Heyho Team.Ich bin ein kleiner aber ein sehr aktiver YouTuber der gerne auf GommeHD.net den YouTube Rang haben möchte.
Immoment stehen meine Abonnenten bei 88 und bin auch ein bisschen stolz drauf
Ich spiele sehr gerne auf dem Gomme Server und gebe ihn auch sehr oft an Leute z.b.:Freunde weiter.In letzter Zeit fande ich es sehr cool auf der Gommunity!
Dort kann man in sogesagte YouTuber Boxen gehen und jeder kann nach einiger Zeit darein.Das ist Aufjedenfall ziemlich cool!
Ich weiß das man den YouTuber rang erst mit ich glaub 5000 Abos bekommt ?!
Aber ich möchte ihn unbedingt haben und würde auch alles dafür tun.Ich kenne Gommes Kanal schon seit er Videos macht und den Server kenn ich auch schon seit er entstanden ist.
Wieso will ich den Rang?:Weil viele meiner Fans in Minecraft stören...
Entweder laufen Sie mir hinterher oder Spawnen meinen Namen im Chat.Das nervt mich halt und deshalb möchte ich die YouTuber Funktion haben!
Mfg euer bester Supporter
Immoment stehen meine Abonnenten bei 88 und bin auch ein bisschen stolz drauf
Ich spiele sehr gerne auf dem Gomme Server und gebe ihn auch sehr oft an Leute z.b.:Freunde weiter.In letzter Zeit fande ich es sehr cool auf der Gommunity!
Dort kann man in sogesagte YouTuber Boxen gehen und jeder kann nach einiger Zeit darein.Das ist Aufjedenfall ziemlich cool!
Ich weiß das man den YouTuber rang erst mit ich glaub 5000 Abos bekommt ?!
Aber ich möchte ihn unbedingt haben und würde auch alles dafür tun.Ich kenne Gommes Kanal schon seit er Videos macht und den Server kenn ich auch schon seit er entstanden ist.
Wieso will ich den Rang?:Weil viele meiner Fans in Minecraft stören...
Entweder laufen Sie mir hinterher oder Spawnen meinen Namen im Chat.Das nervt mich halt und deshalb möchte ich die YouTuber Funktion haben!
Mfg euer bester Supporter