Erledigt Premium+/Youtuber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ClientToGo

Mitglied
26 März 2016
45
7
188
Heyho Team.Ich bin ein kleiner aber ein sehr aktiver YouTuber der gerne auf GommeHD.net den YouTube Rang haben möchte.
Immoment stehen meine Abonnenten bei 88 und bin auch ein bisschen stolz drauf :D
Ich spiele sehr gerne auf dem Gomme Server und gebe ihn auch sehr oft an Leute z.b.:Freunde weiter.In letzter Zeit fande ich es sehr cool auf der Gommunity!
Dort kann man in sogesagte YouTuber Boxen gehen und jeder kann nach einiger Zeit darein.Das ist Aufjedenfall ziemlich cool!
Ich weiß das man den YouTuber rang erst mit ich glaub 5000 Abos bekommt ?!
Aber ich möchte ihn unbedingt haben und würde auch alles dafür tun.Ich kenne Gommes Kanal schon seit er Videos macht und den Server kenn ich auch schon seit er entstanden ist.
Wieso will ich den Rang?:Weil viele meiner Fans in Minecraft stören...
Entweder laufen Sie mir hinterher oder Spawnen meinen Namen im Chat.Das nervt mich halt und deshalb möchte ich die YouTuber Funktion haben!

Mfg euer bester Supporter

Ab 5000 Abos gibt es den Premium+ Rang, den Youtuberrang gibt es ab ca. 15k

Wo du die Infos und Anforderungen finden kannst, hat @K3viin in seinem Beitrag gesagt.

Sofern du die Anforderungen nicht erfüllst, was hier der Fall ist, gibt es leider keine Chance für dich, einen Rang zu bekommen, es würde ja sonst jeder nach einer Ausnahme fragen, dementsprechend werden hier auch keine gemacht.

Erfüllt jemand die Anforderungen nicht, hat er in der Regel keine Chance auf einen Rang, es sei denn, der Youtuber hat genügend Viewes, dort werden manchmal sogar ausnahmen getätigt.

Ab 5000 Abos gibt es den Premium+ Rang, den Youtuberrang gibt es ab ca. 15k

Wo du die Infos und Anforderungen finden kannst, hat @K3viin in seinem Beitrag gesagt.

Sofern du die Anforderungen nicht erfüllst, was hier der Fall ist, gibt es leider keine Chance für dich, einen Rang zu bekommen, es würde ja sonst jeder nach einer Ausnahme fragen ^^
Das find ich sehr schade echt :(
Ich wollte ihn ja haben weil meine Fans mich in Minecraft nerven(Spawnen und sowas...)
Hätte mich sehr darüber gefreut aber bei euch gibt es Vorschriften...
Ich denke auch das ich ihn erstens nie bekommen werde weil ich nie diese Abonnenten Zahl erreichen werde!
Es ist mir jetzt peinlich aber ich weine immoment darüber (Das ist wirklich so!)
Mfg Euer bester Supporter

Hätte mich sehr darüber gefreut aber bei euch gibt es Vorschriften...
Es gibt auf jedem Server solche Vorschriften.
Was auch gut ist, da sonst jeder den Rang hätte und er dann nichts mehr bringt.

Ich wollte ihn ja haben weil meine Fans mich in Minecraft nerven(Spawnen und sowas...)
Da bin ich als Streammod und ehemaliger Server-Mod auf dem Server bekannter und werde nicht so oft genervt. Da wirst du denke ich mit 88 Abonnenten bei 20k Leuten auf dem Server nicht wirklich oft erkannt werden. Außer du hast die ganzen Leute auf deiner FL. Da würde der Rang dann aber auch nichts bringen.

• Like
Reaktionen: Toley
Heyho Team.Ich bin ein kleiner aber ein sehr aktiver YouTuber der gerne auf GommeHD.net den YouTube Rang haben möchte.
Immoment stehen meine Abonnenten bei 88 und bin auch ein bisschen stolz drauf :D
Ich spiele sehr gerne auf dem Gomme Server und gebe ihn auch sehr oft an Leute z.b.:Freunde weiter.In letzter Zeit fande ich es sehr cool auf der Gommunity!
Dort kann man in sogesagte YouTuber Boxen gehen und jeder kann nach einiger Zeit darein.Das ist Aufjedenfall ziemlich cool!
Aber ich möchte ihn unbedingt haben und würde auch alles dafür tun.Ich kenne Gommes Kanal schon seit er Videos macht und den Server kenn ich auch schon seit er entstanden ist.
Wieso will ich den Rang?:Weil viele meiner Fans in Minecraft stören...
Entweder laufen Sie mir hinterher oder Spawnen meinen Namen im Chat.Das nervt mich halt und deshalb möchte ich die YouTuber Funktion haben!

Mfg euer bester Supporter
Mit 88 Abbonenten ist es sehr gering das sie in deine Runde joinen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop