Lobby Premium Vorteil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anwin

Mitglied
8 Nov. 2014
191
52
280
Nachdem viele Premium Vorteile entfernt wurden habe ich jetzt einen neuen Vorschlag
Und zwar das man einige Sachen (Enderdragon,Wither oder z.B ein paar Kosmetische Sachen)
nur mit Premium Rang benutzen kann.
Ich weiß das dann die Non Premis rumheulen werden aber ihr müsst es so sehen:

Es wurden schon viele Premium Vorteile entfernt wie z.B. Beta Spielmodi als Premium spielen können,
Boots, Premium Kits (auch wenn ich weiß das das ganze wegen der Eula ist) usw

Es muss einfach einen neuen Vorteil geben (ich weiß das man als Premium zusätzliche Coins bekommt aber das ist nur ein winziger Vorteil, der aber nichts bringt wenn man einfach nix Gutes in den Chests zieht

Und vorallem bei dem neuen Update kann man so viele neue Vorteile für Premium Spieler bringen

Ich bin mal gespannt auf eure Meinung

Bitte beim Voten auch den Grund hinschreiben
 
Zuletzt bearbeitet:

Monkeyyy11

Mitglied
27 Okt. 2014
2.374
3.439
1.560
22
Luxemburg
Hey c:

Nachdem also noch ein Premium Vorteil entfernt wurde (Boots) habe ich einen Vorschlag für die Sachen die man in Kisten bekommt.
Durch das neue System sind auch einige Bugs entstanden. Darunter auch der mit den Boots.
Deine Boots solltest Du also in den nächsten Tagen oder soagar heute wieder besitzen.
Sollte dies nicht der Fall sein, melde dich bitte beim Support
 
  • Like
Reaktionen: elias_jackson

TooMuchSun

Supremium
24 März 2015
1.362
4.014
1.255
der alten, tollen TTT-Version, mit rdm-Killern
Ja, natürlich sollte es Sachen geben die nur für uns Premiumspieler erhältlich sind. Wir finanzieren ja schlussendlich den Server.

Aber die Nonpremiums sollten unter unseren Vorteilen nicht (extrem) leiden müssen. Und etwas nicht zu 100% schaffen zu können bloß weil man kein Geld ausgeben möchte ist in meinen Augen schon zu viel #pay2win.

Hab leider Nein gestimmt.
 
  • Like
Reaktionen: elias_jackson

Anwin

Mitglied
8 Nov. 2014
191
52
280
Ja, natürlich sollte es Sachen geben die nur für uns Premiumspieler erhältlich sind. Wir finanzieren ja schlussendlich den Server.

Aber die Nonpremiums sollten unter unseren Vorteilen nicht (extrem) leiden müssen. Und etwas nicht zu 100% schaffen zu können bloß weil man kein Geld ausgeben möchte ist in meinen Augen schon zu viel #pay2win.

Hab leider Nein gestimmt.

Was ist daran p2w wenn man einge Lobby Features nur als Premium Spieler benutzen kann
Zweitens gibt es unzählige Server wo es sowas gibt (Mineplex ) und da heulen die Spieler ja auch nicht rum
Und meiner Meinung MUSS ein neuer Vorteil für Premium Spieler kommen sonst kauft es ja keiner mehr (Nicht nur ein Vorteil,denn der wird allein keinen Spieler dazu bringen Premium zu kaufen )
 
  • Like
Reaktionen: elias_jackson

TooMuchSun

Supremium
24 März 2015
1.362
4.014
1.255
der alten, tollen TTT-Version, mit rdm-Killern
Was ist daran p2w wenn man einge Lobby Features nur als Premium Spieler benutzen
Und etwas nicht zu 100% schaffen zu können bloß weil man kein Geld ausgeben möchte
= Bezahle um alles schaffen zu können
Zweitens gibt es unzählige Server wo es sowas gibt (Mineplex ) und da heulen die Spieler ja auch nicht rum
Ja, und warum sollte der Gomme-Server es einfach so einem anderen Server nachmachen?

Ich heule da nicht rum weil ich nicht genug Englisch kann und ich den Server allgemein nicht mag. :p
Und meiner Meinung MUSS ein neuer Vorteil für Premium Spieler kommen
Da stimme ich dir aber zu!
 
  • Like
Reaktionen: elias_jackson

Anwin

Mitglied
8 Nov. 2014
191
52
280
= Bezahle um alles schaffen zu können

Ja, und warum sollte der Gomme-Server es einfach so einem anderen Server nachmachen?

Ich heule da nicht rum weil ich nicht genug Englisch kann und ich den Server allgemein nicht mag. :p

Da stimme ich dir aber zu!

Theoretisch hat Gomme das System von Mineplex nachgemacht :grins::grins:
Man sammelt durch das Spielen und durch Tagesbelohnungen Coins =Auf Mineplex das gleiche nur das man des mit Shards macht (Halt nur ein anderer Name )
Dann kann man Kisten öffnen und darin Sachen ziehen = Auf Mineplex absolut das gleiche
Also hat jeder Server der Lobby Items eingeführt hat es vom ersten Server kopiert (facepalm)

EDIT: Und im Shop kann man sich keine Coins kaufen man bekommt zwar Premium Tages Belohnungen aber man muss immernoch Luck haben

Ich als Premium hab z.B. noch nichts Tolles gezogen:(:(:(:(:(:(
Nur Glück beim Zocken haben die Leute da draußen ^^
 
  • Like
Reaktionen: elias_jackson

TooMuchSun

Supremium
24 März 2015
1.362
4.014
1.255
der alten, tollen TTT-Version, mit rdm-Killern

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Theoretisch hat Gomme das System von Mineplex nachgemacht :grins::grins:
Man sammelt durch das Spielen und durch Tagesbelohnungen Coins =Auf Mineplex das gleiche nur das man des mit Shards macht (Halt nur ein anderer Name )
Dann kann man Kisten öffnen und darin Sachen ziehen = Auf Mineplex absolut das gleiche
Also hat jeder Server der Lobby Items eingeführt hat es vom ersten Server kopiert (facepalm)
Falsch. Jeder Server hat es von anderen Spielen kopiert. Mineplex hat das System nicht erfunden. Das ist uralt.
Ne tägliche Belohnung? Bekommt man mittlerweile in beinahe jedem Spiel. Selbst in Apps.
Kisten? CS:GO lässt grüßen zum Beispiel.
Merkt man aber wohl nicht, wenn man nur MC spielt ._.

Dann wäre nur die Frage was man darin machen kann ^^
Ich halt nicht viel von der Zone für Premium Spieler
Aber in der Gommunity sollte man die Bühne wieder für Premis verfügbar machen
Wäre gegen die EULA. Man darf keine Bereiche haben, die man nur mit einem bezahlten Rang erreicht. Was denkst du warum die Bühne überhaupt für Premiums gesperrt wurde? Früher konnte man da ja als Premium drauf.
 
  • Like
Reaktionen: Domhmhmhmhmh

Mytox_

Mitglied
13 Juli 2016
14
28
253
21
Österreich <3
Hey gute Idee, nach dem ich auch Lifetime Premium besitze, "vermisse" ich eigentlich auch die Vorteile! Wie z.B die Lobby und die Spielmodis testen!
Also ich bin ganz deiner Meinung!
 
U

uN8jnux7MQN8fZ35bQSBLEUA

Unregistriert
Nachdem viele Premium Vorteile entfernt wurden habe ich jetzt einen neuen Vorschlag
Und zwar das man einige Sachen (Enderdragon,Wither oder z.B ein paar Kosmetische Sachen)
nur mit Premium Rang benutzen kann.
Ich weiß das dann die Non Premis rumheulen werden aber ihr müsst es so sehen:

Es wurden schon viele Premium Vorteile entfernt wie z.B. Beta Spielmodi als Premium spielen können,
Boots, Premium Kits (auch wenn ich weiß das das ganze wegen der Eula ist) usw

Es muss einfach einen neuen Vorteil geben (ich weiß das man als Premium zusätzliche Coins bekommt aber das ist nur ein winziger Vorteil, der aber nichts bringt wenn man einfach nix Gutes in den Chests zieht

Und vorallem bei dem neuen Update kann man so viele neue Vorteile für Premium Spieler bringen

Ich bin mal gespannt auf eure Meinung

Bitte beim Voten auch den Grund hinschreiben
Was haben premis denn nun eig. noch für Vorteile?
 

Anwin

Mitglied
8 Nov. 2014
191
52
280
Was haben premis denn nun eig. noch für Vorteile?

+ Du kannst VOLLE Server JOINEN und damit bevorzugt spielen

+ Dein NAME hat nun auf dem Server eine GOLDENE FARBE

+ Du kannst selbst bei 20000/20000 belegten SLOTS noch auf den Server JOINEN

+ Du kannst in der SERVERLOBBY SCHREIBEN und CHATTEN

+ Du besitzt in der Lobby nun 9 exklusive BOOTS mit coolen EFFEKTEN

+ Deine PARTY fasst nun insgesamt 10 SPIELER

+ In der GOMMUNITY hast Du goldene Schuhe
 
Zuletzt bearbeitet:

B3nni

Mitglied
26 Okt. 2015
37
197
698
24
einem weit entfernten Land
twitter.com
Ok.

Nach meiner Auffassung ist deine Ansicht, @Anwin1, nicht tragbar.
Grund hierfür ist der, dass Premium-Spieler bereits jetzt Vorteile haben, welche du ja bereits geschrieben zu haben scheinst.
Allgemein sind Vorteile für Premium-Spieler unabdingbar, aber ich sehe keinen großen Sinn, wenn die Server-Leitung deine vorgestellten Funktionen einbinden würde, da ich denke, dass es bereits jetzt eine facettenreiche Anzahl an Vorteilen gibt, von welchen Premium-Spieler profitieren und in Genuss kommen dürfen.
Außerdem gibt es ja bereits Spieler, egal ob Premium oder nicht, die den Enderdrachen oder den Wither besitzen..
Wäre ein bisschen umständlich, den "normalen Spielern" die Features zu entfernen und ihnen die Kosten zu erstatten.

Außerdem ist Premium im Grunde eine Spende für den Server und sollte nach meiner Ansicht auch so behandelt und angesehen werden.
Ränge sollten im Allgemeinen keine Status simulieren und anderen den Spielspaß insofern wegnehmen, dass die gewöhnlichen Spieler in ihren Möglichkeiten und Entscheidungen so stark eingeschränkt werden, dass der Spielspaß und das Fluidum geklaut werden, was man im Fallbeispiel ebenfalls erkennen kann.
Ich glaube nicht, GommeHD.net leidet unter mangelnden Förderungen, da es bis vor Kurzem PremiumPlus im Online-Shop zum Erwerb gab, was auch gekauft wurde und den Server durchaus im finanziellen Sinne bestärkt hat.
Zusätzlich dazu ist der Umsatz von den Premium-Käufen ebenfalls immer noch sehr hoch und die Server daher finanzierbar, vertraue mir.
Dies lässt sich ebenfalls daran erkennen, dass das Server-Netzwerk eine GmbH geworden ist, was ein Mindestkapital von 25.000€ voraussetzt.
Sollten diese Gelder nicht vorhanden sein, würden die Zuständigen keine GmbH gründen und die Server finanzieren, um über die Runden zu kommen.

Um aber das Thema nicht zu groß auszuweiten:
Den Spielern scheinen der Premium-Rang und die anderen käuflichen Produkte bislang ganz gut zu gefallen, obwohl sich die Premium-Vorteile erst vor Kurzem etwas verändert haben im Vergleich zu 2015 beispielsweise, wo es aber ebenfalls recht gute Umsetze gab - denke ich.
Ansonsten würden sich die frischgebackenen Gesellschafter keine GmbH zulegen können.

Sowohl ich als auch andere "Nicht-Premium-Spieler" würden den Server für weitere Premium-Vorteile nur kritisieren, da man jetzt schon als gewöhnlicher Spieler durch die Möglichkeiten Hochrangiger nur stark benachteiligt und eingeschränkt wird und eine solche Umsetzung nur zufolge haben würde, dass sich ein Schatten auf das Server-Netzwerk werfen würde, was wohl vorkommen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop