Premium und dessen Kick-Rechte - Meinung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fhTur5j6h0uoDR4cL1wqI0nG

Unregistriert
Von wem wirst du denn bitte gezwungen? Es gibt zig Server auf denen du Spielen könntest, du hast die Wahl. Wenn du auf GommeHD.net nicht spielen kannst/möchtest, dann darfst du auch gerne wo anders spielen.
Aber auf GommeHD.net gibt es eben ein paar außergewöhnliche Spielmodi. Aura, TTT (besser als bei Hive), Conquest und richtig super BedWars. Deshalb will ich auch eigentlich hier bleiben :)
 
B

BlackPerl_

Unregistriert
Dann musst du dich halt gedulden, wenn du spielen möchtest oder im Ernstfall wirklich Premium holen. Ich meine, zehn Euro hat jeder und sind auch nicht gerade viel.
 
  • Like
Reaktionen: Leeeenna
F

fhTur5j6h0uoDR4cL1wqI0nG

Unregistriert
Dann musst du dich halt gedulden, wenn du spielen möchtest oder im Ernstfall wirklich Premium holen. Ich meine, zehn Euro hat jeder und sind auch nicht gerade viel.
Ich habe ja auch nich gemeckert, dass ich warten muss. Und ich will verdammt nochmal auch nix bezahlen!!! Lies 2-3 Beiträge vor dem hier, dann siehst du dass mein Problem das Bezahlen war, nich das Warten
 
T

TheTim_

Unregistriert
Sorry aber das muss sein :)
@5522Luca
Man kann als Non-Prem joinen. Kann ich auch. Es gibt soo viele Themen dazu. Premium haben Vorteile, weil sie den Server unterstützen. Man sollte sich bei Prems bedanken, weil sonst der Server nicht finanzieren könnte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop