Lobby Premium Vorteil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anwin

Mitglied
8 Nov. 2014
191
52
280
Nachdem viele Premium Vorteile entfernt wurden habe ich jetzt einen neuen Vorschlag
Und zwar das man einige Sachen (Enderdragon,Wither oder z.B ein paar Kosmetische Sachen)
nur mit Premium Rang benutzen kann.
Ich weiß das dann die Non Premis rumheulen werden aber ihr müsst es so sehen:

Es wurden schon viele Premium Vorteile entfernt wie z.B. Beta Spielmodi als Premium spielen können,
Boots, Premium Kits (auch wenn ich weiß das das ganze wegen der Eula ist) usw

Es muss einfach einen neuen Vorteil geben (ich weiß das man als Premium zusätzliche Coins bekommt aber das ist nur ein winziger Vorteil, der aber nichts bringt wenn man einfach nix Gutes in den Chests zieht

Und vorallem bei dem neuen Update kann man so viele neue Vorteile für Premium Spieler bringen

Ich bin mal gespannt auf eure Meinung

Bitte beim Voten auch den Grund hinschreiben
 
Zuletzt bearbeitet:

Anwin

Mitglied
8 Nov. 2014
191
52
280
Man könnte die Sachen verkaufen wäre Schade aber trotzdem xD

Wie du es beurteilst denk ich das du kein Premium besitzt und nicht weißt wie es ist sich zu denken, wie unnötig es ist Premium zu kaufen weil es einfach zu WENIGE VORTEILE gibt und es wurden schon so viele entfernt (Premium Betamodi) Premiumbereich in der Gommunity, Premium Kits ( wegen der Eula ) stell dir des mal genau vor und überdenk deinen Beitrag nochmal
 
  • Like
Reaktionen: DiamantaHD

Rageikii

Mitglied
Ja, natürlich sollte es Sachen geben die nur für uns Premiumspieler erhältlich sind. Wir finanzieren ja schlussendlich den Server.

Aber die Nonpremiums sollten unter unseren Vorteilen nicht (extrem) leiden müssen. Und etwas nicht zu 100% schaffen zu können bloß weil man kein Geld ausgeben möchte ist in meinen Augen schon zu viel #pay2win.

Hab leider Nein gestimmt.


Muss ja nichts krasses sein ... Ein kleiner Premium Bereich in der Gommunity wäre echt cool das zB die Premis dann alleine mit YouTubern schreiben könnte oder mini Games wie Tick Tack to spielen könnten :)
 

Anwin

Mitglied
8 Nov. 2014
191
52
280
Muss ja nichts krasses sein ... Ein kleiner Premium Bereich in der Gommunity wäre echt cool das zB die Premis dann alleine mit YouTubern schreiben könnte oder mini Games wie Tick Tack to spielen könnten :)

Leeeeider nicht möglich wegen der Eula, deswegen wurde auch die Bühne nur für Youtuber freigegeben
 

Anwin

Mitglied
8 Nov. 2014
191
52
280
Ein Bereich mit kleinen Games nur für Premis ?

Ist Leeeeeider verboten ist das gleiche wie die Premiumbühne = Premiumbereich = Verboten
 
X

Xyvt6js1NpmtuLzAMdfJDvcQ

Unregistriert
Ein Bereich mit kleinen Games nur für Premis ?

Ist Leeeeeider verboten ist das gleiche wie die Premiumbühne = Premiumbereich = Verboten
In dem Fall kann man die Eula umgehen, wenn man sich zum beispiel auf premium.gommmehd.de anmeldet wofürman Premium braucht, kann man dort eine Premium.Lobby erstellen, in der man diese Modi zocken kann und welche Anbindung an alle Anderen Spidlmodi hat. In dem Fall kauft man sich Premium für einen anderen Server also nichtmehr Gommehd sondern PremiumGommehd. Mann muss nur dafür sorgen das man mit den Zur verfügung gestellten Sachen in diesef Lobby keine weiteren Sachen erhält die einem einen Vorteil in der normalen Userlobby verschaffen könnten.

So kann man das dann machen, denn
-> Joinrechte für einen Server dürfen verkauft werden.
 

salzstange23

Premium
21 Nov. 2016
465
847
980
Ich fände es auch cool wenn man als Premiumspieler Teams joinen könnte die voll sind.Also z.B.: Du Joints einer Runde Bedwars und möchtest in ein Team mit deinen 3 Freunden die ebenfalls Premi besitzen. Jedoch hat kein Team mehr 3 Freie Plätze,also könnte man hier einführen das nonpremis dann aus dem Team gekickt werden,sodass du nun mit deinen Freunden Bedwars in einem Team spielen kannst.
 
  • Like
Reaktionen: DiamantaHD

Anwin

Mitglied
8 Nov. 2014
191
52
280
Alles ganz schone Vorschläge aber in diesem Thema geht es nicht darum das wir Vorschläge sammeln sondern um das eigentliche Thema diskutieren (hier nochmal der Therad ) :

Nachdem viele Premium Vorteile entfernt wurden habe ich jetzt einen neuen Vorschlag
Und zwar das man einige Sachen (Enderdragon,Wither oder z.B ein paar Kosmetische Sachen)
nur mit Premium Rang benutzen kann.
Ich weiß das dann die Non Premis rumheulen werden aber ihr müsst es so sehen:

Es wurden schon viele Premium Vorteile entfernt wie z.B. Beta Spielmodi als Premium spielen können,
Boots, Premium Kits (auch wenn ich weiß das das ganze wegen der Eula ist) usw

Es muss einfach einen neuen Vorteil geben (ich weiß das man als Premium zusätzliche Coins bekommt aber das ist nur ein winziger Vorteil, der aber nichts bringt wenn man einfach nix Gutes in den Chests zieht


Da schon 44 Leute auf Ja gedrückt haben würde mich die Meinung eines Mods erfreuen @Robekh @HaPeGu @Servantur
 

TooMuchSun

Supremium
24 März 2015
1.362
4.014
1.255
der alten, tollen TTT-Version, mit rdm-Killern
sondern das mann einfach irgend win Mini Game nur als PREMIUM benutzen kann
Gibt es schon, der Modus heißt SkyBlock.
Da schon 44 Leute auf Ja gedrückt haben würde mich die Meinung eines Mods erfreuen @Robekh @HaPeGu @Servantur
Was bringt dir die persönliche Meinung eines Moderators? Contentmitglieder sind diejenigen, die entscheiden was an die Teamleitung weitergereicht wird. (weil ein Vorschlag z.B. Potenzial hat)
 

Anwin

Mitglied
8 Nov. 2014
191
52
280
Gibt es schon, der Modus heißt SkyBlock.
Was bringt dir die persönliche Meinung eines Moderators? Contentmitglieder sind diejenigen, die entscheiden was an die Teamleitung weitergereicht wird. (weil ein Vorschlag z.B. Potenzial hat)

Ohne einen Mod werden wir nie erfahren ob der Vorschlag angenommen oder abgelehnt wird

Generell meine ich mit Mods Teammitglieder
 

TooMuchSun

Supremium
24 März 2015
1.362
4.014
1.255
der alten, tollen TTT-Version, mit rdm-Killern
Content Mitglieder sind im Bereich der Entwicklung zuständig.

Sie begleiten den gesamten Arbeitsprozess von einer kleinen Idee bis zur fertigen Umsetzung und dem Release für die Community. Dabei ergibt sich ein nicht zu unterschätzender Arbeitsprozess:

- Als erstes müssen sich neue Inhalte (beispielsweise einzelne oder erweiternde Elemente bzw. verbesserte Systeme oder auch ganze Spiele) ausgedacht werden bzw. diese aus Ideen/Vorschlägen aussortiert, optimiert und zusammengetragen werden.

- Danach werden diese Neuerungen (in Abhängigkeit von bestimmten Faktoren) aufbereitet bzw. angepasst.

- Nachdem dies passiert ist, müssen die vorgesehenen Änderungen zu einem konkreten, handfesten und fertigen Konzept entwickelt werden.

- Anschließend wird dieses (wenn möglich) selbstständig oder mit Hilfe eines Developers umgesetzt und auf das Netzwerk gebracht.

- Abschließend wird natürlich weiterhin auf das Feedback der Community eingegangen und die Neuerung/Änderung gegebenenfalls noch einmal optimiert.
Hast du dir die Aufgaben eines Contents durchgelesen?
^^ Ja habe ich, aber nicht grade ebend, sondern schon kurz nach dem Release des Ranges. Ich habe auch etwas fett markiert, lies das mal!

Solch eine Grundsatzdiskusion mit Leuten die nicht mal lesen können wird mir zu blöd. Ich werde auf keine weitere (idiotische) Antwort mehr eingehen.
Bye
 

Sxlaxs

Mitglied
18 Nov. 2016
22
6
93
22
Dies ist aufgrund der EULA verboten
Dies ist aufgrund der EULA verboten
Nein ist es nicht...Lest euch die Eula durch man....Bitte erst lesen...Es gibt soviel Bsp. das es nicht verboten ist...
Z.b Rewi...usw

^^ Ja habe ich, aber nicht grade ebend, sondern schon kurz nach dem Release des Ranges. Ich habe auch etwas fett markiert, lies das mal!

Solch eine Grundsatzdiskusion mit Leuten die nicht mal lesen können wird mir zu blöd. Ich werde auf keine weitere (idiotische) Antwort mehr eingehen.
Bye
Dann wohl nicht richtig.. Dort steht ausdrücklich dass ein Content nicht dafür zuständig ist :D
 

TooMuchSun

Supremium
24 März 2015
1.362
4.014
1.255
der alten, tollen TTT-Version, mit rdm-Killern
Nein ist es nicht...Lest euch die Eula durch man....Bitte erst lesen...Es gibt soviel Bsp. das es nicht verboten ist...
Z.b Rewi...usw


Dann wohl nicht richtig.. Dort steht ausdrücklich dass ein Content nicht dafür zuständig ist :D
Was steht da nicht? o_O

//Edit: Zeige mal bitte im Aufgabenbereich der Moderatoren das sie für neue Spielelemente/Features zuständig sind!
 
C

CCwZr_h58sbjc5TJnsBA_lvh

Unregistriert
Es gibt zusätzlich noch einen Skyblock-Server ( IP:skyblock.gommehd.net),der nur für Premium-Spieler zugänglich ist.Außerdem gibt es viele Vorteile für Premium-Spieler.
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Nein ist es nicht...Lest euch die Eula durch man....Bitte erst lesen...Es gibt soviel Bsp. das es nicht verboten ist...
Z.b Rewi...usw
Can I charge access to a specific part of my server, such as a minigame or world?
No, you cannot charge for any part of a server. Only the access. Once on a server, all players must have the same gameplay privileges. You may make a different server which features “premium” areas, and charge for access to that server instead, but the benefits cannot carry between servers.
Quelle: http://mojang.com/2014/06/lets-talk-server-monetisation-the-follow-up-qa/

Kann mittlerweile natürlich anders sein.
 

Sxlaxs

Mitglied
18 Nov. 2016
22
6
93
22
Es gibt zusätzlich noch einen Skyblock-Server ( IP:skyblock.gommehd.net),der nur für Premium-Spieler zugänglich ist.Außerdem gibt es viele Vorteile für Premium-Spieler.

Skyblock gibt's auch für non Premis

Can I charge access to a specific part of my server, such as a minigame or world?
No, you cannot charge for any part of a server. Only the access. Once on a server, all players must have the same gameplay privileges. You may make a different server which features “premium” areas, and charge for access to that server instead, but the benefits cannot carry between servers.
Quelle: http://mojang.com/2014/06/lets-talk-server-monetisation-the-follow-up-qa/

Kann mittlerweile natürlich anders sein.

Das heißt das eine Premiumlobby erlaubt ist da GommeHD Bungeecord ist :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop