käufer und Verkäufer.
Er kann mündlich, schriftlich oder durch eine schlüssige Handlung abgeschlossen werden.

Um einen Kaufvertrag wie es in diesem Falle ist müssen folgende Dinge gesetzlich erfüllt werden:
  • Geschäftsfähigkeit: Der Geschäftspartner muss dem nötigen Mindestalter entsprechen
  • Freiwilligkeit: Es darf nicht zum Kauf verpflichtet werden / Der Kauf muss aus freiem Willen durgeführt werden
  • Möglichkeit: Der Kaufvertrag darf nicht sinnlos oder unmöglich sein.
  • Erlaubtheit: Du darfst zum Beispielt keine Drogen etc verkaufen. Sollte sich ja selbst erklären.

Wo wir schon bei der Geschäftsfähigkeit waren...

Man teilt hier wieder in 4 Gruppen ein:
  • Kinder: nicht geschäftsfähig
  • Beschränkt Geschäftsfähig: Zwischen 7 und 14 Jahren darf man nur Geschäfte zu ihrem Vorteil abschließen -> Wurstsemmelparagraph.
  • Mündig Minderjährig: Zwischen 14 und 18 Jahren darf man über sein eigenes Einkommen verwalten, jedoch keine Geschäfte abschließen, welche die Existenz gefährden können.
  • Voll Geschäftsfähig: Ab 18 ist man voll geschäftsfähig und darf jegliche Art von Geschäft und Vertrag abschließen.

Jetzt wisst ihr was ich so in meinem Beruf wissen muss. o_O

Hört doch auf mit dieser Scheinheiligkeit...keiner hat je Geld ausgegeben, nur, um den Server zu unterstützen.
Ich denke das haben einige schon gemacht.
Im Hintergrund ist immer noch der gedanke das man natürlich extra Rechte hat, aber es gibt noch Leute die Spenden damit die Ressource erweitert werden können für mehr Slots / Server etc.
Und das mit den Rechten ist halt so. Haste den Ideen welche Rechte man hinzufügen kann die keinen Vorteil bringen und Erlaubt sind ? Damit meine ich nicht DoubleCoins, TTT Pässe, Premium Bereich auf der Gommunity sondern sowas wie die Boots, Effecte o.Ä
~Liebe Grüße

Ein Vertrag ist eine einstimmige Willenserklärung zwischen Käufer und Verkäufer.
Er kann mündlich, schriftlich oder durch eine schlüssige Handlung abgeschlossen werden.

Um einen Kaufvertrag wie es in diesem Falle ist müssen folgende Dinge gesetzlich erfüllt werden:
  • Geschäftsfähigkeit: Der Geschäftspartner muss dem nötigen Mindestalter entsprechen
  • Freiwilligkeit: Es darf nicht zum Kauf verpflichtet werden / Der Kauf muss aus freiem Willen durgeführt werden
  • Möglichkeit: Der Kaufvertrag darf nicht sinnlos oder unmöglich sein.
  • Erlaubtheit: Du darfst zum Beispielt keine Drogen etc verkaufen. Sollte sich ja selbst erklären.

Wo wir schon bei der Geschäftsfähigkeit waren...

Man teilt hier wieder in 4 Gruppen ein:
  • Kinder: nicht geschäftsfähig
  • Beschränkt Geschäftsfähig: Zwischen 7 und 14 Jahren darf man nur Geschäfte zu ihrem Vorteil abschließen -> Wurstsemmelparagraph.
  • Mündig Minderjährig: Zwischen 14 und 18 Jahren darf man über sein eigenes Einkommen verwalten, jedoch keine Geschäfte abschließen, welche die Existenz gefährden können.
  • Voll Geschäftsfähig: Ab 18 ist man voll geschäftsfähig und darf jegliche Art von Geschäft und Vertrag abschließen.

Jetzt wisst ihr was ich so in meinem Beruf wissen muss. o_O
Sowas nehmen wir gerade in der Berufsschule durch.. und du kennst dich trotzdem besser aus als ich. :c

~Voymar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop