Lobby Premium Vorteil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anwin

Mitglied
8 Nov. 2014
191
52
280
Nachdem viele Premium Vorteile entfernt wurden habe ich jetzt einen neuen Vorschlag
Und zwar das man einige Sachen (Enderdragon,Wither oder z.B ein paar Kosmetische Sachen)
nur mit Premium Rang benutzen kann.
Ich weiß das dann die Non Premis rumheulen werden aber ihr müsst es so sehen:

Es wurden schon viele Premium Vorteile entfernt wie z.B. Beta Spielmodi als Premium spielen können,
Boots, Premium Kits (auch wenn ich weiß das das ganze wegen der Eula ist) usw

Es muss einfach einen neuen Vorteil geben (ich weiß das man als Premium zusätzliche Coins bekommt aber das ist nur ein winziger Vorteil, der aber nichts bringt wenn man einfach nix Gutes in den Chests zieht

Und vorallem bei dem neuen Update kann man so viele neue Vorteile für Premium Spieler bringen

Ich bin mal gespannt auf eure Meinung

Bitte beim Voten auch den Grund hinschreiben
 
Zuletzt bearbeitet:

Sxlaxs

Mitglied
18 Nov. 2016
22
6
93
22
Wäre mir ehrlich gesagt neu.


Ja, eine Premiumlobby schon. Allerdings kein Extra Bereich irgendwo. So wie in der Gommunity die Bühne.

Ja das stimmt :D
Jap...Premis haben keine Betarechte mehr...
Skyblock kann von jedem gespielt werden..Habe das schon als non Premi gespielt...Bin aber jetzt Premi :D
 
Hey!

Wie sich denke ich schon ganz deutlich aufgezeigt hat, ist es leider nur sehr schwer möglich neue Features zu finden, da uns die EULA hier sehr stark einschränkt. Trotzdem sind wir natürlich immer bemüht den Premium Rang so lukrativ und vorteilhaft wie möglich zu machen, da man sich ja auch etwas für sein Geld erwarten darf und soll.

Ich schließe dieses Thema an dieser Stelle, bevor es noch mehr Off-Topic wird. :)

Liebe Grüße,
Dom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop